Jump to content

Was ist ein Dom. / DummDom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Hör genau zu, vielleicht kannst Du noch etwas lernen..die Natur und das Leben gibt es vor...aber was die Menschen daraus machen, liegt nicht an Ihnen 

Hallo Madame...wir sprechen hier nicht von der Kirche...sondern vom Leben und der Natur...vielleicht ist das etwas zu hoch für Dich

 

vor 21 Minuten, schrieb kobra68:

Was ist den das für ein Mist...kann man das nicht in Kurzform schreiben... Ich halte von Doms...Domina..Sub..oder wie das heisst..überhaupt nichts. Wenn jemand...Besitz von jemanden übernimmt...auch mit Einverständnis des anderen...dann frage ich mich....was ist den ,mit den Menschen passiert...die so ein Blödsinn mitmachen...in den Zeiten, wo sich die Menschen , schon eh sehr schwer tun..miteinander auszukommen....das sollte keine Kritik an den Menschen sein, die das toll finden...aber ehrlich...die Natur und das Leben, hat so einen Blödsinn nicht gewollt.

Sorry, aber schau dir die Natur doch mal genauer an, dort gilt immer noch das Recht des Stärkeren... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bei so einem Satzbeginn klappen meine Augen sich automatisch zu. Ich habe sie aber trotzdem gezwungen, weiterzulesen, aber keine These gefunden, die mich erleuchten könnte.

Dann schlafe weiter 

Geschrieben (bearbeitet)

.....

 

Bitte löschen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mieze77:

 

Sorry, aber schau dir die Natur doch mal genauer an, dort gilt immer noch das Recht des Stärkeren... 

Das gilt bei den Tieren..aber Tiere sind manchmal ein Beispiel, wie es richtig geht miteinander umzugehen...ich schrieb auch das Leben  und die Natur....das Leben gab den Menschen die Werte...die viele Menschen nicht einhalten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Dann schlafe weiter 

Das hat nichts mit schlafen zu tun, sondern mit großer Abneigung gegen so einen belehrenden Ton. Erst recht, wenn dahinter nichts mit Substanz folgt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Hör genau zu, vielleicht kannst Du noch etwas lernen..die Natur und das Leben gibt es vor...aber was die Menschen daraus machen, liegt nicht an Ihnen 

Du verstehst nicht worum es geht!

Ich bin keine Sub. Devot bin ich schon. Bzw. vermutlich bin ich eher ein switcher.  Aber ich hab mich wahnsinnig viel mit dem Thema beschäftigt. Du auch? Hast Du auch jahrelang Menschen befragt? Versucht Dich hineinzuversetzen. Versucht, sie zu verstehen? Versucht den Lustgewinn, den sie daraus ziehen nachvollziehen zu können?

Mal unabhängig von Deinen Gedanken, Ängsten, Gefühlen und Gelüsten?

Es gibt kein richtig oder falsch! Das ist die wichtigste Ernkenntnis. Er gibt nur unpassend! Also Menschen, die, für Deine Wünsche, unpassende Gelüste haben!

Aber das hat doch mit unnatürlich nichts zu tun. Wenn es für Dich "falsch" ist, dann ist es das und dann ist es gut, dass Du das für Dich weißt. Aber lass doch anderen Menschen ihre Art der Sexualität.

Ich bin dann empfindlich, wenn mir etwas aufgezwungen werden soll. Das wäre aber vermutlich jeder. Aber deswegen bin ich auch keien Sub. ICH entscheide! Über ALLES! Meine Regeln, meine Grenzen mein Rahmen. In genau dem Bereich darf dich der andere bewegen. Ob Dom oder nicht ist mir scheß egal. Was ich nicht will mache ich nicht!

Aber genau das ist die Kunst! Und da ist es auch egal ob es sich um BDSM Praktiken handelt oder nicht. Beide müssen wollen und einverstanden sein. Mit gewissen Handlungen kann man den Anderen dazu bringen genau das zu wollen, was man selber will! Es geht NIE um Zwang. Es sei denn jemand will das so und ist es dann wirklich Zwang, wenn jemand das will? Wenn man immer darauf achtet, dass auch abgebrochen werden kann? (ja, es gibt auch Spielarten ohne Safeword, aber das sind alles Absprachen)

 

Zwei Menschen haben Sex miteinander. Mit Regeln und Absprachen. IMMER. Egal ob es Blümchen Sex ist oder was anderes.

Geschrieben
Die Sub Dom Beziehung ist eine der innigsten Beziehungen wenn man einen guten Herrn hat . Es steckt viel Vertrauen. .Respekt und Liebe darin.
Geschrieben

Ein guter Dom wird schon im Vorfeld schauen, ob seine zukünftige Sub mental genug gefestigt ist. Ansonsten lässt er die Finger davon, weil er weiß, dass er sonst einigen Schaden anrichten kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kobra68:

Hallo Madame...wir sprechen hier nicht von der Kirche...sondern vom Leben und der Natur...vielleicht ist das etwas zu hoch für Dich

Und schon wieder die niedlichen Beleidigungen.

Das ist echt süß. Anstatt zu erklären, muss ein Seitenhieb verteilt werden, damit man sich wieder groß fühlt.

So ein Verhalten werde ich auch nie verstehen.

Was genau ist für Dich so schlimm an der Vorstellung, dass andere Menschen eine andere Sexualität ausleben als Du? Du musst es doch nicht teilen? Was genau ist Dein Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Du verstehst nicht worum es geht!

Ich bin keine Sub. Devot bin ich schon. Bzw. vermutlich bin ich eher ein switcher.  Aber ich hab mich wahnsinnig viel mit dem Thema beschäftigt. Du auch? Hast Du auch jahrelang Menschen befragt? Versucht Dich hineinzuversetzen. Versucht, sie zu verstehen? Versucht den Lustgewinn, den sie daraus ziehen nachvollziehen zu können?

Mal unabhängig von Deinen Gedanken, Ängsten, Gefühlen und Gelüsten?

Es gibt kein richtig oder falsch! Das ist die wichtigste Ernkenntnis. Er gibt nur unpassend! Also Menschen, die, für Deine Wünsche, unpassende Gelüste haben!

Aber das hat doch mit unnatürlich nichts zu tun. Wenn es für Dich "falsch" ist, dann ist es das und dann ist es gut, dass Du das für Dich weißt. Aber lass doch anderen Menschen ihre Art der Sexualität.

Ich bin dann empfindlich, wenn mir etwas aufgezwungen werden soll. Das wäre aber vermutlich jeder. Aber deswegen bin ich auch keien Sub. ICH entscheide! Über ALLES! Meine Regeln, meine Grenzen mein Rahmen. In genau dem Bereich darf dich der andere bewegen. Ob Dom oder nicht ist mir scheß egal. Was ich nicht will mache ich nicht!

Aber genau das ist die Kunst! Und da ist es auch egal ob es sich um BDSM Praktiken handelt oder nicht. Beide müssen wollen und einverstanden sein. Mit gewissen Handlungen kann man den Anderen dazu bringen genau das zu wollen, was man selber will! Es geht NIE um Zwang. Es sei denn jemand will das so und ist es dann wirklich Zwang, wenn jemand das will? Wenn man immer darauf achtet, dass auch abgebrochen werden kann? (ja, es gibt auch Spielarten ohne Safeword, aber das sind alles Absprachen)

 

Zwei Menschen haben Sex miteinander. Mit Regeln und Absprachen. IMMER. Egal ob es Blümchen Sex ist oder was anderes.

Böses Mädchen...klar kann ich mich in Menschen hineinversetzen...und Deine Art auch....klar weiß ich das Frauen gerne dominiert werden...auch Frauen..die im Beruf sehr erfolgreich sind...wollen dann ihre devote Ader ausleben...für mich hat das aber nichts mit DOM..und Domina zutun..

Dieses devote ist für mich nur eine Facette der Erotik 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Dieses devote ist für mich nur eine Facette der Erotik 

ja, das seh ich auch so.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

Das gilt bei den Tieren..aber Tiere sind manchmal ein Beispiel, wie es richtig geht miteinander umzugehen...ich schrieb auch das Leben  und die Natur....das Leben gab den Menschen die Werte...die viele Menschen nicht einhalten 

Wie du sagst, Tiere können ein Beispiel sein und das manche Menschen die Werte nicht einhalten, hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Und schon wieder die niedlichen Beleidigungen.

Das ist echt süß. Anstatt zu erklären, muss ein Seitenhieb verteilt werden, damit man sich wieder groß fühlt.

So ein Verhalten werde ich auch nie verstehen.

Was genau ist für Dich so schlimm an der Vorstellung, dass andere Menschen eine andere Sexualität ausleben als Du? Du musst es doch nicht teilen? Was genau ist Dein Problem?

Du hattest die Kirche mit  ins Boot genommen..ich bin ein weltoffener und toleranter Mann und gegen Deine sexuellen Vorlieben habe ich schon gar nichts . Ich toleriere alles..aber habe meine Stellung dazu

Ich hatte auch nur meine Meinung über DOM Subs Domina..dieser lange für mich langweiliger Text..geäussert...

vor 2 Minuten, schrieb Mieze77:

Wie du sagst, Tiere können ein Beispiel sein und das manche Menschen die Werte nicht einhalten, hat nichts mit diesem Thema zu tun.

Natürlich hat das mit dem Thema zutun ..die Werte Respekt,  Achtung,  Loyalität,  Ehrlichkeit ...spielen selbst bei Doms und Subs eine grosse Rolle....denn dann wäre es glaub ich perfekt für sie

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wer gibt dir das Recht, so zu urteilen? 

./.

vor 13 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich lach gleich...

...

Keine Ahnung, warum einige finden, es sei gut formuliert..

Faellt Dir was auf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

./.

Faellt Dir was auf?

Ist gelöscht. Nur als Tipp.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Ich hatte auch nur meine Meinung über DOM Subs Domina..dieser lange für mich langweiliger Text..geäussert...

Nein, ich bin auf den Satz eingegangen:

 

vor 25 Minuten, schrieb kobra68:

Hallo Madame...wir sprechen hier nicht von der Kirche...sondern vom Leben und der Natur...vielleicht ist das etwas zu hoch für Dich

Jetzt versuch nicht mir zu erzählen, dass Du mich damit nicht beleidigen wolltest.

Das machen bestimme Menschentypen gerne.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, ich bin auf den Satz eingegangen:

 

Jetzt versuch nicht mir zu erzählen, dass Du mich damit nicht beleidigen wolltest.

Das machen bestimme Menschentypen gerne.

Ich .möchte Menschen nicht beleidigen,  sondern oft nur provozieren 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

sondern oft nur provozieren 😂😂

warum?

Ist Hinterfragen nicht einfacher und netter?

Geschrieben
Endlich mal einer, der die Möchtegern Doms beim Namen nennt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

Du hattest die Kirche mit  ins Boot genommen..ich bin ein weltoffener und toleranter Mann und gegen Deine sexuellen Vorlieben habe ich schon gar nichts . Ich toleriere alles..aber habe meine Stellung dazu

Ich hatte auch nur meine Meinung über DOM Subs Domina..dieser lange für mich langweiliger Text..geäussert...

Natürlich hat das mit dem Thema zutun ..die Werte Respekt,  Achtung,  Loyalität,  Ehrlichkeit ...spielen selbst bei Doms und Subs eine grosse Rolle....denn dann wäre es glaub ich perfekt für sie

Weißt du eigentlich was du hier für ein Bullshit von dir gibst, du wiederspricht dir in einer Tour. Lies nochmal deinen ersten Post.

Geschrieben

Hm schade, ich habe keine Erlaubnsi bekommen Kritik zu äußern.

 

Mach ich trotzdem. Vorsicht, wird lang ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

warum?

Ist Hinterfragen nicht einfacher und netter?

Nein Du hast das Thema verfehlt..die Kirche habe ich nicht gemeint...und plötzlich gingst Du über das Wasser😂😂😂

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Nein Du hast das Thema verfehlt..die Kirche habe ich nicht gemeint...und plötzlich gingst Du über das Wasser😂😂

Du fandest es unnatürlich. Aus welchem Grund?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist ein sehr langer und umfassender Text, der Deine Meinung beschreibt. Darf man auch seien Meinung schreiben und ggf. Kritik äußern oder ist nur positives Feedback erwüscht?

(= steht das Thema zur Diskussion oder ist es nur eine Meinungsäußerung?)

Jeder darf seine Meinung hier preisgeben, Kritik ist etwas positives solange sie konstruktiv ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mieze77:

Weißt du eigentlich was du hier für ein Bullshit von dir gibst, du wiederspricht dir in einer Tour. Lies nochmal deinen ersten Post.

MIEZE MAU...und lese mal meinenText genau...vielleicht brauchst eine Brille. 😎..ich könnte sie Dir schicken ...das Du den Durchblick hast BABY😘

×
×
  • Neu erstellen...