Jump to content

Was ist ein Dom. / DummDom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotesluder666:

Endlich mal einer, der die Möchtegern Doms beim Namen nennt

Danke... und die scheinen sich auch angegriffen zu fühlen :-)

Geschrieben
Sub ist für sich selbst verantwortlich. Punkt. Es ist gefährlich , dem Dom, die gesamte Verantwortung für die Beziehung zu übertragen. So: Warum sollte ich anfangs, Abstriche bei meinem potentiellen Partner machen? Stichwort Optik. Nur um jemandem zu haben? Um mich endlich ausleben zu können? Ähm Nö. Ich spiele nicht mit Menschen, sorry.. Dann frage ich mich, warum Eifersucht undommig sein soll? Ein Dom, ist ein Mensch. Und der darf auch mal eifersüchtig sein und auch unperfekt. Und nicht immer stark. Ein Dom, der meint, seine Gefühle nicht zuzulassen, weil es undommig ist, passt nicht zu mir. BDSM soll Spaß machen, da darf auch mal gern gelacht werden. Und erziehen muss mich keiner mehr, aus dem Alter bin ich raus. Stichwort: Missbrauch. Es mag Subs geben, denen das passiert ist. Aber nicht allen. Fakt. Für mich geht da zu sehr ins Klischee, ich habe selbst damit Erfahrung, das einem das unterstellt wird.
Geschrieben

Die Sub ist das Spiegelbild ihres Tops.... 

Ein Top ist ein guter Zuhörer ein Beobachter ein Geschichtenerzähler er lässt fliegen und fängt wieder auf... Er ist nicht mehr aber auch nicht weniger 

Geschrieben
Ich bin Dom was für eine Frage...🤔
Geschrieben
ich finde, der TE hat sich wirklich große Mühe damit gemacht, den Text fast 1 : 1 zu kopieren. Nachzulesen auf http://das.langschwert.de/gutDom RESPEKT, das du dir soviel Mühe gemacht hast
Geschrieben

Ist es wirklich so schwer, den Satz "Wenn es nicht hinhaut - es ist DEINE Schuld" als Warnung zu verstehen, als Mahnung, als Motivation, Achtsamkeit und Emphatie hochzuhalten und Verantwortung zu übernehmen, ohne damit gleichzeitg Partner*in aus der Verantwortung zu entlassen?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sandy-1961:

Obwohl sehr langer Text super geschrieben. Das lesen lohnt sich

nicht geschrieben...einfach nur kopiert

 

Nachzulesen auf http://das.langschwert.de/gutDom
 

 

 

vor 24 Minuten, schrieb bondage_meister:

Danke... und die scheinen sich auch angegriffen zu fühlen :-)

hier fühlt sich niemand angegriffen, zumal der Text schon seit einigen Jahren online ist

Nachzulesen auf http://das.langschwert.de/gutDom
RESPEKT, das du dir soviel Mühe gemacht hast

 

 

Geschrieben

Dieses EP hab ich von Anfang bis Ende gelesen ... obwohl ich mich stellenweise gefragt hab, ob es jemals endet.

Es ist ein erstklassig geschriebenes Statement, ausgewogen und differenziert, teilweise auch selbstkritisch. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Oft beschweren sich weibliche Mitglieder darüber, dass die Männer nicht in der Lage wären Profiltexte zu lesen. Wie man anhand dieses EPs und den Reaktionen sieht, sind Männer sehr wohl in der Lage Texte zu lesen (und sogar sehr lange), wenn sie inhaltlich was zu bieten haben und sich nicht darauf beschränken, in vielen sinnlosen Worthülsen auszudrücken, dass die Kerle eh nur schwanzgesteuerte Vollpfosten sind und der Text sich eher wie eine Kriegserklärung an den potentiellen Sexpartner liest.

Geschrieben

Puh wären wir jetzt in der Schule , bekämen hier 90% eine 6.Thema total verfehlt. 

Auch wenn ich diesem langen Text zu größtenteils zustimme liegt es mir echt schwer auf der Seele, manche hier als dumm Doms oder subs zu bezeichnen. 

Jeder Deckel findet seinen Topf. Eine „ erfahrene „ sub wird niemals auf so einen Dom hereinfallen oder umgekehrt. Außerdem finde ich muss man hier echt differenzieren. Zwischen denen die es nur sexuell praktizieren und denen die es „ ausleben. 

Geschrieben
Ich mag solche Schubladen nicht. Für mich ist das eine mögliche Facette des Sexuallebens, mehr auch nicht. In meinen Augen hat die Sub immer Eigenverantwortung, aber auch eigenen Willen. Das mögen andere für sich anders interpretieren , aber dieses kategorische das muss so und so sein, sonst bist du keine Sub/kein Top... das ist so wahnsinnig spießig
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dominus63:

nicht geschrieben...einfach nur kopiert

 

Nachzulesen auf http://das.langschwert.de/gutDom
 

 

 

hier fühlt sich niemand angegriffen, zumal der Text schon seit einigen Jahren online ist

Nachzulesen auf http://das.langschwert.de/gutDom
RESPEKT, das du dir soviel Mühe gemacht hast

 

 

Okay. .

Lese das aber das erste mal 🙈

Geschrieben
da der TE vergessen hat, seine Quellen anzugeben.. http://das.langschwert.de/gutdom.htm von 2005 Autor "Doc"
vor 1 Minute, schrieb Sandy-1961:

Okay. .

Lese das aber das erste mal 🙈

ich finde allerdings, man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken

Lankschwert ist jedenfalls jemand, der sich mit Recht Dom nennen darf, beim TE bin ich mir nicht so sicher

Geschrieben

Anstatt in irgendeiner Weise auf das EP einzugehen suhlen sich wieder mal etliche User in Selbstverliebtheit, liefern sich Posting-Schlachten und brüsten sich damit hier im Forum zu provozieren.

Wo bleibt eigentlich ein dominanter MOD, der dieses narzisstische Volk endlich aus dem Forum rauspeitscht ???

 

Geschrieben
  •  jeder der sich hier dominant schimpft und dem ich erlaubte, sich mit mir zu treffen, war nach dem Kaffee....devot, ich hab hier noch nicht einen dominanten Mann getroffen, der hielt, was er angeblich versprach.....na gut, ich gebs ja auch zu, die bildeten sich auch ein, mich erziehen zu können, obwohl nicht der leiseste Hauch devot in mir steckt, ich spiel gerne mit DummDoms….wenn ich Zeit und Lust und Kapazitäten hab....
  •  ganz toll find ich auch immer die, die im Forum so drauf pochen, sowas von dominant zu sein......nun ja......
Geschrieben
Was will uns dieses Posting sagen??? Grübel... Wohl dasselbe was der TE. mit seinem Nick gerne vermittelt haben möchte. Copy-Paste und keiner merkts... oder?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlackVelvet300:

Puh wären wir jetzt in der Schule , bekämen hier 90% eine 6.Thema total verfehlt. 

Auch wenn ich diesem langen Text zu größtenteils zustimme liegt es mir echt schwer auf der Seele, manche hier als dumm Doms oder subs zu bezeichnen. 

Jeder Deckel findet seinen Topf. Eine „ erfahrene „ sub wird niemals auf so einen Dom hereinfallen oder umgekehrt. Außerdem finde ich muss man hier echt differenzieren. Zwischen denen die es nur sexuell praktizieren und denen die es „ ausleben. 

Sorry Subbi ;) aber das Sprichwort heisst im Deutschen "Jeder Topf findet seinen Deckel" nur mal so angemerkt (Oberlehrermodus aus :D )

 

Und zum Thema, ich bin auch der Meinung, daß es ein Unterschied gibt ob man es "spielt" oder "lebt" und ja es ist so das die die es "spielen" oft die die es "leben" missverstehen,

weil es oft nicht in "unsere emanzipierte" Welt passt, dass sich z.B. Sub völlig unterwirft und am liebsten all ihre Verantwortung ab gibt und das weit über die Bettkante hinaus.

 

und jetzt noch was zum Nachdenken: "Es ist leicht eine Sub an den Haaren auf die Knie zu zwingen! Die Kunst ist es, daß sie es freiwillig aus vollem Herzen tut ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominus63:

da der TE vergessen hat, seine Quellen anzugeben.. http://das.langschwert.de/gutdom.htm von 2005 Autor "Doc"

ich finde allerdings, man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken

Lankschwert ist jedenfalls jemand, der sich mit Recht Dom nennen darf, beim TE bin ich mir nicht so sicher

Ich lese mich mal ein. 

Das Thema interessiert mich sehr. 

Geschrieben
Das ist mir zu verkopft... Was DEN Dom ausmacht, spielt doch gar keine Rolle! Ich habe eine dominante Ader, würde mich dennoch nicht als Dom bezeichnen, habe trotzdem schon schöne Erfahrungen mit devoten (auch da gibt es sicher unterschiedliche Definitionen des Begriffs) gemacht.
Geschrieben
Sehr schöner und interessanter Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele...
Geschrieben
Was glaubst Du, was für eine Antwort Du erhältst, wenn Du "An alle DummDom´s" schreibst?
Geschrieben (bearbeitet)

Klasse geklaut ^^. Danke für die Info ihr zwei. Dennoch , steckt ein Fünkchen Wahrheit in dem Text.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb T0uch_me:

Klasse geschrieben.

Nein, der ganze Text wurde einfach nur von einer Webseite hierherkopiert. 

 

Eine dreiste Urheberrechtsverletzung um die sich das Poppen Mod-Team kümmern sollte. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb T0uch_me:

Klasse geschrieben.

nein...aus dem Internet 1:1 kopiert

Der Urheber ist Linkschwert 

der TE schmückt sich einfach nur mit fremden Federn..

 

 

 

vor 41 Minuten, schrieb masterdifferent:

Was glaubst Du, was für eine Antwort Du erhältst, wenn Du "An alle DummDom´s" schreibst?

macht er ja nicht...hat einfach nur den Text incl. Überschrift 1:1 von der Seite "Lankschwert" kopiert und gibt sich hier als Urheber aus...😂 

Geschrieben

Durch einige Antworten hier wird er wohl irgendwo sitzen und lächeln.... Ich gönnen es ihm

×
×
  • Neu erstellen...