Jump to content

Schambehaarung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Frauen die im Intimbereich nicht rasiert sind?
Ich weiß, dass die meisten Frauen im Intimbereich rasiert sind.

Ich mag es sehr wenn die Frau nicht rasiert ist, wenn sie das klassische Dreieck hat.

Finde es natürlicher und erotischer. Gibt es noch Frauen die einen geflegten Busch haben?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin derzeit nicht, da ich eh niemanden habe 😇
Geschrieben
Bin zwar keine frau 😜😜 aber gerade eine gepflegte Landebahn oder Ähnliches finde ich meeeega heiß und anregend. 👌🏻👌🏻
Geschrieben
Geschmäcker sind ja verschieden.ich finde es schön wenn Sie entweder komplett rasiert ist, oder stoppeln hat.
Wüsste nicht wie ich mich verhalten würde, wenn ich auf eine Frau treffe, die unrasiert ist.mit Respekt und indirekt ablehnen, um Sie nicht zu verletzen???!
Geschrieben
Wenn sie das klassische Dreieck hat wie Du es denkst ist sie aber rasiert.
Musst mal googeln wie Frau aussieht wenn sie sich nicht rasiert…da tauchst Du dann in den Urwald ein…
Geschrieben
Ich trage es mal so und mal so, ihm gefällt meine Fotze immer 😉
Geschrieben
Ich persönlich mag keine Haare in der Vorspeise und auch nicht im Hauptmenü
Geschrieben
Die Frauen gibt es mit Sicherheit. Aber genau so selten wie die Typen die darauf stehen . Oral Verkehr mit busch ne danke.
Geschrieben
aal glatt bitte ich brauche denn Durchblick 😜😛
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zephyrpaar:
Ich trage es mal so und mal so, ihm gefällt meine Fotze immer 😉

Super 😉

Geschrieben
Darf gern mit Bahaarung sein bin selber auch nicht immer ganz blank
Geschrieben
Beantwortest du dir deine Frage nicht eigentlich schon selbst..?🤔
Geschrieben
Wenn du weißt das die meisten rasiert sind. Dann weißt du ja auch das der Rest es nicht ist. 🤔 Wie kann man hier weiterhelfen.... Gar nicht
Geschrieben

Das geht nur die Sexpartner was an. Außerdem kann man es in den Profilen meistens lesen. Also....wer lesen kann, ist klar im Vorteil....!!!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Ich weiß, dass die meisten Frauen im Intimbereich rasiert sind.

Woher? :smiley:.

×
×
  • Neu erstellen...