Jump to content

Absagen


Schlingelito

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hamster verstorben, Katze zum TA, Arzttermin vergessen, Tage bekommen, Autoschlüssel verlegt., oder und das ist am schlimmsten, einfach nicht erschienen
Geschrieben
Enkeltochter von der Schaukel gefallen, Schwiegermutter gestorben, Auto kaputt, usw
schnellspritzer2000
Geschrieben
die Mutter wäre plötzlich verstorben. Nun gut, da macht man nichts. Ales es dann ein paar Monate später wieder "passierte" und ich nachfragte "schon wieder?" kamen nur fadenscheinige Antworten und das Profil wurd gelöscht.
Geschrieben
Ich kenne nur, zack Profil gelöscht. 😅
Hey jeder wie er oder sie will. Rechenschaft ist niemand irgendwen schuldig.
Jedoch ist das nicht mein Verständnis von Umgang mit anderen Menschen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schlingelito:

Kennt ihr das

Nein

Geschrieben
auto wurde aufgebrochen, mein hamster hat schnupfen.... blablabla
Geschrieben
Der Hamster ist weggeflogen & der Nymphensittich entlaufen
Geschrieben
Kenne ich auch nicht 🤷‍♂️🤷‍♂️
Alle gekommen
Anderes rum genauso 👍
Geschrieben
Ja,kam vor. Das mit der Klinik,hatte ich ,auch. Und Corona,ganz plötzlich...war sehr beliebt ,als es akut war.😂
Geschrieben
Nö …. Aber der Hamster ist gestorben , wäre mal was anders
Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Wenn Dir das häufig passiert, solltest Du mal darüber nachdenken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schlingelito:

Kennt ihr das,

Nö 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Ja,kam vor. Das mit der Klinik,hatte ich ,auch. Und Corona,ganz plötzlich...war sehr beliebt ,als es akut war.😂

Corona...der Klassiker 😂

Geschrieben
Ja, kenne ich auch. Und anschließend wird man auf igno gesetzt...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schlingelito:

Was für Absagegründe sind euch bislang so untergekommen?

Gar keine, da ich keine Dates habe... 🤷‍♀️

Geschrieben
ooohhhja das hatte ich auch schon aber ich glaube die meisten kneifen oder haben Angst warum auch immer aber euch Frauen kann ich schon verstehen bei manchen Männern die hier so rum geistern wäre ich auch vorsichtig
Geschrieben
Wenn der Schnippes frisiert und frisch gewaschen und gepudert is gibts keine Ausreden mehr. Bin zwar bekloppt, aber so gestört nu doch wieder nich.
Geschrieben
Kann natürlich ne Lüge sein, aber ich hatte es tatsächlich schon gehabt, dass ich nen Date für den späten Nachmittag hatte und morgens im gym nen Kreislauf kalops hatte, mit ne kurze Bewusstlosigkeit und mit dem Kopf gegen den Tresen geknallt. Hatte ne Gehirnerschütterung und deshalb das Date abgesagt.
Geschrieben
Todesfälle, Autounfall, etwas ist dazwischen gekommen, einfach nicht mehr schreiben, Profil löschen, "ich dachte du meinst nächste Woche!" Und die Person ist am kommenden Wochenende dann krank 😂😅 , handy verloren, Stau, Eltern schwer krank... Kann natürlich alles sein näh!? 💩
Geschrieben
Ja, die Erfahrung musste ich leider auch schon einmal machen. Wir hatten uns schon mal kurz gesehen und Wochen lang viel geschrieben. Es schien perfekt zu passen. 20 Minuten vor dem Treffen war alles super. Um 15 Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt hieß es, dass die Tochter sich übergeben hat und sie deswegen nicht in den Kindergarten kam… Naja, wenigstens hatte ich ein leckeres Picknick…
Geschrieben
Sorry für die Rechtschreibung – Siri hat es mich drauf
×
×
  • Neu erstellen...