Jump to content

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?


Ea****

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.5.2019 at 23:34, schrieb Joe_2016:

Weil es diesen Frauen so geht wie den Männern die immer mehr Sex wollen - sie wollen es einfach.

Achso - macht ja auch Spaß 

Nein, weil das die sind, die einmal das Glück mit mir hatten und nun denken, daß ist immer so😂😂😂

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Oh, daran bin ich wahrscheinlich Schuld, Sorry....ja, wenn etwas mal besonders gut war, will man immer mehr davon😂😂😂

Geschrieben

Na wenn der Sex mit einem Schlecht wer würden Sie es bestimmt nicht immer wollen. 

Ich denke es kommt immer auf das gegenüber an. 

Wenn Sie oft will ist doch gut. Irgendwann kommst an des Problem das Er mithalten kann. 

Geschrieben

was für eine Frage. Welche Frau will denn die ganze Zeit Sex?

Geschrieben

ich bin zwar keine Frau aber will auch Laufend sex

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Sollte man wohl konkreter definieren. Sehr schwammig. Was heißt die ganze Zeit?!!

Prinzipiell, wenn das Drum Herum passt, dann sage ich auch nicht nein! 😊

 

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Ich persönlich würde nicht sagen, dass ich die ganze Zeit Sex wollen würde. Ich will aber schon so mehrmals die Woche, ob das viel ist, muss jeder für sich beurteilen :grin: und warum? Weil es mit dem Richtigen unheimlich viel Spaß macht, weil man sich physisch und psychisch nah ist, weil es einfach das pure Leben für mich ist... selbst wenn ich mal nicht in der Stimmung dafür sein sollte, wenn der Mann sich etwas bemüht, komm ich aber relativ schnell in Fahrt.

Leider gibt es aber auch manche Männer, die anfangs sehr enthusiastisch sind und nach ner Zeit nicht mehr wirklich Lust auf eine sexfreudige Frau haben (sich aber trotzdem regelmäßig einen runterholen #erlebnisfreierfunden). In einer monogamen Beziehung kann das kann sehr frustrierend sein und aufs Selbstwertgefühl drücken und ist für mich keine Basis für eine langandauernde Beziehung.

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Wo gibt es die? Hätte gerne eine davon. 

Lach 

Geschrieben

Hallo, ich hätte da gerne mal ein paar Eingebungen der Damen. Ich hab da ne reifere Frau in meinem näheren Umfeld, die ich wahnsinnig geil finde. Sie ist mollig, hat nen großen Busen und nen runden Hintern. Sie streift mit ihrer großen Oberweite immer wieder mal meine Arme. Anfangs dachte ich noch an Zufall aber irgendwie passierte das öfter. Jetzt ist es so, dass ich diese "zufälligen" Berührungen provoziere und auch schon mal ihre Titten mit meinen Händen berühre. Natürlich alles rein zufällig. Ich habe auch schon mal in ner Shorts direkt an ihrem Hinterteil gestanden und habe meinen steifen Schwanz an ihren Hintern gedrückt, der nur von ihrem Höschen und einem dünnen Kleid bedeckt war.

Merken Frauen solche Berührungen? Vor allen Dingen ihre "Armstreifer" mit ihren dicken Dingern würde ich gerne richtig deuten können. An Zufall glaube ich nicht mehr. Entweder merkt sie das nicht oder sie findet das auch geil.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hab leider noch keine kennengelernt, die die ganze Zeit Sex möchte :D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Weil es Stressabbauend ist

und gesund ist .-)

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

... und das ist Dir unangenehm? Der überwiegende Anteil der hier angemeldeten Männer will das doch auch. Du etwa nicht? 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Diablo1956:

... und das ist Dir unangenehm? Der überwiegende Anteil der hier angemeldeten Männer will das doch auch. Du etwa nicht? 

😁👍🏻👍🏻👍🏻😘

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Sind das vielleicht in Wirklichkeit Männer, gefangen im Körper einer Frau ?:clapping:

Also es ist schon komisch, entweder beklagen sich die Männer, das ihre Frauen nicht genug oder keinen Sex wollen oder es gibt Männer, die beschweren sich, dass die Frau immerzu will, tauscht doch einfach untereinander und alle sind glücklich und zufrieden.

Also ich will mit Sicherheit öfter als meine Frau, aber wenn sie mich immer ran lassen würde, wäre das ja auch langweilig. Das beste Vorspiel ist doch das zappeln lassen :coffee_happy:, zumindest sage ich das ab und zu mal zu meiner Frau.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Diablo1956:

... und das ist Dir unangenehm? Der überwiegende Anteil der hier angemeldeten Männer will das doch auch. Du etwa nicht? 

Außerdem sind wir hier auf Poppen.de und nicht auf große Liebe.de.

Diese Frauen sind hier also genau richtig, denn sie werden hier das finden, was sie suchen.

Wenn manche Frauen die ganze Zeit Sex wollen, dann sind sie nymphoman veranlagt oder unersättlich oder nymphoman veranlagt und unersättlich. Dann sollten sich diese Frauen mehrere Männer nehmen, die sie befriedigen können, weil ein Mann alleine das kaum leisten kann.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Weil es Stressabbauend ist

weil es einfach geil ist spass macht und da kann man nicht zu wenig von bekommen mehrmals täglich

und mit dir einfach nur top würde dich den ganzen tag befriedigen lecken fingern etc

Geschrieben

das geht aber nur mit jemand der weis was er macht und wie man mit eiber frau umgeht

oder die damen machen es alleine aber das ist auf dauer langweilig bestimmt

 

der weg zum oorgasmus ist sex  der orgasmus nur die befriedigung

 

 

schreib mich bitte mal an

×
×
  • Neu erstellen...