Jump to content

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist "sie" zu anstrengend, bist Du zu schwach .. Hoffentlich kommen nicht noch mehr Frauen auf die Idee, mit Dir Sex haben zu wollen...das wäre fatal für Deine Gesundheit...
Geschrieben

die ganze, ach, ich bin da nicht anspruchsvoll, mir reicht 25/8

Geschrieben
Wenn sie dich überfordert, melde sie hier an. Sie wird hier der Shootingstar werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Sucht/ Suche nach möglichst häufiger sexueller Stimulation rührt bei Frauen, genau wie Männern oft daher, dass sie in diesen Augenblicken den Stress des alltäglichen Lebens vergessen können, Stichwort abschalten. Bei erfolgreicher sexueller Stimulation werden Körpereigene Botenstoffe ausgeschüttet, die sonst zum Beispiel durch die Einnahme von Drogen ein intuitiv gewünschtes Highgefühl auslösen, dass zur Entspannung und somit zur Heilung von Körper, Geist und Seele entscheidend beiträgt.

bearbeitet von SMF
Geschrieben (bearbeitet)

Daher rührt es meiner Auffassung nach auch, dass Menschen in beruflichen Positionen, die beispielsweise als Banker/in nachhaltig über Schicksale von möglicherweise sehr vielen Menschen entscheiden, oder andere berufliche, gewichtige Entscheidungen treffen müssen, teilweise sehr viel intensivere Sexpraktiken suchen (Stichwort Domina, Gangbang, ***igungsspiele etc.), als der meiner Auffassung nach zu beneidende, sog. "einfache" Angestellte. Traumata aller Art gehören natürlich ebenso zu den Gründen der (übermäßigen) Suche nach (sexuellen) Abschaltmöglichkeiten, wie eine ganze Reihe anderer Ursachen auch.

bearbeitet von SMF
Geschrieben
So jetzt haben wir alle Scherze gemacht. Falls du das ernsthafte Problem hast, dass du weniger Lust als deine Partnerin hast, was heute durchaus immer häufiger vorkommt, dann formuliere deine Frage nochmal etwas detaillierter.Viele Männer haben heutzutage eine mangelnde Libido, weil sie zuviel Streß haben. Ansonsten sind hier eher sehr viele Männer, weil ihre Frauen KEINEN Sex mehr wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst Du den darauf 🤔🤔🤔. .. Warum wollen den Männer die ganze Zeit Sex 🤔🤔🤔🤔... Also ich muss schon sagen...für Dein  Alter müsstest Du das schon wissen 😂😂

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
Och nö, wieso denn schon wieder wir Frauen ❓🤔 Außerdem hab ich mal hier gehört (kann auch wieder nur so Gerücht sein) , dass Männer immer Mails mit "Ficken" verschicken also wären es doch dann nicht auch Männer die dann sogenannte Sexmonster wären ❓🤔
Geschrieben
Und wieder ein Thema ohne Sinn und Verstand . Hauptsache man ist im Gespräch , tztztz
Geschrieben
Echt ?!?!? So eine Frau hab ich noch nicht getroffen
Geschrieben
Weil sie seit Adam und Eva " die Sünde " , sind, wir wurden aus dem Paradies vertrieben, weil die gierige Eva unbedingt den Appel essen mußte, seit dem sündigen sie weiter , nachweislich wurden alle ,wirklich alle, bösen Menschen von einer Frau geboren , dies ist auf ihre Sexgier zurück zu führen, damit sind Frauen an allem Schuld.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Devote-Lila:

Weil es eine der schönsten Nebensache is....omg ein man der sich "beschwert"....warum?

Die Frage impliziert das die schönste Nebensache der Welt zur Hauptsache wurde/wird.

Geschrieben
Furchtbar sowas... In meiner Selbsthilfegruppe sind es insgesamt 4.....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

von dir?.....:joy:

Geschrieben

Ich kann nicht mehr!

Neulich mussten sie die Straße hier sperren, weil sich eine Frau an die Straßenlaterne angekettet hat. Sie konnte mit meinem Nein einfach nicht umgehen.

 

Geschrieben

Ist das jetzt der letzte Versuch auf sich aufmerksam zu machen ?

Oder kann man in Zukunft noch mehr solcher Fragen von dir erwarten ?

Geschrieben
Weil unterhaltsvorschuss und Kindergeld in der Not izzz da🤷‍♂️
Geschrieben
Warum nicht? Oder ist das verboten?
Geschrieben
Jetzt wird mir einiges klar......ich hatte das schonmal in einem ähnlich gelagerten Thema geschrieben...... jetzt verstehe ich das es für die meisten so schwer ist eine Frau zu finden. Die Damen sind alle bei dir.😂😂😂 Wenn es dir zuviel wird sag einfach bescheid ich kann dir ein paar Damen abnehmen. Oh man immer diese Themen mit denen versucht wird seine Besucherzahlen nach oben zu treiben 😥
×
×
  • Neu erstellen...