Jump to content

Mangelnde Erregung bei Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant ist das Frauen nicht geil werden ab einem Alter weil sie nicht feucht werden. Welches Alter ist  das denn?

OK, eine hatte ihr Gel direkt dabei, das heisst sie kennt ihr "Problem". Ansonsten kann ich jetzt fuer  nur fuer mich sprechen, wenn ich Sex habe zieht der Mann mich an. Alles andere ergibt sich somit von selbst. ^^ Eigentlich koennen sogar Berührungen und kuessen wirken... 

 

Mal drüber nachgedacht das Du nicht der Knaller bist. Obwohl ich als Frau sowas dann auch abbrechen wuerde. 🤷‍♀️ Wenn er erst Spucke braucht... Oehm....tja.

Geschrieben
Aha... Manche meinen also, es läge am Alter oder den Wechseljahren wenn eine Frau nicht feucht genug wird....ab welchem Alter denn?? Ich bin "alt" und laut meiner Gyn bereits durch die Wechseljahre durch. Und ich muss nur dran denken, daß ich "gleich" Sex haben werde und schon bin ich feucht... Ergo liegts garantiert nicht am Alter
Geschrieben
Ich finde es ja witzig, wie viele Männer diese Frage nur nutzten, um mit ihrem "Können" zu prahlen 😂😂😂
Geschrieben
Ich bin zwar nicht betroffen, kann aber mit Kenntnis vieler Frauen antworten, dass Erregung und Feuchtigkeit nicht 1:1 miteinander in Beziehung stehen. Mit dem Alter, bzw. den Wechseljahren, kann die Lubrikationsfähigkeit trotz vorhandener Erregung nachlassen. Aber wenn der TE meint, dass nur Frauen daten sollten, die immerfeucht sind, lass ich ihm diese Meinung gerne.
Geschrieben
Ich würde sagen , es liegt an dir 😜
Geschrieben
Lieber ein paar schlechte Entscheidungen statt Unentschlossenheit - gilt immer.
Geschrieben

na dein nikname sagt schon alles aus finde ich hast wenig erfahrung wie mir scheint ..

 

Geschrieben
Geh doch mal mit der jeweiligen Frau ins Gespräch und frag was sie will. Keiner kann Gedanken lesen - denn was bei der einen Frau funktiniert, funktioniert bei der anderen eben nicht, im Gegenteil sogar. Und im Notfall ist es doch auch nicht schlimm Gleitgel zu benutzen, eignet sich doch bestens für eine Massage davor ;-) (PS: Das Gleitgel ist nach der Massage meistens auch überflüssig!)
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Ich frage mich nun, warum sie nun sexuelle Aktivitäten wollten, wenn es mit ihrer Erregung nicht klappt

 

Sei doch froh und dankbar, wenn sie gleich eine praktische Lösung anbieten!

Geschrieben
Also ich habe keine Probleme eher das Gegenteil..seit beginn der Wechseljahren....vielleicht machst du was falsch oder du bist nicht ihr Typ..oder oder oder.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fickstute1998:

Ich finde es ja witzig, wie viele Männer diese Frage nur nutzten, um mit ihrem "Können" zu prahlen 😂😂😂

Nicht nur die Männer.

Geschrieben
Ich werde nie verstehen, warum man betreffende Person nicht direkt fragt. 🤔
Geschrieben

Ohne da jetzt "prahlen" zu wollen, wie hier schon unterstellt wurde. Aber dieses "Problem" kenne ich auch nicht. Schon gar nicht mehrfach. 

Und ich bin sicher weit davon entfernt ein begnadeter Fickhengst zu sein.

Geschrieben
Wer weiß, vielleicht hast du sie auch nicht genug vorbereitet. Es gibt Frauen, die mögen im Vorfeld etwas mehr als nur gefummelt zu werden. Außerdem ist das Alter relativ, du hast ja keins genannt.
Geschrieben
Bei Frauen ist es halt die Feuchtigkeit der Möse und bei Männern die Standfestigkeit des Schwanzes was nachlässt. Irgendwas ist ja immer ;-)
Geschrieben
Ich habe damit keine Probleme vielleicht haben sie gar keinen Bock auf Sex gehabt und wollten einfach nur mal sehen ob das klappt, 🤷🏻‍♀️🙈
Geschrieben
Hmm ... also ich hatte das Problem bisher noch bei keiner Frau 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Sie waren überhaupt nicht verlegen und meinten in ihrem Alter sei es mitunter normal, wenn es mit der Feuchtigkeit nicht so hinhaut.Ich frage mich nun, warum sie nun sexuelle Aktivitäten wollten, wenn es mit ihrer Erregung nicht klappt.Wie sehen das andere Frauen, die vielleicht ebenfalls von diesem Problem betroffen sind.

Ich gehöre nicht zu den Frauen die bei sexueller Erregung gleich auslaufen und das Bett fluten. Bei mir war das schon immer so und es lag/liegt auch nicht am Mann.

Mit Gleitgel nachzuhelfen ist bei mir angebracht und ich habe keinen Grund, deshalb verlegen zu sein und/oder keinen Sex zu wollen. Mehr feucht werde ich erst, wenn ich kurz vorm Orgasmus bin. Problematisch fand ich das nie, mit meinen jeweiligen Partnern redete ich natürlich vorab offen darüber.

 

Mit dem Alter und dem entsprechenden Hormonstatus, der von dir erwähnten Frauen, kann das durchaus zusammen hängen. Bei manchen Frauen fehlt es während und/oder nach den Wechseljahren, auch bei sexueller Erregung an der natürlichen Feuchtigkeit, aus meiner Sicht haben diese Frauen laut EP den richtigen Umgang damit. Sie wissen sich mit Gleitgel oder Spucke  zu behelfen, Verlegenheit wäre fehl am Platz und eine Erklärung dafür, hast du auch bekommen.

Mach dir keinen Kopf, es lag nicht an dir und nicht an der fehlenden Lust auf Sex bei den Frauen, etwas mehr miteinander zu reden wäre wohl angebracht gewesen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Guter Sex ist eben nicht nur drauf rum gehoppel! Etwas mehr gehört schon dazu :jumping:

Mann sollte sich vorher schon mal unterhalten haben um auf den (Sex)Partner etwas besser einzugehen.

Geschrieben

Meist ist es in der Phantasie eben besser als in der Realität. 🤷‍♀️

Geschrieben
Das muss an DIR gelegen haben. Diese Erfahrung hatte ich noch nie!!!😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Es gibt viele Gründe warum Frau nicht feucht wird. Hast du mit den Frauen darüber geredet? Ob sie dies öfter hatten? Kommunikation ist immer wichtig

Das ist aber mal richtig gut, daß Du die Kommunikation erwähnst.
In einem anderen Diskussionsfaden hatte mal jemand gesagt: "Hast Du das öfters?"
Da war jemand im Forum schon fast konsterniert.

Geschrieben
Also ich bin ja selten Sprachlos aber bei dem Tread weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Entschuldige aber ich bin echt froh das nicht alle Maenner gleich sind. Jede Frau ist anders, das ist Punkt eins. Punkt zwei jede Frau wird anders feucht. Die eine laeuft sprichwoertlich aus und die andere ist eben keine "Tropfsteinhoele". Kommen wir zu drittens, statt sich ueber das mitgebrachte Gleitgel zu "beschweren", es vielleicht laechelnd benutzen. Viertens solltest du dich vielleicht nochmal mit dem weiblichen Koerper auseinander setzen achso und manchmal macht es auch Sinn zu schauen ob man selbst etwas mehr dazu beitragen kann oder ob man nicht selbst "Fehler" macht. Naja und weil es mir noch so durch den Kopf geht - ich persoenlich werde nicht "nur" feucht weil man mir meine Perle und Titten massiert sondern zB auch wenn ich vorher ein heißes Gespraech mit meinem Gegenueber gefuehrt habe. Nun gut, jetzt kann ich dir nur noch gutes gelingen fuer die Zukunft wuenschen.
Geschrieben

Gott sei Dank sind meine Kinder aufgeklärt(er) als hier manche M/F zwischen 40-60.  😱 

Nur - wenn dir das als Liebhaber tatsächlich häufiger passiert, würde ich meine Liebeskünste doch mal Hinterfragen. Ab wann hast du dieses Problem denn festgestellt TE - schon immer oder jetzt im Alter? 😅

×
×
  • Neu erstellen...