Jump to content

Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb BerndWegener112:

Ausserdem finde ich die Grösse insofern wichtig .. weil sie oft stört ! Ich stolpere ständig am FKK .Das ist voll blöd !!!

gefällt mir... *lächel... lass uns gemeinsam @SexPaarEF besuchen...!? ;-) ...

und @ALLESKLAR-W laden wir mit ein... dann wird es wenigsten real und lustig... :-) ...

das fehlt hier nämlich extremst!

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Realist 😐

Ja ja..is klar...😉kennst wohl die falschen..😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ja ja..is klar...😉kennst wohl die falschen..😁

Das sagen alle... Nee...das Muster wiederholt sich immer wieder... sooo verschieden sind Frauen und Männer in ihrem Verhalten etc echt nicht... 

Geschrieben
Warum muss man denn auf Teufel komm raus auf was bestehen..es sollte doch so sein das man sich schnuppern kann und die Chemie passt...ich sag ja auch nicht meine Partnerin muss unbedingt 100DD haben wenn alles passt tun es auch 80 B oder 110 D ..der Mensch sollte zählen...und den perfekten muss sich Männlein und Weiblein erst backen...immer diese oberflächlichen Diskussionen
Geschrieben
Ein sehr kleiner penis hat "keine" Technik... Also mich persönlich macht ein kleiner Schwanz nicht glücklich. 3..2...1...😅😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Das sagen alle... Nee...das Muster wiederholt sich immer wieder... sooo verschieden sind Frauen und Männer in ihrem Verhalten etc echt nicht... 

Dann hab ich wahrscheinlich einfach nur Glück...😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sportiv50:

gefällt mir... *lächel... lass uns gemeinsam @SexPaarEF besuchen...!? ;-) ...

und @ALLESKLAR-W laden wir mit ein... dann wird es wenigsten real und lustig... :-) ...

das fehlt hier nämlich extremst!

Gerne, aber dann nimmste die Manga-Maske ab ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Thema auch als Mann in den letzten Tagen sehr vermisst....! OMG

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

Gerne, aber dann nimmste die Manga-Maske ab ;-)

real gerne... auch für dich... ;-) ...

Geschrieben

Wir sind ja in einem demokratischen Forum, gelle? Daher frage ich die paar Damen, die "elefantische Ansprüche" an den Tag legen, ob sie bei der ersten Begegnung die Praxis des Händeschüttelns anders gestalten... Sachen gibt es... 

Geschrieben
Die Schwanzgröße ist nicht entscheidend. Viel mehr ob ein Süßer hingebungsvoll und leidenschaftlich ist. ^^
Geschrieben
Mir egal er Is so wie er ist fertig .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

real gerne... auch für dich... ;-) ...

Abgemacht ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Abgemacht ;-)

okay... dann fehlt nur noch die Zusage von @BerndWegener112 ... und wir haben ein gemeinsames Date mit @SexPaarEF ... am Stotternheimer See in EF... *lächel... ;-) ... nochmals sorry, wegen OT, für die, die nicht folgen können oder wollen... *lach

Geschrieben
Und täglich grüsst das Murmeltier....langer Pimmel oder nicht....war 48 std.kein Thema mehr😁😁😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb W1971:

Zu meiner Person, ich will was spüren...deftig sogar. Aber, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich jedenfalls bevorzuge um die 20cm.

Bevorzugen und auch bekommen sind immer noch zwei sehr unterschiedliche Dinge....🤔😏

Geschrieben
DIE Frage von einem Großschwanzträger, herrlich... 😂😂😂
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HotMama06:

Ein sehr kleiner penis hat "keine" Technik... Also mich persönlich macht ein kleiner Schwanz nicht glücklich. 3..2...1...😅😅

Und wie wäre es, wenn der Mann in den du dich verguckt hast, den du riechen kannst, der dir sympathisch ist und un gar keinen Schwanz hat?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Und wie wäre es, wenn der Mann in den du dich verguckt hast, den du riechen kannst, der dir sympathisch ist und un gar keinen Schwanz hat?

Dann gäbe es keine Gefühle 😉

Oder ich wäre lesbisch 😛

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hasesh:

Die Schwanzgröße ist nicht entscheidend. Viel mehr ob ein Süßer hingebungsvoll und leidenschaftlich ist. ^^

Falsche Antwort, da hingebungsvoll und leidenschaftlich nicht in der Frage vorkommen.🤔😏

Gerade eben, schrieb HotMama06:

Dann gäbe es keine Gefühle 😉

Oder ich wäre lesbisch 😛

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Falsche Antwort, da hingebungsvoll und leidenschaftlich nicht in der Frage vorkommen.🤔😏

 

Sind dir bei mir jetzt die Worte entfallen? 🤔🤔

Geschrieben

Ich dachte so denkt dann nur eine Vielzahl von Männern, ich lerne dazu und Poppen.de erweitert meinen Horizont...

Geschrieben
Na ja, spüren sollte Frau ihn schon, was nützt sonst die beste Technik?
Geschrieben

Die Schwanzgröße ist nicht entscheidend - das sagen nur Frauen, die einen richtig kleinen Schwanz nie erlebt haben...... Ich bin mittlerweile 17 Jahre verheiratet und das glücklich - aber vorher hatte ich ja auch meine Erfahrungen. Und eine davon hat mir die Floskel "Die Größe ist nicht entscheidend" für immer vermiest.... Jede Frau stelle sich ihren Daumen vor - und ob sie damit glücklich würde....
Ich wäre es nicht geworden. Das war wirklich ein Erlebnis, bei dem ich wusste, dass Größe doch ab einem gewissen Maß entscheidend ist. Denn der Daumen reicht nicht aus! Wenn man im Bett liegt und sich denkt: "Kommt da jetzt noch was - oder war das schon alles" - dann ist es einfach doch zu klein. ;)

×
×
  • Neu erstellen...