Jump to content

Sexstellung Wiener Auster


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn meine Beine hinter seinem Kopf sind, dann hab ich doch keine Möglichkeit mehr mich selbst zu bewegen, weil er ja mit seinem Gewicht dagegen stemmt. Wie du da selbst was bestimmen kannst, ist mir wirklich ein Rätsel?🤔

Wenn ich meine Beine um seinen Körper schlinge, dann kann ich mich selbst mitbewegen und mich auch an ihm reiben. Das wird mir genommen wenn sie da oben sind und ich nur zusammengeklappt werde.

was da auf dir drauf wäre, ist ein Mensch und keine Betonplatte ;)

wenn du also eine Wirbelsäule und Bauchmuskulatur hast, bist du, auch in dieser Stellung in der Lage dein Becken zu kippen.

und...eine Auster ist nicht immer verschlossen, sondern öffnet sich auch ... da macht die Wiener keine Ausnahme

Geschrieben

Finde sie nicht schön. Zu tief ist gleich zu schmerzhaft, zudem bekomme ich so viel zu schlecht Luft. Und es fehlt die Reibung 

Geschrieben
Ich persönlich finde das Gefühl beim langsamen eindringen einfach überragend... Es ist eine wirklich gefühlvolle Stellung bei der Mann schön tief eindringen kann.
Geschrieben

 

Nee, ich nicht. Wennsch fertsch damit bin, habsch n Bandscheibenvorfall, ergo......bloß nicht. 🙄

 

Geschrieben
Kommt ab und zu Mal vor. Warum auch nicht!? Abwechslung muss eben auch Mal sein.
Geschrieben
Finde ich auch eine sehr schöne Stellung. Ich mach das sehr gerne bei Frauen die es mögen wenn Mann richtig tief eindringt. Ist auf jeden Fall nichts für jede ist klar. Je nach empfinden. Diese Stellung auf einem Tisch wenn ich davor stehe und sie nehme ist auch der Hammer und Mann kann dann variieren wie tief man eindringt da man ja davor steht und nicht komplett auf ihr liegt. Ansonsten meine Lieblings Stellung ganz klar doggy 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Katerkasimir:

Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau.

Quelle Wikipedia

Na ja.....man muss die Frau ja nicht zwangsläufig ersticken. Ich kenne die Variante so, dass der Mann sich mit seinen Armen abstützt, und so der Frau weder die Luft noch die Lust nimmt:smiley:. So hat die Frau -trotz ihrer auf den Schultern des Mannes liegenden Beinen- viele Möglichkeiten, Einfluss auf die Tiefe des Eindringens zu nehmen. Es ist variabler als das plumpe Aufliegen......und bereitet beiden eine Menge Freude:$.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

was da auf dir drauf wäre, ist ein Mensch und keine Betonplatte ;)

wenn du also eine Wirbelsäule und Bauchmuskulatur hast, bist du, auch in dieser Stellung in der Lage dein Becken zu kippen.

und...eine Auster ist nicht immer verschlossen, sondern öffnet sich auch ... da macht die Wiener keine Ausnahme

auch wenn ich ihn wegdrücke hab ich immer noch keine Reibung. Die ist in dieser Postion einfach nicht möglich. ;-)

Geschrieben

Wenn es die körperliche Verfassung und Beweglichkeit zulässt immer gerne mal als Sexstellung mit eingebracht .... :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

auch wenn ich ihn wegdrücke hab ich immer noch keine Reibung. Die ist in dieser Postion einfach nicht möglich. ;-)

du bist nicht zur Bewegungslosigkeit verdammt... und das war die Aussage, die ich kommentierte... die Reibung hast du mit anderen Stellungen verbunden, auf die ich nicht eingegangen bin.

die Wiener Auster ist nicht frei von Reibung, aber halt auch nicht die Gurkenhobelstellung ... die dann aber auch nicht deiner angeführten Missionarsstellung entspricht...

 

Geschrieben

Mir tut da die Hüfte zu schnell weh 🙄😅 Lieber entweder doggy, auf dem Bauch liegend oder Missionarsstellung ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Mir tut da die Hüfte zu schnell weh 🙄😅 Lieber entweder doggy, auf dem Bauch liegend oder Missionarsstellung ^^

Stimmt, wenn man dann noch versucht sich zu bewegen tut die Hüfte echt oft weh

Geschrieben

Für mich glaube ich zu akrobatisch. :grin:

Eine ähnliche Variante für mich wäre noch ein Kissen unter meinen Po zu legen, somit kann Mann auch tiefer eindringen, nur ob da der gewisse Druck für ihn da ist weiß ich nicht, aber die Füße noch hinter seinem Kopf zu verschränken, nein, das klingt so nach "in den Schwitzkasten nehmen" und wäre mir zu eng denke ich. :coffee_morning:

Geschrieben

Ganz nett wenn Frau es mag , aber besonders geil finde ich daran nichts .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sensible_sarah:

Für mich glaube ich zu akrobatisch. :grin:

Eine ähnliche Variante für mich wäre noch ein Kissen unter meinen Po zu legen, somit kann Mann auch tiefer eindringen, nur ob da der gewisse Druck für ihn da ist weiß ich nicht, aber die Füße noch hinter seinem Kopf zu verschränken, nein, das klingt so nach "in den Schwitzkasten nehmen" und wäre mir zu eng denke ich. :coffee_morning:

Ne, ne nicht hinter seinem Kopf. Das ist ja noch einfach. Hinter Deinem ;)

Oder?

Na ja, ich glaub ich weiß echt nicht, was die Wiener Auster genau ist. Ich mache einfach das worauf ich gerade Lust habe. Es ist mir auch echt egal, wie man die Stellung jetzt gerade nennt. Hauptsache es macht Spaß ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man in dieser Position überhaupt atmen 🤔

schwierig. Liegt aber meinem dicken Bauch :(

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

schwierig. Liegt aber meinem dicken Bauch :(

Wäre bei mir auch so 🤭🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wäre bei mir auch so 🤭🤷‍♀️

Das hab ich aber nur, wenn die Knie neben meinen Ohren sind. Dann ist alles so zusammengequetscht, dass ich kaum Platz habe zum Atmen.

 

Geschrieben
Jepp, ist eine sehr reizvolle geile Stellung ^^ .... aber wie schon erwähnt, geht bei mir auch besser mit einem Kissen unter dem Popes, damit er schön tief kommt :-) .... Kopfkino aus ! - bin noch im Büro *lacht*
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Jepp, ist eine sehr reizvolle geile Stellung ^^ .... aber wie schon erwähnt, geht bei mir auch besser mit einem Kissen unter dem Popes, damit er schön tief kommt :-) .... Kopfkino aus ! - bin noch im Büro *lacht*

Mist, ich wollte Dir gerade unterstellen ein Mann zu sein ;)

Ich kann auch über solche Themen total sachlich reden ohne jegliche Lust zu haben.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ne nicht hinter seinem Kopf. Das ist ja noch einfach. Hinter Deinem ;)

Oder?

Das würde ich dann schon unter akrobatische Meisterleistung einstufen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb female_instinct:

Das würde ich dann schon unter akrobatische Meisterleistung einstufen 😁

Ich war schon immer sehr gelenkig. Bei dem was ich als sehr bequem einstufe, bekommen Andere schon beim Hinsehen Schmerzen.

Aber ich dachte echt, dass Wiener Auster heißt, dass die Beine neben den Ohren sind. Ja, Erstickungsgefahr. Kurzzeitig aber sehr nett. Vor allem, weil die Frau so gekrümmt ist, dass die Vagina sehr kurz wird. Da haben auch Männer mit eher kurzen Penissen gute Chancen auf angenehme Art zu stimulieren. Männer mit (zu) langen Penissen verursachen dabei nur Schmerzen.

Geschrieben

Bei dieser Stellung ist es wie auch bei so vielen anderen Stellungen, einfach probieren und es muss ja nicht alles so perfekt performent werden, wie es im Buche steht. Die Hauptsache sollte immer der Spaß daran sein, beiderseits natürlich... 9_9

×
×
  • Neu erstellen...