Jump to content

Sexstellung Wiener Auster


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Erstmal danke für die Erläuterung der Stellung wusste nicht das die Stellung so heißt. Ist eine tolle Stellung macht sehr Spaß und ist sehr Intensiv.
Geschrieben
Kein plan was das sein soll. Einfach bumsen und gut ist 😁
Geschrieben
Sehr, sehr schöne Stellung, aber nur wenn beide es mögen.
Geschrieben
Wiener Auster ist mit die schönste Stellung die es gibt. Wenn beide gut mit einander zur Sache gehen gibt es ein Mega Orgasmus......
Geschrieben

Solange es in dieser Stellung nicht ne halbe Stunde lang geht, ist doch alles gut, eine schöne Abwechslung.

Scheinbar bin ich relativ gelenkig, habe damit keine Probleme.

Geschrieben

Richtig richtig geile Stellung. Kommt man sehr tief... weshalb man auch nicht zu hart rangehen sollte :grin:

Geschrieben

Ich liebe diese Stellung. Man muss sich ja nicht drauf pressen. Die Beine in Höhe der Kniekehlen  erfassen, der Partnerin die Beine gen Oberkörper bewegen, besten falles so weit, dass die Knie neben dem Körper zum Liegen kommen. Das Becken hebt sich extrem an, mann hat einen tollen Anblick, dringt teif ein, trifft meist den G-Punkt und es wird extrem  nass. Genial für wirklich exzessive Spiele.

Geschrieben

Abwandlung davon. Sie hat die Beine oben ich halte sie beidseitig an den Fuss Gelenken. So kann man auch sehr tief rein und raus und hängt nicht mit dem Gewicht auf der Liebsten.

Geschrieben

Ist meine absolute Lieblingsstellung. Da hat der Penis die perfekte Position in der Vagina beim ejakulieren.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mann oder Frau müssen sich ja nicht an einen Standart halten.  Es geht auch mit einigen Abwandlungen auch gut bei molligen Frauen.  Mir gefällt es sehr gut.

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 10:06, schrieb Katerkasimir:

Guten Morgen zusammen, da ich nicht schon wieder ein Sauna-Thema eröffnen wollte, dachte ich mal, dass wir mal über die Wiener Auster reden könnten. Ich finde das ja ziemlich geil. Was meint ihr dazu? Aus meiner Sicht haben ja beide Seiten was davon. Anders als zum Beispiel beim Tittenfick....

*Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet. Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis

Quelle Wikipedia

Ich hätte nie gedacht, dass mich mal ein Text von Wikipedia wuschig macht :-) Finde diese Stellung sehr reizvoll, man spürt eben mehr.

Geschrieben

Und ich wusste nicht, dass das sogar einen Namen hat, was ich so gern mal mache😜

 

×
×
  • Neu erstellen...