Jump to content

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung. Weil sie keine Hobbys haben? Zuviel Freizeit? Ich will jedenfalls nicht die ganze Zeit Sex und darüber bin ich ehrlich froh.
Geschrieben
muss ein BAY-spezifisches "Problem" sein... *lächel... ein Schmarnkl zur Mitternacht, gell... pfiat di... :-)
Geschrieben

weil sex mit dem richtigen partner sowas von geil ist    lechz

Geschrieben
Hört sich ja fast wie ein" Störfaktor" an....Formuliere doch besser so...Hab ich ein Glück das manche Frauen nicht" GENUG" von mir bekommen....✌
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Ich muss da doch mal nachfragen?

Ist das für dich ein Problem, bist du überfordert oder was ist der Grund für die Frage?

 

So eine Frage stellt man m.E. nicht einfach so.

Geschrieben

Weil Jungs ja auch alles dafür tun.

Sie putzen sich die Zähne - damit ich Lust bekomme, sie zu küssen.

Sie waschen ihre Haare, damit ich daran schnuppere.

Sie duschen sich, damit ich sie abschleckere.

Sie waschen ihren Schwanz, damit ich sie oral verwöhne.

Und sie kleiden sich elegant, damit ich sie ausziehe.

Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Geschrieben
Vielleicht keine Lust zum Kochen oder backen.irgendwas muss man ja tuen🙃😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Ich muss da doch mal nachfragen?

Ist das für dich ein Problem, bist du überfordert oder was ist der Grund für die Frage?

Vielleicht braucht er ja Hilfe. 

Geschrieben

@DarkDaimon

Nun zum Ersten mehr als ständig geht nicht und zumindest " meine Frauen " waren schon erst mal ne Weile , wenn auch ab und an nur eine Kleine , danach satt .

Zum zweiten , Nymphoman ist kein Wollen mehr sondern ein süchtiges Müssen das in Behandlung gehört . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Vielleicht braucht er ja Hilfe. 

Sobald er antwortet werden wir es wissen 

Geschrieben

Ich kann dem TE in Teilen folgen!

Da gibt es doch wirklich Frauen auf dieser Welt, denen so ziemlich alles auf der Welt herum egal ist, solage sie immer ihre Befriedigung erfahren... Hab ich gerade hinter mich gebracht und bin letztendlich auch froh darüber, denn zumindest in meiner Freizeit möchte ich mich nicht auch noch unter Leistungsdruck gebracht fühlen. Schade ist es um den eigentlich guten Menschen der dahinter steckt...

Geschrieben
Weil es eine der schönsten Nebensache is....omg ein man der sich "beschwert"....warum?
Geschrieben
Hoffentlich ist dein Wohnort nicht Programm *Ironie off* (Sorry, musste eben echt grinsen)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Wie jetzt, mit dir? Kein Plan... 😊

Geschrieben
Mit dem richtigen Mann hab ich immer Lust... Wo ist das Problem? Sei doch froh das spricht doch für Dich...
Geschrieben
Ich dachte Ihr Männer wollt immer viel Sex? ;) Es kann viele Gründe geben warum es so ist.. Mit dem richtigen gegenüber möchte ich auch viel Sex und muss mich manchmal zusammen reißen,wie gesagt mit dem richtigen gegenüber.. früher war ich Nymphoman veranlagt.. es begann als ich mein erstes Mal hatte und zog sich ein paar Jahre.. der Weg war steinig bis es endlich ging.. mittlerweile ist es nicht mehr so ausgeprägt aber noch vorhanden.. es gibt keine Befriedigung bzw langanhaltende Befriedigung.. ich kenne die Ursache bei mir, man lernt mit umzugehen.. Und zum Bild der Nymphomanen, ich habe es relativ oft gelesen hier.. es heißt nicht das einem alles egal ist und man permanent nur rum hurt ;) steckt mehr dahinter..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Die ganze Zeit? Von wann bis wann? Lust reduziert sich auf einen gewissen Rhythtmus. Wenn manche Frauen das können, dann können sie es eben.

 

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Hab schon Frauen kennengelernt, die von sich selbst sagten, sie seien zu etwas anderem nicht zu gebrauchen...

Von daher ist es auch nicht immer Nymphomanie, sondern kann auch ganz andere Gründe haben...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Weil die Spaß daran haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Frauen kennengelernt, die von sich selbst sagten, sie seien zu etwas anderem nicht zu gebrauchen...

Das ist eigentlich traurig.. fragt man sich wie sie darauf kommen 

×
×
  • Neu erstellen...