Jump to content

Mangelnde Erregung bei Frauen


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo liegt das Problem wenn die Frau sowas schon öfters hatte uns sogar Gleitgeel mitbringt? Hast du immer 100% einen harten und steifen bei einer Frau oder gibt es da nicht auch manchmal Unterschiede bzw. Probleme? Sei doch froh wenn die Frauen so offen und locker damit umgehen. Wenn deiner mal nicht ganz richtig steif wird hilft sie dir doch sicher auch.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wie wäre nun eine diskrete Vorbereitung mit Anwendung des Gleitgels? Was würde dagegen sprechen?

Nicht ich alleine bin dafür zuständig mich "bereit" zu machen. Wenn dem so wäre, dann brauch ich auch keinen Mann... Dann mach ichs mir einfach selber und mein dildo müsste sich danach nicht ausheulen, das er mich "geil" machen musste 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wie wäre nun eine diskrete Vorbereitung mit Anwendung des Gleitgels? Was würde dagegen sprechen?

Wenn ein Kerl die 30 sek. als lästig empfindet, die es braucht, das Gleitgel zu benutzen, dann lasse ich es lieber ganz bleiben. Wirkt auf mich zu sehr so, als müsse ich „funktionieren“. Oder als müsse ich mich heimlich anfeuchten, um das Ego des Herrn zu schonen. Vor allem aber wirkt es so, als dürfe ich nicht so sein und reagieren, wie ich nun mal bin. 

Ich hätte keine Lust, da eine Show abzuziehen.

Und mal ganz praktisch: Wenn ich nicht gerade nackt aus dem Bad komme, werden Teile des Gleitgels in der Unterwäsche landen. Dann habe ich eingesaute Wäsche und bin trotzdem trocken. Nee, nee ...

vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Nicht ich alleine bin dafür zuständig mich "bereit" zu machen. Wenn dem so wäre, dann brauch ich auch keinen Mann... Dann mach ichs mir einfach selber und mein dildo müsste sich danach nicht ausheulen, das er mich "geil" machen musste 🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich hatte gerade einen ähnlichen Gedanken 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Wie wäre nun eine diskrete Vorbereitung mit Anwendung des Gleitgels? Was würde dagegen sprechen?

Echt jetzt? Was für ein Liebhaber! 😏

Aber wenigstens hast du dich nicht Don Chuan genannt. 

Arbeitest du auch schon vor, damit auf jeden Fall dein Ständer steht, bevor die Hose fällt? 

Schon mal was vom gemeinsamen Liebesspiel gehört? Da lässt sich einiges ganz locker und großes Gewese einbauen. 

Du klingst für mich sehr nach Dramaqueen und wenig erwachsen. 😫

Geschrieben

*Sie schreibt*
 

vor einer Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

 Ein Vorschlag noch an die Damen: Wie wäre es, wenn Ihr im Bedarfsfall und soweit das Problem dauerhaft bestehen sollte, Euch gleich vor Beginn der Aktivitäten, z. B. beim Aufsuchen von Bad und Toilette, mit dem erforderlichen Gleitgel präperieren würdet? Dann würde es später keinen Break geben! Was meinen die Experten - innen hierzu???

Finde ich einen ganz grauenhaften Vorschlag!
Warum soll sich denn die Frau bitte möglichst diskret Fickbereit präparieren? Kann man sowas nicht auch ganz wunderbar mit in das Vorspiel einbauen?
Und was heisst hier eigentlich "Problem"? Bisher habe ich hier keine Frau im Thread gesehen die das als wirkliches Problem gesehen hat.
Kann halt mal vorkommen, bei einigen halt öfter, bei anderen seltener. Und wenn es vorkommt gibt es einfache Lösungen damit kein Problem draus wird.
Das vorherige präparieren wirkt auf mich so als sollte das Ego des Mannes geschont werden.

Geschrieben
Würdest se richtig lecken könntest so schon, durch deine Spucke, ihre Muxxx nass halten ggf. deinen Schwxxx anfeuchten... Und wenn deine Idee mit dem "vorher im Bad vorbereiten" ernst gemeint ist (wovon sicher jeder aus geht) ist es bei dem Charme sicher real noch schwerer für Frau nass/geil zu werden. Man was geht in dir vor 🙈
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Alwed:

Das vorherige präparieren wirkt auf mich so als sollte das Ego des Mannes geschont werden.

Auf mich auch!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

  .Ich frage mich nun, warum sie nun sexuelle Aktivitäten wollten, wenn es mit ihrer Erregung nicht klappt.Wie sehen das andere Frauen, die vielleicht ebenfalls von diesem Problem betroffen sind.

 sollen sie's dann  lassen mit dem Sex, Deiner Meinung nach :relieved:

Geschrieben
„(...) es gibt irgendwo defiziete.......und wenn es nur eine mangelerscheinung ist..... also sprich zu wenig vitamine usw (...)“ Dieses Forum ist einfach unbezahlbar😂😂😂🎉🎊🤪
Geschrieben
Aber Kerlchen.... du kannst doch keine Frau kritisieren ...., was glaubst du denn, wie du hier abschneidest ? DAS solltest du doch unterdessen gelernt haben......... .
Geschrieben
Das hat ab einem gewissen Alter nix mit mangelnder Erregung zu tun. Bei vielen Frauen hat es was mit den Wechseljahren zu tun. Da spielt bekanntermaßen der Hormonhaushalt verrückt und dadurch werden viele Frauen ohne Hilfsmittel nicht mehr richtig feucht. Erregung ist trotzdem vorhanden 😉
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hatte sie bisher nur sex mit männern, bei denen sie nicht richtig feucht wird, kennt es nicht anders und packt daher schon das gleitgel ein.

mit einem anderen wäre sie vielleicht feuchter geworden.

aber was soll frau in dem fall zum mann sagen ?

" das ist normal in meinem alter, liegt nicht an dir " oder " du bist wieder so einer der nullen die ich bisher hatte "

??

dass frau lust auf sex hat glaub ich ihr , denn sonst hätte sie sich ja nicht zum sex getroffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen,

ich wollte eigentlich wirklich ernsthaft auf dieses Thema antworten...

Aber....bei so ner Aussage....

vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Schönen Dank für Euer großes Interesse und die vielen Antworten. Ein Vorschlag noch an die Damen: Wie wäre es, wenn Ihr im Bedarfsfall und soweit das Problem dauerhaft bestehen sollte, Euch gleich vor Beginn der Aktivitäten, z. B. beim Aufsuchen von Bad und Toilette, mit dem erforderlichen Gleitgel präperieren würdet? Dann würde es später keinen Break geben! Was meinen die Experten - innen hierzu???

lass ich es.

Denn jedes weitere Wort zum TE würde mich einer Forensperre nahe bringen.

Ich weiss aber jetzt, wieso manche Frauen sich hier so fühlen, dass sie einfach nur ein Stück Fickfleisch wären. Besonders wenn sie auf einen solchen Mann, wie den TE treffen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich frage mich nun, warum sie nun sexuelle Aktivitäten wollten, wenn es mit ihrer Erregung nicht klappt.

ich frage mich eher, warum sie sex mit männer wollen, mit denen es mit der erregung nicht klappt. ja , das frag ich mich wirklich.

Geschrieben
Tja...dann denk mal drüber nach.
Geschrieben
Es soll jetzt echt nicht respektlos sein, aber du bist 48 Jahre und möchtest wirklich eine Antwort darauf??...die Pharmaindustrie stellt natürlich mittel gegen Scheidentrockenheit her, Weill die keiner braucht...hast du den Damen Mal in die Augen geschaut, ihre Brüste beachtet, ihre Haut bemerkt, ihre Atmung wahrgenommen...du erkennst ihre Erregung doch nicht nur an ihrer (ich drücke es Mal so aus, das du es auch verstehst) nassen Fotze...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb goldenhills:

 

Ich weiss aber jetzt, wieso manche Frauen sich hier so fühlen, dass sie einfach nur ein Stück Fickfleisch wären. Besonders wenn sie auf einen solchen Mann, wie den TE treffen.

Das war auch mein Gedanke. Wenn der Kerl schon möchte, dass Frau "vorbereitet" ins Bett steigt, na dann wird er sich nicht die Zeit nehmen, die Frau zu befriedigen. In diesem Fall empfiehlt sich die Taschenmuschi, die kein Vorspiel will, schnell feucht wird und hinterher NICHT kuscheln will 😁😁

Geschrieben
ich denke mal mit Handy wäre das nicht passiert..lach
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

 Bei einigen Treffen ist mir aufgefallen, dass die Damen nach ihren Angaben zwar große Lust auf Sex hatten, aber als wir dann zum tatsächlichen Geschehen kamen, stellte sich heraus, dass sie trotz ausreichender Verwöhn- und Vorspielzeit nicht feucht geworden waren. Eine hatte sogar ihr Gleitgel gleich dabei; eine andere empfahl die Verwendung von Spucke. Sie waren überhaupt nicht verlegen und meinten in ihrem Alter sei es mitunter normal, wenn es mit der Feuchtigkeit nicht so hinhaut.Ich frage mich nun, warum sie nun sexuelle Aktivitäten wollten, wenn es mit ihrer Erregung nicht klappt.Wie sehen das andere Frauen, die vielleicht ebenfalls von diesem Problem betroffen sind.

Das liegt an den Wechseljahren bestimmt und da is nix mehr los.... 😉

Geschrieben

Schmeiss die Gummipupe wech die taucht nich... 

Warum hast die Damen nicht einfach gefragt wo dran es liegt? 

Geschrieben
Das ist es wie beim PC - funktioniert der nicht so wie man es erwartet, ist das eigentliche Problem oftmals auf auch vorgelagert.
Geschrieben
Ups, total off topic... Hallo Mod, bitte löschen. Danke.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Schönen Dank für Euer großes Interesse und die vielen Antworten. Ein Vorschlag noch an die Damen: Wie wäre es, wenn Ihr im Bedarfsfall und soweit das Problem dauerhaft bestehen sollte, Euch gleich vor Beginn der Aktivitäten, z. B. beim Aufsuchen von Bad und Toilette, mit dem erforderlichen Gleitgel präperieren würdet? Dann würde es später keinen Break geben! Was meinen die Experten - innen hierzu???

Männer wie dich, deren Synapsentätigkeit enorm gestört ist, gibt es leider viel zu viele...….

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shibumi:

Das war auch mein Gedanke. Wenn der Kerl schon möchte, dass Frau "vorbereitet" ins Bett steigt, na dann wird er sich nicht die Zeit nehmen, die Frau zu befriedigen. In diesem Fall empfiehlt sich die Taschenmuschi, die kein Vorspiel will, schnell feucht wird und hinterher NICHT kuscheln will 😁😁

Wenn der TE es schafft, die Taschenmuschi so geil zu machen, dass die kein Gleitgel braucht, wäre ich ernsthaft beeindruckt 😂

×
×
  • Neu erstellen...