Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absagen geht mal garnicht zumal du mega hübsch bist und ja sowas ist Kindergarten verhalten
Geschrieben
Sie fragt nach Erfahrungen und Gründen, nicht nach weiteren Dates.....und schon gar nicht im Forum. Wie die Bettler.
Geschrieben
Diese Plattform ist nur kostenlos, wenn Dir die Basisfunktionen ausreichen :-) Ich habe den gleichen Eindruck wie Du. Ist ziemlich armselig zuerst zuzusagen und dann kurz vorher abzusagen. Aber besser überhaupt absagen, als den anderen einfach warten lassen. Das gibt es nämlich auch.
Geschrieben
Das hat mit kostenlose Plattform nichts zu tun. Erstens mal zahlen hier ja einige Leute, zweitens passiert das auf den klassischen datingportalen zum Bezahlen genauso oft. Meiner Erfahrung nach jedenfalls. Ich denke es liegt eher am Unterschied davon wieviel Mut man hat (oder wie groß die Klappe ist) wenn man nur mit jemandem tippt, im Gegensatz dazu wenn man wirklich ne reale Person im realen Leben treffen soll. Und da viele ja voll aufs ganze gehen mit dem sexy talk hier, ist die erwartungshaltung bei vielen enorm, und einige haben dann doch bedenken, daß sie vielleicht etwas zu viel versprochen haben.
Geschrieben
@ shyhotORnot aber du suchst doch garnicht laut Profiltext
Geschrieben

Die Dates die ich abgemacht habe , haben auch stattgefunden .  Ich treffe mich allerdings nie spontan und auch nicht schon nach ein paar mal hin und hergeschreibe.  Vielleicht liegt es daran ?! Das Interesse war beidseitig nach einer gewissen Zeit immer so groß , das wir uns auch unbedingt treffen wollten.

Geschrieben
Einen wunderschönen Tag zusammen 😊 Was mir dazu einfällt natürlich kann es vorkommen das ein Date platzt aber man kann schon selbst was dafür tun das es klappt. Zuerst einmal ist Sympathie und Vertrauen ganz besonderes wichtig, von Anfang an nicht zu viel erwarten. Ein erstes kennen lernen über diese Seite, bei Interesse Bilder tauschen ein erstes Treffen auf neutralem Boden ist zu empfehlen zum Beispiel ein Cafe. Zusammen telefonieren vor dem Date kann sehr informativ sein und man bekommt so einen guten Eindruck über den Partner / die Partnerin. Hat man sich was zu sagen , man kann gut zusammen kommunizieren dann steht einem persönlichen Treffen nichts im Wege so läuft es bei mir ab und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Viele Grüße Andreas 🤗😊
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Nun mal nicht weinen. Vorallem als Frau hier im Forum....

passt nicht in die Männerüberschuß-Theorie nä?

sooo viele Männer gibt es hier nicht zwischen den ganzen Mimosen...nur... wenn man die Ausrede nicht hat, muss man sich an die eigene Nase packen und die ist soooo weit weg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer.

Mhm. Nö. Wenn ich mich dann doch mal zu 'nem Treffen ("Date" klingt zu sehr nach einer eindeutigen Prädisposition - ich treffe mich grundsätzlich völlig ergebnisoffen und ohne sexuellen Hintergrund) überreden lasse, dann finden die auch statt. Also: 100 % Erfolgsquote. 😂 

vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Nur weil diese Plattform kostenlos ist muss man sie nicht ernst nehmen?

Ich bezahl was und nehm's trotzdem nicht ernst. Also - ich bemühe mich zumindest, es nicht ernst zu nehmen.

vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Also für mich hat dieses Benehmen echt schon Kindergartencharakter.

Haja. Vor allem das ständige Gemaule, dass die einen nie Kontakt bekommen, die anderen nie Dates und überhaupt ist alles immer schlecht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ein Date vereinbart war dann fand es auch statt. 

Ich finde es eher vorher anstrengen, weil 80% Tastenwixxer sind, die gar kein Date wollen! 

Geschrieben
..es schreiben ja auch sooooooo viele , das sie immer ein Date haben....immer erscheinen......da bietet es sich doch schon fast an.....hier eine NEGATIVLISTE zu erstellen ....um die zu entlarven....die alle anderen verarschen.....
Geschrieben
Für viele ist es schlicht ein Sport ein Date zu ergattern, egal mit wem ....., es ist schlicht der Erfolg der zählt. .... Es ist nervig, aber du kannst getrost davon ausgehen, dass die, die dich versetzen , eh so wenig Selbstvertrauen haben, dass es mit denen keinen Zweck gehabt hätte. Also immer locker. Davon ab merken hier die meisten noch nicht einmal was sie versäumen, wenn man es ihnen auf den Bildschirm tätovieren würde ..... , leigt wohl daran, dass viele selbst gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen und irgendwelchen fixen Ideen hinterher laufen
Geschrieben
Du verabredest dich wohl leider mit den falschen. Und ich wohne Dir sicher zu weit weg🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Jungs sie hat nach Erfahrungen gefragt und nicht wer Lust hat sich zu treffen 🤦‍♀️ Und meine Erfahrungen sind bis jetzt gut...
Geschrieben
Du bist zu perfekt,da bekommen alle kalte Füße Gruß
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Also für mich hat dieses Benehmen echt schon Kindergartencharakter. 

Genau, das ist anscheinend in allen unmöglichen Varianten bei Männern und Frauen seeeehr schick und wird oft seeehr ,,schlau" verteidigt, daher entlockt mir dein Thread ehrlich gesagt nur ein dreggisches Grinsen, ungefähr so sieht das aus:😁

Meine sehr wenigen hier gefundenen ersten Treffen, haben wie geplant stattgefunden und auch im weiteren Kontakt, war/ist mein Gegenüber sehr zuverlässig. Ich vermute das liegt an meiner Auswahl, denn mit Männern die diese modischen Marotten aller Art an sich haben und/oder die verteidigen, wollte ich beim ersten Anzeichen dafür schon keinen Kontakt mehr haben und gab denen einen damit begründeten Korb.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb JustMe525:

Was es nicht alles gibt 😅 Unterhaltsames Thema, ich würde mein Penis nie damit eincremen, geschweige denn würde ich ihn Färben. Nicht mal zu Ostern 😅 Und mit der Größe bin ich selbst gut zufrieden. Verstehe nicht warum Männer sowas machen, egal welche Penisgröße man hat.

ahh ja...

Geschrieben

Ist das nicht eigentlich auch ein "Jammerfred"?

Ich wundere mich grad über den friedlichen Ablauf😳

Was wäre hier nu wieder los, hätte ein Mann das Thema eröffnet!?

Das ist nicht gegen die TE gerichtet... aber da werden doch große Unterschiede gemacht!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Richte Dich darauf ein, dass es jetzt wieder Antworten hageln wird, dass es an Dir und Deiner schlechten Auswahl liegt und es den anderen Frauen natürlich nicht passiert.

Du solltest Recht behalten 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Der Geschmack ist verschieden und ohne dir zu Nahe zu treten , Schönheit liegt im Auge ... bla bla , vielleicht liegt es manchmal daran was die Herren so von sich geben. Manche Frauen allerdings auch 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ein Wort fasch geschrieben
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Transhure:

..es schreiben ja auch sooooooo viele , das sie immer ein Date haben....immer erscheinen......da bietet es sich doch schon fast an.....hier eine NEGATIVLISTE zu erstellen ....um die zu entlarven....die alle anderen verarschen.....

schreib mich auf beide Listen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Flos86:

Absagen geht mal garnicht zumal du mega hübsch bist

Ach, hübsche Frauen erhalten keine Absagen? Oder soll das der plumpe Versuch eines Kompliments sein?

 

Leider werden einige Dates im Zustand der Geilheit getroffen. Absagen kommen vor. Wenn rechtzeitig abgesagt wird, hat man nichts verloren, erspart sich eben einiges. 

Es gibt oft Anzeichen, ob ein Date klappt. Telefonieren sollte drin sein, ebenso Austausch von Handynummern. Nimmt der Kontakt ab, werden Nachrichten gelesen, aber nicht beantwortet, dann wird ein Date nicht zustande kommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...