Jump to content

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und beim te nicht? das weiß dann die frau nur selbst :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Weil es diesen Frauen so geht wie den Männern die immer mehr Sex wollen - sie wollen es einfach.

Achso - macht ja auch Spaß 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Weil wir Frauen den Sex einfach brauchen
Geschrieben
weil sex ne schöne sache ist und nein Nitrobär Frau will mehr wenn er gut ist und nicht weil er schlecht ist .... und manche Frauen sind auch Nymphoman....
Geschrieben
So eine kenne ich persönlich nicht, und frage mich warum Du hier angemeldet bist wenn du solche Frauen kennst
Geschrieben
Erstens wie schon oft gesagt: weil sie es können. Und Männer sind da auch nicht anders. Ich könnte 24/7 mit meiner Frau im Bett verbringen und sie bespassen. Egal ob mit dem Penis, meiner Zunge, meinen fingern oder unseren Spielzeugen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?

Wenn das Haushaltsgeld nicht für Handtaschen und Schuhe reicht, dann holens sich halt anderweitig ihre Befriedigung. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zuckermaus751:

Weil wir Frauen den Sex einfach brauchen

Ich würde  es sehr begrüßen,  wenn du von  dir sprichst und nicht von ALLEN Frauen.

 

Geschrieben
Die Frage kann nicht ganz ernst gemeint sein, jedenfalls nicht auf dieser Seite. Denn hier will keine Frau Sex.
Geschrieben
Weil auch Frauen einen sehr ausgeprägten Appetit haben können. Glücklicherweise 😏
Geschrieben
Da will man einfach kuscheln und die frauen denken nur ans ficken... Schlimm sowas... Wie kann man das bändigen??? 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
Hier macht sich aber jemand Freunde 😂 Sorry aber das ist nicht mehr lustig So eine frage zu stellen, das sagt alles über dich Übrigens wollen manche Männer auch die ganze Zeit Sex 😉
Geschrieben
Sonst hört man hier immer von Männern, deren Frauen keinen Sex mehr möchten. Kennst Du so ein Sexmonster persönlich? Oder wie kommst Du auf diese Frage?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Keine Ahnung, was mit denen los ist!? Die nerven echt...🤡

Mein Nein-Danke-Button ist auch schon abgenutzt!

×
×
  • Neu erstellen...