Jump to content

Schwanz Größe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich? Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Zum 1.000.000 Mal dieses Thema ... Kotz !
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Glücklich vllt., eine Schwanzgeile Frau aber definitiv nicht
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
egal. Wichtig ist: HART muss er sein.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Genau so sehe ich das auch
Alex581
Geschrieben
Viele Frauen schreiben in ihrem Profil mind. 20x5
  • Gefällt mir 1
Sunflower77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Alteschule2015:

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich?

Wechselt in den Top ten.

Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

Keine Ahnung.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neu_in_Mitte:

Zum 1.000.000 Mal dieses Thema ... Kotz !

chantal, heul leise

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich?

wenn die frau dich mag, mag sie auch dein Zipfelchen. alles gut!

• Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
Das kommt immer darauf an.. Chemie beeinflusst vieles.. Wenn eine Frau allerdings auf eine gewisse Größe steht wird sie mit anderem nicht glücklich ;) Man müsste übrigens wissen was du mit "sehr klein" meinst... Es gibt Herren die sagen zb 18 cm sind klein.. Bei anderen sind es 15 cm.. Ist immer so ne Sache
  • Gefällt mir 5
31_paar_28
Geschrieben
Ich finde es muss keine Riese sein aber ein zwerg ist auch nicht das wahre... Mein Mann hat einen normalen aber eine pralle Kuppe das macht sehr sehr viel weg :)
  • Gefällt mir 4
Scratchcat
Geschrieben
ja her Gott sie ist wichtig 13cm sind eben nicht sexy
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Immer und immer wieder das selbe Thema🙄 Ich versteh nicht warum sich soviele an der Größe des Schwanzes hochziehen, es gibt Wichtigeres im Leben.
  • Gefällt mir 3
Montigoo
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Ausrüstung an sondern wie man(n) damit umgeht. Wobei das nicht alles ist, gibt ja noch anderes was man(n) mit einer Frau machen kann was ihr gefallen kann. :) Ein Mann prahlt nicht mit seinem Gemächt, er genießt wenn Frau (unter anderem) daran gefallen findet und sich bei allem, was gemeinsam Spaß macht, fallen lassen kann.
  • Gefällt mir 1
Blue_Skyla
Geschrieben
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich und deshalb, wie fast alles, nicht pauschal zu beantworten.
  • Gefällt mir 3
Ich_bins43
Geschrieben
Hier steht wieder "egal" und in unzähligen Damen Profilen steht gesucht nur mit großem o in Veranstaltung/ Dates xxl gesucht
FrankSassenburg
Geschrieben
Man muss nur vernünftig mit umgehen können, dann geht fast jede Größe in Ordnung.
Maik677
Geschrieben
Auch Frauen aus Leipzig hiet
GerdKH
Geschrieben
Lass dir mal ne neue Frage einfallen !!!
Joviala
Geschrieben
Kommt es mir nur so vor oder wird diese Frage hier so oder ähnlich jede Woche gestellt?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nee sry Alteschule2015, deiner ist nun leider wirklich zu klein, sonst würdest du nicht fragen ;)
  • Neu erstellen...