Jump to content

Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mindestens 22 cm drunter braucht kein Kerl auf einen Meter an mich rankommen. 👌

 

 

Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. Es ist nur ein Schwanz... Nehmt das Teil nicht so ernst Jungs. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Alteschule2015:

 Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

Glücklich bin ich, wenn der Mann passt. Ist er fantasievoll und einfühlsam genug, ist mir seine Schwanzgröße egal.

Für Frauen, die hauptsächlich durch Penetration zum Höhepunkt kommen, dürfte die Größe schon eine Rolle spielen.

Geschrieben
"Viele Frauen schreiben in ihrem Profil mind. 20x5" ... und schreiben daneben dann, das wichtigste sei, die Seele zu stimulieren. Unterm Strich wissen die meisten Frauen eh nicht was sie wollen bis sie es sehen, und können die Größe mit den Augen eh nicht bestimmen. Und wer im Bett ernsthaft nachmisst, fliegt eh in hohem Bogen von der Bettkante.
Geschrieben
dann findest du ja nicht so viele Männer, es sei denn, man geht nur nach der eigenen Beschreibung der meisten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joviala:

Kommt es mir nur so vor oder wird diese Frage hier so oder ähnlich jede Woche gestellt?

Jede Woche wäre noch halbwegs erträglich, ist aber leider fast täglich.

Geschrieben
"Mit einem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen" ©J. V. d. Lippe
Geschrieben
Mit "sehr klein" kann ich definitiv nichts anfangen, aber auch zu diesem Topf gibt es bestimmt ein Deckelchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oh man 🤦‍♀️ Jungs und ihr Pimmelchen... 🙄 Groß klein, Technik hin oder her völlig schnurzi man 🤷‍♀️ Jeder kommt mal an Ziel egal wie 😜Am Ende kommt bei allen das selbe raus 🙈

Amen

Geschrieben
Geistige Monokulturen gefährden die biologische Vielfalt.
Geschrieben
Zu meiner Person, ich will was spüren...deftig sogar. Aber, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich jedenfalls bevorzuge um die 20cm.
Geschrieben

Einfach nur so für Sex muss da schon was "dran" sein. Unter 15 cm ist NoGo. Aber für eine tiefergehende Beziehung setze ich andere Maßstäbe.

Geschrieben
....wenn die Technik passt! Daran haperts u.U. auch mit 45 cm. Frage sinnlos!
Geschrieben
Wenn man Walter Moer's "kleinem Arschloch" Glauben schenkt, ist ein durchschnittlicher männlicher Penis ca. 60 cm lang und hat ein Gewicht von ca. 3 Kilo. Doch auch Penisse mit einer Größe um die 40 cm sind bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig. Ich glaube, das wird meine Standardantwort auf Penis-Threads :D
Geschrieben
...bei erster Kontaktaufnahme durch Penisbild. .......Was genau denken die männlein sich dabei? ......sie seien die einzigen mit so einem Ding,...... das wird sie umhauen........
Geschrieben
Stehe eher auf dicke Schwänze als auf Lange, und eher auf Bulleneier als auf Wachteleier
Geschrieben (bearbeitet)

Was für die einen groß erscheint, ist für andere vielleicht zu klein. Was die einen für eine gute Technik halten, ist anderen vielleicht zu langweilig. Es kommt auf das Gesamtpaket drauf an. Es passen zwar viele Schlüssel ins Loch aber nur wenige öffnen die Pforte.. (metaphorisch ausgedrückt) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Um mal meine Erfahrung als Mann mit einzubringen, obgleich es eine Frage ist, die wohl eher Frauen am besten beantworten können. Ich denke grundsätzlich kommt es erstmal darauf an, ob man überhaupt miteinander klar kommt. Mit jemandem, den man "nicht riechen" kann, wird es garantiert kein guter Sex. Und abgesehen davon bekommt man jede Frau zum Orgasmus, so oder so ;) Aber um auf die Größe zurück zu kommen. Ich selbst habe 17x4, also nicht den Größten aber eben auch nicht den Kleinsten (hoffe man darf das hier so offen schreiben ohne jemanden zu verletzten oder eine Regel zu missachten). Ich habe dabei schon die unterschiedlichsten Frauen bzw. um es direkt auszudrücken, Vaginas befüllt und was soll man sagen. Manche sind so eng, man könnte meinen man zerreißt sie gleich. Bei anderen sitzt er perfekt und bei manchen ist es sprichwörtlich die Salami, die man in nen Eisenbahntunnel wirft. Dennoch, unabhängig davon wie sehr oder wie wenig man sie ausfüllt, hat es allen sehr gut gefallen, so gut, das wir uns weitere Male getroffen haben. Es kommt also denk ich am Ehesten darauf an, wie Man(n) mit seinem Werkzeug umzugehen vermag. Und wenn es um die Länge geht, denke ich ist es das gleiche. Natürlich kann ich einer Frau nicht mehr zuführen als ich habe und manche scheinen ja regelrecht Baseballschläger zu wollen. Aber auch hier gibt es viele, wo ich selbst mit meinen "nur" 17cm nicht ganz rein konnte/durfte, weil man anstieß und es ihr sonst weh tat. Um es kurz zusammen zu fassen, ich denke es ist wirklich eine Sache der Technik. Natürlich kann man mit einem Zahnstocher keine Sahne schlagen wie es "Lovedoll" ausdrückte, aber im Großen und Ganzen haben mir diverse Zusammenkünfte mit der Damenwelt gezeigt, das die Größe nicht wichtig ist, sondern nur das "Können" des Werkzeugführenden ;) In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen :-*
Geschrieben
...der weg der Verblödung:.........1946: "Werte Dame, darf ich bitten?"....... ............1976: "Darf ich sie zum Essen ausführen?".......... .......1996: "Willst du mit mir gehen?"......... ........2016: ungefragt : ..Guck mal........Hier ist ein Foto von meinem Penis......
Geschrieben
Früher gab es auch noch Damen... @Transhure
Geschrieben
SevenSinsXL muss man das verstehen? Für nur Sex muss da was dran sein bei ner Beziehung setzt Du andere Maßstäbe??? Wenn der Sex nicht passt aber der Mann toll ist reichts für ne Freundschaft aber nicht für ne Beziehung.... 🙈
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lovedoll:

Natürlich ist sie nicht ganz unwichtig.Versuch mal mit dem Zahnstocher Sahne zu schlagen.

Mit einem Zahnstocher würde ich die Sahne eher pieksen...aber nur im äußersten Notfall und wenn ich sie auch ausdrücklich gewarnt habe😁😎

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Alteschule2015:

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich? Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

Frau kann auch glücklich sein mit einem kleinen Schwanz, wenn der Mann passt.

×
×
  • Neu erstellen...