Jump to content

Sexstellung Wiener Auster


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum müssen eigentlich immer beide was davon haben, also von den Stellungen im gleichen Moment? Ich mag keine 69 und Wiender Auster finde ich auch nicht so bequem.... ich mags lieber selber zu genießen oder ihm Genuß zu bereiten.... und selbst wenn nur er mal im Vordergrund stand... habe ich es trotzdem genossen.
Geschrieben
Sehr geile Stellung ;) kann ich mur empfehlen bisher nur positive Erfahrungen mit gemacht :)
Geschrieben
Gehört doch schon fast repertoire dazu, oder? 🤔Ich finde es geil. 😬
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum müssen eigentlich immer beide was davon haben, also von den Stellungen im gleichen Moment? Ich mag keine 69 und Wiender Auster finde ich auch nicht so bequem.... ich mags lieber selber zu genießen oder ihm Genuß zu bereiten.... und selbst wenn nur er mal im Vordergrund stand... habe ich es trotzdem genossen.

hm....

Also ich möchte nichts machen, was ich nicht mag. Ich möchte mich weder langweilen, noch Schmerzen haben. Ebenso möchte ich gerne, dass er auch nur das tut, was er mag!

Im Idealfall passt das hevorragend zusammen. Aber es dürfte keiner etwas erwarten. Da hab ich zu viel Druck und mag gar nicht mehr.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Warum müssen eigentlich immer beide was davon haben, also von den Stellungen im gleichen Moment?

Weil ich mich nicht für ihn zurecht positionieren würde, damit nur er etwas davon hat, das hätte was von die Gummipuppe für ihn zu spielen... Für mich ist das Ziel von Sex der Orgasmus von beiden und beim GV, ist mein eigenes nachhelfen mit meinen Fingern für meinen Orgasmus erforderlich. Was in der EP zitierten Wiki-Erklärung zur Wiener Auster steht macht letzteres unmöglich.

Geschrieben

Da haben immer die User hier kein Sex und nu wissen sie wie es genau geht. 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Da haben immer die User hier kein Sex und nu wissen sie wie es genau geht. 😂

@Strahlende   sischer sischer :)

Deine Art von Humor find ich immer klasse :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also mir gefällt ja die Sexstellung umgekippter Marienkäfer voll... Das ist so richtig meins 🙈

Ich find den "liegenden  Seestern" auch gut ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich find den "liegenden  Seestern" auch gut ;)

Am besten ist der"auf der Seite liegender,japsender Mops" sehr intensiv für beide.Setzt natürlich enorme Körperspannung voraus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, ne nicht hinter seinem Kopf. Das ist ja noch einfach. Hinter Deinem ;)

Gerade stelle ich mir vor wie das wohl ausschauen würde... gebogener Rücken wie eine Wippe die hin und her schaukelt. :sweat_smile:

Ich glaube die Nummer liegt mir dann doch eher nicht! 😂

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also mir gefällt ja die Sexstellung umgekippter Marienkäfer voll... Das ist so richtig meins 🙈

 

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich find den "liegenden  Seestern" auch gut ;)

Bärennummer: vor dem Loch liegen und brummen

Geschrieben
Mensch Laila, vielleicht hat deinOrthopäde nur nicht immer Lust auf die Yoga-Schlange. Vielleicht will er auch mal Wiener Auster 😂😂😘
Geschrieben
Also ihre Beine hinter meinem Kopf verschränken 😂 erinnert an Mix Martial Arts. Auf die Schultern legen reicht völlig wenn sie gelenkig genug ist . Bisher nur gute Erfahrungen gemacht , einziger Nachteil dabei Küssen fast unmöglich 😉
Geschrieben
Das bekomme ich nicht mehr hin, da fehlt es an der nötigen Beweglichkeit 😏
Geschrieben
Je nachdem wer da auf einem liegt ist man platt wie ne Flunder und leidet unter akuter Atemnot 😱
Geschrieben
Ich liebe diese Stellung in etwas gemäßigter Form. Der hält die Beine und drückt sie nach hinten oder sie liegen auf seinen Schultern und er drückt sie mit seinem Körper nach unten. Ist bei mir die intensivste Empfinden, da der Penis den G-Punkt sehr gut stimuliert.daducrj das der Körper des Mannes auf meinen Beinen liegt und nicht auf mir wie beim Missionar ( denn ich gar nicht mag), bekomme ich auch noch gut Luft.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie die Vorposterin mag ich das auch, mit den Beinen auf meinen Schultern und ohne Frau platt zu drücken. Also mit genug Spielraum für beide.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Viele tun hier so zervrechlich, dabei haben sie doch genügend pufferzone/ polster
×
×
  • Neu erstellen...