Jump to content

Gibt es bei Frauen ein zu lang (zeitlich) beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja Männer die halten nicht lange durch beim Sex, aber wiederum gibt es Männer die zu lange aushalten. Was kann Mann dagegen tun? Und wann ist es zu lang? Wie macht Mann, dass es schneller geht?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn alles wund ist wars wohl zu lang
Geschrieben
Kommt es nicht auch auf die Situation an?
Beim Quickie in der Schwimmbadumkleide können 5 Minuten vielleicht schon lange sein
Beim der Romantiknummer im Liebeshotel 15 Minuten noch zu schnell
Geschrieben
Ja das gibt es definitiv....besonders wenn ausschließlich ficken auf dem Plan steht...das wird sehr schnell sehr langweilig und nervig. Ich mache das eigentlich gar nicht mehr ohne BDSM.
Geschrieben
Ist doch von Mensch zu Mensch verschieden.
Geschrieben

Allssoo...

 

Lang ist Geil🙂

Wund ist doof🙃

 

Mehr sage ich dazu nicht🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Zu lang ist nervig. Wie ein Mann was macht dürfte er selbst am besten wissen.
Geschrieben
Aufhören!?

Wenn ich merke, dass meine Partnerin keine Lust mehr hat, was man eigentlich immer merkt, wenn man ein bisschen darauf achtet und ihr Verhalten kennt, dann frage ich sie, ob sie genug hat.
Falls ja, dann mache ich doch nicht weiter, nur weil ich noch nicht gekommen bin.
Geschrieben
Ich habe es noch nicht erlebt, das ein Mann zu lange konnte 🤷‍♀️
Geschrieben
Seit wann können Männer lange? Bzw. was ist lange bei dir?
Geschrieben (bearbeitet)

Da Menschen unterschiedlich sind, gibt es auch keine allgemein gültige Gebrauchsanweisung die man befolgen bzw. in der man Dinge nachlesen kann.
Jedoch ist Kommunikation ein sehr probates Mittel! Was man mag oder nicht, was zu lang ist oder zu kurz sollte man untereinander besprechen. Fragen was der Partner mag und was nicht....gegenseitige Fantasien erzählen...sich kennenlernen...auf den Körper des Partners achten, wie reagiert er auf dies oder das.
Und "wie macht Mann, dass es schneller geht" ist sicher der falsche Ansatz! Ein Orgasmus ist doch keine olympische Disziplin :see_no_evil::smiling_imp:

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Frau Dr. Sommer........; Sonst keine Sorgen? Nicht? Welch glückhafter Mensch
Geschrieben
Natürlich gibts die - ausgiebiges Vögeln ist toll - mit Abwechslung und zwischendurch Blasen, Lecken, Küssen, Fummeln usw…
Was wir nicht abkönnen sind die Leistungsficker, des sich beweisen müssen und immer weiter rammeln… fühlen sich als tolle Hechte aber ermüden nur! Lasst die Lust raus, wenn ER schnell kommt macht er eben Pause und fickt später nochmal…
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wann ist es zu lang?

Wenn sie wund wird, oder eingeschlafen ist.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Alles über 2 Stunden ohne Pause ist dann eher nervend 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, hab ich aber bislang nur mit einem einzigen Mann so gravierend erlebt, dass ich danach tagelang nicht mehr an Sex denken wollte. Das war dann eine Art Overkill an Befriedigung, die nach Erholung verlangte... Üblich ist das nun wirklich nicht. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es bei Frauen ein zu lang (zeitlich) beim Sex?

Ja

×
×
  • Neu erstellen...