Jump to content

Schwanz Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 31_paar_28:

pralle Kuppe das macht sehr sehr viel weg :)

:joy:....ich krieche hier gerade über die Fliesen und wische mit meinen Freudentränen den Boden.

Das erinnert mich an eine vor Jahren gehörte Evolutionsthese,

die besagt das die Eichel eines Mannes, nur aus dem Grund pilzförmig ausgebildet ist, damit sie fremden Sperma besser wieder herausschaben kann. :joy:

So eine pralle Kuppe macht dann natürlich sehr viel weg, ohne Frage. :joy: ...mein Boden ist gleich blitzeblank sauber.

Geschrieben
Jede Woche oder Monat die selbe Frage...XD Als wenn es nichts wichtigeres gibt, über das man(n) sich unterhalten will und kann! Nicht alles was mit Sex zu tun hat, wird über die Penisgröße definiert! Da gibt es doch noch einiges mehr, was sehr viel wichtiger ist.
Geschrieben
Vom Vertreter zur Schwanzgröße dachte jetzt kommt Vertreter mit großen Schwanz...
Geschrieben
Frau ist schon sehr glücklich wenn der Oberkörper passt 😁
Geschrieben
Miiiiiiiniiiiiiiiiipenis.. So wollt auch ma irgend nen Schwachfug loslassen.
Geschrieben

Ich bin sogar sehr glücklich wenn kein Schwanz greifbar ist 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Species_ll:

Frau ist schon sehr glücklich wenn der Oberkörper passt 😁

Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein!?

Geschrieben
.........."wenn die Technik passt". Wenn ich schon so ein Schmarrn lese. Das hören doch viele Männer nur von ihren Frauen, wenn sie Fragen stellen, dessen ehrliche Antworten sie nicht hören wollen. Dann wird sanft und beruhigend über das Köpfchen gestrichen und liebevoll geflüstert, das es nicht auf die Größe, sondern auf die Technik ankommt. Sicherlich gibt es Frauen, die mit einem Klumpenlurch nüscht anfangen können, aber in der Regel schlummert sicherlich in einer hinteren Hirnwindung der Wunsch nach einem mehr als der Durchschnitt. Und nein, ich rede jetzt nicht von Riesenpimmel, Vorschlaghämmer oder andere extravagante Wunschvorstellungen, wie des Mannes Pelle sich präsentiert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sportiv50:

okay... dann fehlt nur noch die Zusage von @BerndWegener112 ... und wir haben ein gemeinsames Date mit @SexPaarEF ... am Stotternheimer See in EF... *lächel... ;-) ... nochmals sorry, wegen OT, für die, die nicht folgen können oder wollen... *lach

Gute Idee , es wird hoffentlich schnell und dauerhaft wärmer 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Es hat halt jede/r seine/ihre eigenen Maßstäbe und Vorstellungen. Ich trenne Sex für "Sex an sich" und "Sex in einer Beziehung" eben.

Wenn der Sex in der Beziehung nichts ist, hat die Beziehung für mich auch keine Zukunft. Den früher oder später ist man frustriert. Für mich muss bei was längerem egal ob Affäre, Beziehung das Gesamtpaket passen sonst ist es zum scheitern verurteilt.... 🙈 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Dann hab ich wahrscheinlich einfach nur Glück...😁

Womöglich ja...

Geschrieben

Im Sommer wird der größer.... Der sogenannte Sommerpenis.... Kein Witz gibt es wirklich..... 😎

Geschrieben
Also ich bin mit meiner Grösse zufrieden, aber wenn es der Frau nicht passt kann sie gehen. Weder kann ich die Grösse ändern, noch sie.. und ich wöllte es auch nicht. Und hier gebe ich es sicher nicht an. Warum auch, wenn eine Frau nur mein Schwanz interessiert, darf sie sich gern einen Dildo kaufen. Ich verzichte auf diese Dame dann sehr gern.
Geschrieben
Wenn er zu kurz ist sollte sich Mann erst recht beim urinieren hinsetzen. Ansonsten ist es relativ egal. Entweder er macht Spaß oder eben nicht. Zu große machen erst recht keinen Spaß
Geschrieben
.......und zur Not , hab ich noch eine flinke Zunge :-)
Geschrieben
Für mich ist zu klein eben zu klein. Das mit dieser geheimnisvollen Technik ist eh bloß Erfindung. Die Richtung ist vorgegeben.
Geschrieben

Jede Frau die hier sagt,das die Größe nicht wichtig wäre,lügt..Definitiv...Da nützt auch die beste Technik nichts,wenn sein Ding im Nirvana verschwindet 🙈

Geschrieben
was man hier ließt suchen Paare oder Frauen nur jüngere Männer und aufm Ponyhof müssen se auch aufgewachsen sein..lach
Geschrieben
Warum wird ein Mensch eigentlich immer auf sein Sexualorgan reduziert? Ist doch völlig latte ob groß oder klein. Mit einem sympathischen Menschen kann man mit allem Spaß haben - egal welche Größe oder welche Technik ...
Geschrieben
Wenn Frau mit sehr kleinem Schwanz unglücklich ist, kann sie sich doch die Haare wachsen lassen oder Extensions einflechten lassen. Und was die Technik angeht, ist es doch reine Geschmackssache. Die einen tragen ihren Schwanz sehr hoch auf dem Haupt und andere haben ihn lieber am Hinterkopf. Ich persönlich finde es ansprechend, wenn er schön symmetrisch mittig angebracht ist und die Hasre erkennbar gekämmt oder gebürstet sind. Auch ein straffes Haargummiband finde ich besser als eine Hasrklammer. Aber unterm Strich gilt: jede Frau muss für sich mit ihrem Schwanz glücklich und zufrieden sein. Und falls Du mit Deiner Frage etwas anderes meintest, dann lerne bitte, Dich klar und deutlich zu artikulieren!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Alteschule2015:

Wie wichtig ist die Größe eines Schwanz wirklich? Kann Frau auch glücklich sein mit sehr kleinem Schwanz wenn die Technik passt?

Ohne den Thread ganz gelesen zu haben antworte ich mal.

Die Schwanzgröße ist auf jeden Fall nicht unwichtig. Da hat aber jede Frau ihre ganz speziellen Vorlieben, denn auch Frauen haben unterschiedliche Vaginagrößen.

Ein Mann mit 20cm wird mit einer Frau auch eher nicht "glücklich" wenn er immer nur max 14cm reinstecken darf und sich laufend zusammenreißen muss, weil er ihr sonst weh tut.

 

"Technik" ist auch so ein nebulöses Wort. Wird gerne benutzt, aber niemand kann erklären, was denn diese sagenumwobene Technik überhaupt ist, die ultimativ jede Frau (mit ihrer eigenen individuellen Vaginagröße und den eigenen Vorlieben) mit dem Schwanz befriedigen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit meinem prachtvollen Gemächt kompensiere ich locker den fehlenden Maserati 😂...
Geschrieben
Weg von dem Portal hier, im "echten" Leben fragt eine Frau nie beim ersten Date wie groß sein Schwanz ist. Nachdem man das erste Mal Sex hatte, weiß man ob es erfüllend war oder nicht und das ist für mich das was zählt, keine Zentimeter...lieber Peter :)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

:joy:....ich krieche hier gerade über die Fliesen und wische mit meinen Freudentränen den Boden.

Das erinnert mich an eine vor Jahren gehörte Evolutionsthese,

die besagt das die Eichel eines Mannes, nur aus dem Grund pilzförmig ausgebildet ist, damit sie fremden Sperma besser wieder herausschaben kann. :joy:

So eine pralle Kuppe macht dann natürlich sehr viel weg, ohne Frage. :joy: ...mein Boden ist gleich blitzeblank sauber.

Applaus 

×
×
  • Neu erstellen...