Jump to content

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?


Ea****

Empfohlener Beitrag

TheBlueEye1703
Geschrieben
Weil manche wahrscheinlich so sind...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das ist eigentlich traurig.. fragt man sich wie sie darauf kommen 

Die eine war hyperaktiv und hat darin ihr Ventil gefunden... Allerdings war ihr Selbstvertrauen auch dermaßen im Eimer wegen des Stresses vor dieser "Erleuchtung", das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, das ich bei dem Rest schon wieder abschaltete... 

Reißt mir den Kopf ab, aber ich hasse es, in die Rolle des zuhörenden Teddybären gedrängt zu werden... Als wäre ich zu nichts anderem zu gebrauchen... 

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Die Frage finde ich so dumm.. sei doch froh wenn die Frau Sex will Hallo..
Geschrieben

In ganz jungen Jahren hatte ich auch kein starkes Selbstbewusstsein und wollte mich dadurch (beim festen Partner) beliebter machen. Die Jungs waren aber ähnlich unreif.

vor 1 Stunde, schrieb DarkDaimon:

... Frau will mehr wenn er gut ist ...

< trifft auf mich nun auch zu :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DarkDaimon:

weil sex ne schöne sache ist und nein Nitrobär Frau will mehr wenn er gut ist und nicht weil er schlecht ist .... und manche Frauen sind auch Nymphoman....

Klingt logisch! Danke für die Erklärung.

Geschrieben
Viele Frauen so wie ich sind gerade geil wenn sie ihre Periode bekommen, Während und danach. Dann spielen die Hormone Achterbahn. Ich wache morgens schon geil auf und muss es mir erstmal besorgen. Es ist einfach so. Warum keine Ahnung
Geschrieben

Habe mal ein paar Off-Topics entfernt.
Zum Thema: ich kann da nicht wirklich mitreden, aber ich fände es schon anstrengend...

Geschrieben
Ich kenn das bei mir so. 2 Wochen keine Lust und dann schieß ich übers Ziel hinaus. Ist halt so und hat sicher auch Gründe, da bei Frauen vieles vom Zyklus abhängt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joe_2016:

Ich muss da doch mal nachfragen?

Ist das für dich ein Problem, bist du überfordert oder was ist der Grund für die Frage?

 

So eine Frage stellt man m.E. nicht einfach so.

Ja, ich war tatsächlich überfordert und auch schockiert... Denn ich habe zuvor eigentlich nur normalen Sex erlebt. 😉

vor 1 Stunde, schrieb Ichbinich162:

Weil sie es können?

Wahrscheinlich 😅

vor 19 Minuten, schrieb StraponmitBimann1978:

Viele Frauen so wie ich sind gerade geil wenn sie ihre Periode bekommen, Während und danach. Dann spielen die Hormone Achterbahn. Ich wache morgens schon geil auf und muss es mir erstmal besorgen. Es ist einfach so. Warum keine Ahnung

Also spielen die Hormone Achterbahn?! Danke, das ist es sicherlich.

vor 2 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Hier macht sich aber jemand Freunde 😂 Sorry aber das ist nicht mehr lustig So eine frage zu stellen, das sagt alles über dich Übrigens wollen manche Männer auch die ganze Zeit Sex 😉

Man wird hier doch noch die Wahrheit schreiben dürfen, oder nicht?!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Sonst hört man hier immer von Männern, deren Frauen keinen Sex mehr möchten. Kennst Du so ein Sexmonster persönlich? Oder wie kommst Du auf diese Frage?

Meine Exfreundin war tatsächlich ein Sexmonster. Sie wollte es stundenlang. Die halbe Nacht... Bis zu meiner völligen Erschöpfung. 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

Sobald er antwortet werden wir es wissen 

Nein, ich brauche keine Hilfe. Meine Exfreundin war ein Sexmonster. ✌️😊

vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Hoffentlich ist dein Wohnort nicht Programm *Ironie off* (Sorry, musste eben echt grinsen)

Ich weiß, dass mein Wohnort Feucht immer wieder ein Lacher ist... Du meinst in Feucht gibt es überall Sexmonster? 🤔 Dann wäre ich ja auch eines davon. 😅😅😅😅

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

männer reden.jpg

Ja die Zeiten haben sich geändert. 😅😅😅😅

Geschrieben

ich denke auch, dass eine 'störung' im hormonhaushalt ursächlich ist. zysten, hormonelle kontrazeptiva, zyklus, etc. alles nicht zu unterschätzen. die einen haben dann übersteigerte lust und marie-annes weniger

Geschrieben
Aktuelle folge two and a half man läuft gerade..frag mal charly harper was der dazu meint 😂
Geschrieben
Stimmt schon das es mehr Männer gibt die immer Sex wollen, aber so was kommt auch bei uns Mädels vor. Also ich könnt immer weil´s einfach der beste Zeitvertreib der Welt ist ;-)
Geschrieben
Weil sie dich noch nicht kennengelernt haben und ihnen dadurch der Spaß daran noch nicht genommen wurde....😅😅😅
Geschrieben
Wieso nur Frauen ? Ich Persönlich Liebe Sex und könnte es mehrfach an Tag Leider ist meine Frau Risiko schwanger und daher darf ich der Zeit garnicht bei Ihr.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich viel lust auf sex hab ist der mann schuld. wenn er ein anderer wäre, hätte ich keine lust. kann also nichts dafür, falls ich viel lust habe, liegt an ihm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
als Muse von Stephen King habe ich andere Assoziationen bezüglich Sexmonster......
vor einer Stunde, schrieb Librocubicularist:

Weil sie dich noch nicht kennengelernt haben und ihnen dadurch der Spaß daran noch nicht genommen wurde....😅😅😅

Du Hardcore Emanze! Das war aber jetzt wirklich gemein ^^

Geschrieben
vielleicht arbeitet der TE auch beim Alex Springer Verlag? !
Geschrieben
Ich glaube, damit verhält es sich wie mit dem Yeti... noch nie gesichtet worden🤷‍♀️
Geschrieben
Auf diese Art kann man sich wunderbar vor der Hausarbeit drücken.😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Deine gewählte Überschrift zu deiner Frage bringt mich darauf, das manche Frauen vielleicht ihre Nymphomanie selbst nicht erkennen können, was manche Männer vermutlich ebenfalls nicht können, denn eine solche können manchmal nur Sexualthe***uten erkennen und das diese behandlungsbedürftige Krankeit, daher mit sehr oft Sex haben wollen verwechselt wird.

Oder ganz einfach weil der Sexualtrieb auch bei Frauen unterschiedlich stark ausgeprägt ist. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Junge Beschwerden werden beim amt entgegen genommen ! Weil du es nicht richtig machst. (Er)
Geschrieben
Einige die hier sind (so wie ich) hätten wahrscheinlich gar keinen Grund dazu, wenn es mit ihrer Frau mehr Sex gäbe. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn meine Frau so wie von dir beschrieben Sex haben wollen würde.
×
×
  • Neu erstellen...