Jump to content

Mangelnde Erregung bei Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

 Bei einigen Treffen ist mir aufgefallen, dass die Damen nach ihren Angaben zwar große Lust auf Sex hatten, aber als wir dann zum tatsächlichen Geschehen kamen, stellte sich heraus, dass sie trotz ausreichender Verwöhn- und Vorspielzeit nicht feucht geworden waren. Eine hatte sogar ihr Gleitgel gleich dabei; eine andere empfahl die Verwendung von Spucke. Sie waren überhaupt nicht verlegen und meinten in ihrem Alter sei es mitunter normal, wenn es mit der Feuchtigkeit nicht so hinhaut.Ich frage mich nun, warum sie nun sexuelle Aktivitäten wollten, wenn es mit ihrer Erregung nicht klappt.Wie sehen das andere Frauen, die vielleicht ebenfalls von diesem Problem betroffen sind.

Ich weiß ja jetzt nicht, wie alt diese Damen waren, aber egal.......Ahnung scheinst du keine zu haben. 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantra4ever:

In einem anderen Diskussionsfaden hatte mal jemand gesagt: "Hast Du das öfters?"

Nunja ich schrieb aber auch ob er fragte ob dies öfters vorgekommen ist bei den Frauen  ;)

Es viel interpretiert aber nicht geredet...Leider...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LangesStängchen:

Mann sollte sich vorher schon mal unterhalten haben

Wie jetzt, unterhalten auch noch?

Und demnächst muss Mann dann auch noch Blumen mitbringen oder die Haustür aufhalten bevor er zum Stich kommt?

 

Geschrieben
007. Wohl eher 00. Ein Griff ins Klo, der trotzdem keine Feuchtigkeit spendet. Btw. Ist sie zu trocken, bist du zu...... Eiderdaus, bösi, böse.
Geschrieben
Also ich kann nur sagen es liegt nicht am alter sondern es gibt frauen die können noch so erregt sein und noch so aufgegeilt sein wie nichts gutes können aber nur vefingt feucht werden. Das liegt dan weder am Mann noch an der felenden lust und erregung sonder ganz einfach daran das der körper ni cht genug feuchtichkeit aufbringen kann. Dafür gibt es auch Gleitgel mach dir nicht so einen kopf wegen dem da die frauen ja vorgesort haben und igr problem kennen hatte selbst mal eine freundin bei ders genauso war und sie war dauer rallig und hatte imner bock aber wurde auch nicht feucht aber der sex war imner hammer
Geschrieben
Ehm... Mangelnde feuchte hat nichts mit mangelnder Erregung zu tun. Wieso denkst du (als nicht Frau) das so beurteilen zu können?
Geschrieben
Seid ihr irgendwie alle....? Weder gibt es Frauen, die ein Leben lang durchgängig feucht sind, noch solche, die es nie sind. Der Körper produziert jeden Tag einfach unterschiedliche Mengen, was nichts mit Geilheit zu tun hat.
Geschrieben
Wo genau ist dein Problem wenn Frau dir sogar sagt was du machen kannst?! Überlege lieber ob es nicht an dir liegt wenn es schon mehrfach aufgetreten ist🤔
Geschrieben

Beim Fußball wär das jetzt ein Eigentor gewesen... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

sorry... vor geraumer Zeit wurde hier, im Forum, "gewarnt", sich nicht zu äußern, wenn man nichts zu sagen hat... und "vorsichtig" mit Kritik sein soll... ich tue hiermit beides!!! I-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Finde es immer interessant das Männer versuchen in die Frauenwelt einzutauchen.. Ich glaube nicht das es wirklich am Alter liegt sondern Frau bedingt. (nur so ne Idee bin ja kein doc) Was ich komischer finde das sich Männer immer über Frauen beschweren egal was. Erst ist es der BH wo stört. Dann die Nein danke antwort. Und das schlimmste kein Profilbild Aber wenn die Frau ohne Profilbild sagen würde ficken. Wären alle dabei (ich auch will ja nicht auf fallen.. 😂) Was ich sagen will ist nit immer flennen. Mimimi Und wenn die Frau nicht richtig feucht wird liegt es nit immer an den Schleim häuten.....lg vince.... 😂 Meine Meinung
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich hier die Einzige,die die Frage nicht so ganz versteht?

Was hat denn das Eine mit dem anderen zu tun 🤔 Mal angenommen,ich werde (aufgrund was auch immer) nicht feucht,dann darf ich mir keine sexuellen Aktivitäten wünschen ?..Wozu gibts denn Gleitgel?🤷🏼‍♀️

bearbeitet von LadyMe
Geschrieben
Bei Frauen muss der Kopf mitmachen, und das ist beim ersten mal nicht leicht. Auch wenn sie körperlich dabei sind, heißt das noch lange nicht, dass der Kopf es auch ist...
Geschrieben
Mit zunehmendem Alter wird es eben eine Trockenpflaume...🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

... wenn es mit ihrer Erregung nicht klappt

Dein Fehler, wenn Du das immer zwingend verbindest; glaube diesen Frauen doch einfach, was sie sagen.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Rico14:

Mit zunehmendem Alter ...

Unterschiedlich. Ich hatte in der Jugend eine Bekannte, die hatte damit auch Problemchen.

Geschrieben
Das hat nichts mit mangelnder Erregung zu tun, soweit mir bekannt ist. Gibt dafür bestimmte Gründe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rico14:

Mit zunehmendem Alter wird es eben eine Trockenpflaume...🤣

Ganz doll lustig....jaja.....

Geschrieben
Wie alt waren die Damen denn? Ab Beginn der Wechseljahre ist es wohl durchaus normal, nicht mehr so feucht zu werden. Das hat dann nicht zwingend was mit mangelnder Erregung zu tun sondern mit der hormonellen Veränderung.
Geschrieben
Ich glaub schon, daß die Frauen erregt sind, auch wenn sie nicht feucht werden. Warum sollten sie sonst mit dir Sex haben wollen? Sie werden ja nicht aus Mitleid mit dir ins Bett hüpfen.
Geschrieben
Da nimmt man von vorne rein ein gutes Gleitöl und das Problem existiert nicht mehr. Fertig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neu_in_Mitte:

Du musst noch viel über Frauen lernen wie mir scheint ...

Und du gehörst vermutlich zu der Fraktion Kenner und Könner wie fast alle Kommentatoren hier.

Übel wie Mann und Frau sich hier mit Prahlerei die Klinke in die Hand geben und mögliche Unwissenheit des Te anprangern 🤦‍♀️ niemand kennt seine Geschichte. Und was hat das mit dem Alter zu tun🤔 

Nicht jeder macht jede Erfahrung im gleichen Lebensalter.

Solch ein sensiblesThema...Trockenheit trotz Erregung, habe ich auch schon erlebt. Tja mein Körper überrascht mich eben noch. 

 

 

Geschrieben
Nun, feucht werden oder nicht, hat nun wirklich nichts mit dem erregungsgrad zu tun 🤦‍♀️die eine mehr, die andere weniger und Lieschen Müller eben gar nicht.
Geschrieben
Hmmm....bei einigen Treffen, ist es bei dir vor gekommen, das Frau nicht feucht geworden ist. Warum suchst du jetzt das Problem bei den Frauen ?...
×
×
  • Neu erstellen...