Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich kann jedem mal was dazwischen kommen aber bei einer Quote 8 von 10 hat es schon nichts mehr mit Zufall zu tun. Das bestätigt das was ich hier schon öfter gelesen habe, hier sind einfach zu viele Dummschwätzer unterwegs.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Blockade? Angst? Selbstzweifel?

Es ist schwierig sich in die Menschen hinein zu versetzen...

Versteh ich nicht. Ja, ich habe sowas auch mal! Dann ist er mir "zu" wichtig und ich habe Angst vor Ablehnung :(

Es tut ja schon immer weh. Aber dennoch ist es ein ganz natürlich Vorgang. Man kann eben nicht jedem gefallen. Deswegen treffe ich mich nur mit Menschen, mit denen ich mich auch gut verstehe.

Man kann nicht jedem gefallen, aber mit den Menschen kann ich wenigstens 2 Stunden gemütlich plaudern. Das ist doch auch schön. Ich mag das sehr. Gerade in lauen Sommernächten ne Weile spazieren gehen. Ich finde das soooo schön.

 

Na ja, gut, mein Ding.

 

Also ist Deine These eigentlich, dass die Menschen absagen, weil sie Angst davor haben abgelehent zu werden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

 

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer. 

was regst du dich auf, wäre es dir lieber, du würdest ohne absage irgendwo rumstehen/liegen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich würde gerne wetten, dass 20 von denen kneifen würden...

lässt sich leider nur nicht überprüfen

Wir müssen nur die TE zu Treffen überreden, dann können wir das überprüfen :joy:

Geschrieben
Das ist auch ungefähr die Anzahl nach meiner Erfahrung. Es ist leider so!
Geschrieben
Hallo liebe Steffi! Ich finde auch, dass sich auf dieser Seite zu viele Spinner und Dummschwätzer rumtreiben die diejenigen unter uns, die ernstgemeinte Kontakte suchen das Leben unnötig schwer machen..... Da sage ich nur:"Danke für nichts......"!! Ich hoffe das du in Zukunft mehr Glück hast bei deinen Dates und wünsche dir alles Gute.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, gut, mein Ding.

Ne...das klingt gut.. aber du kannst dich mit so einem unsicheren Menschen nicht vergleichen. Sei froh...

Geschrieben
Bei dieser Rakete absagen,echt wie doof muss Mann sein 👎
Geschrieben
Also ich hab immer Sex... Nur nicht mit anderen Menschen..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir müssen nur die TE zu Treffen überreden, dann können wir das überprüfen :joy:

Das kann ich ja übernehmen🤗

Nur um euch zu entlasten😎

Geschrieben
Ich kann dir darauf nicht ansatzweide eine Erklärung bieten, aber ich komme gern über ein Wochenende vorbei und geh dir das komplette We auf die Nerven... Und ich meine das ganze Wochenende 🤣 Tag, und Nacht 😊
Geschrieben
Bis jetzt hat jedes treffen wunderbar geklappt. 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ne...das klingt gut.. aber du kannst dich mit so einem unsicheren Menschen nicht vergleichen. Sei froh...

Natürlich bin ich auch mal unsicher!! Klar!

Je wichtiger mir der Mensch ist, desto unsicherer bin ich!

 

Aber ich rede darüber und stelle mich danach meiner Angst. Schlimmer als die Ungewissheit kann es nicht sein! Auch nicht bei Ablehnung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wir müssen nur die TE zu Treffen überreden, dann können wir das überprüfen :joy:

du würdest nicht ernsthaft gegen mich wetten...

Geschrieben
Na, bei mir hat bis jetzt auch noch keiner abgesagt.....😛💋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

du würdest nicht ernsthaft gegen mich wetten...

Was hab ich zu verlieren?

Geschrieben
Dann hast du dich bisher immer mit den falschen Typen verabredet.
Geschrieben

Ja so ist das leider im Internet.

Man weiß nie so genau, wer sich wirklich hinter einem Profil verbirgt.

Mit solchen Misserfolgen wirst du hier und auch auf anderen Portalen leider leben müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich rede darüber und stelle mich danach meiner Angst. Schlimmer als die Ungewissheit kann es nicht sein! Auch nicht bei Ablehnung!

Genau das, können viele leider nicht... darum sage ich..sei froh! Du kannst dich nicht mit diesen Menschen vergleichen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sunshineuser:

Ich kann dir darauf nicht ansatzweide eine Erklärung bieten, aber ich komme gern über ein Wochenende vorbei und geh dir das komplette We auf die Nerven... Und ich meine das ganze Wochenende 🤣 Tag, und Nacht 😊

Und was machst mit Ihrem Mann? 🤔 

Rausschmeißen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ich rede darüber und stelle mich danach meiner Angst. Schlimmer als die Ungewissheit kann es nicht sein! Auch nicht bei Ablehnung

...das ist wohl wahr... das Schlimmste ist die Ungewissheit... die Mischung aus Hoffnung und Angst...

 

manchmal hilft fragen trotzdem nicht... weil die Antwort ausbleibt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

...das ist wohl wahr... das Schlimmste ist die Ungewissheit... die Mischung aus Hoffnung und Angst...

manchmal hilft fragen trotzdem nicht... weil die Antwort ausbleibt...

Aber dann kann man sich das Date ja auch sparen und gleich sagen: "Nö, ich hab es mir anders überlegt"

Geschrieben

Also ich kann mich nicht dran erinnern, das ich mal ein Treffen abgesagt habe oder es einfach nicht wargenommen habe. Ich stehe dazu und komme dann auch. Ich finde, das ist einfach eine ehrensache und gehört zum guten Ton.

 

Geschrieben

kann mir mal einer erklären warum absagen schlimm sind und wieso hier jetzt soviel mitleid ausgeschüttet wird??

sind absagen nicht besser, als wenn se irgendwo sinnlos rumsteht??

Geschrieben
Hallo Stef, das Dir so etwas passiert kann man bei deinem schönen sexy Profil gar nicht verstehen, aber es ist an derTagesordnung. Es hat also nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun, ich denke auch das hier ganz viele cyberwichser unterwegs sind die es gar nicht drauf haben ein Blinddate zu machen 😉
×
×
  • Neu erstellen...