Jump to content

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das nennt sich Emanzipation, warum sollten nur Männer den ganzen Tag Sex wollen?
Geschrieben
Weil männer so blöde fragen
Geschrieben
Meine Ex-Flamme war so eine. In ihrem Fall hat das was mit ihrer verkorksten Kindheit zutun gehabt. Egal wieviele Höhepunkte Sie bekam es schien nie genug zusein. Irgendwann wirds anstrengend.
Geschrieben
Ganz einfach... Weil Sex geil ist. Hab leider bislang noch nicht den richtigen Mann dazu gefunden, der auch viel uns immer Sex will
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Warum denken (wollen) manche Männer alle 5 Minuten, drei Stunden lang an Sex? 🤷‍♀️

Geschrieben
was sind "frauen" und was ist "sex?".....vielleicht will ich das denn auch...!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Weil diese Frauen glauben wo poppen draufsteht muss poppen drin sein und dann so handeln. 

Poppen bist der Arzt kommt. 

Geschrieben
Die Frage ist doch ok :-) wir sprechen von "manche" und NICHT von "vielen" es soll auch Frauen geben die einen hohen Sexualdrang haben aber das sind eben nur ...... manche, die zu finden ist schwer LOL, wenn du soeine hast dann behandle sie gut und erfreu dich dem Rest deines Lebens
Geschrieben
Na sowas 😁 Ist das schlecht? Ich beantworte die Frage: Wegen den Hormonen 😎😁
Geschrieben
Die Frauen sind so rar, so eine zu finden ist schwerer wie 6er im Lotto. Wenn du eine hast, freu dich des Lebens, behandle und behüte sie gut. Ich hatte mal eine und hab sie damals leider nicht festgehalten. Und heute muss ich hier suchen ...
Geschrieben
.. .. .. so etwas ist doch wunderbar. Manche Essen doch auch obwohl sie keinen Hunger haben ....
Geschrieben
Weil sie meinen Kolben und meine Zärtlichkeit kennengelernt haben 😊 Schönen Sonntag 😎
Geschrieben
Ich schätze: aus Gründen.
Geschrieben
Ja, es ist so furchtbar. Sie wollen einfach immer nur meinen Köper! 😂
×
×
  • Neu erstellen...