Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
100 x Daten und mit Glück einmal einen gescheiten treffen.... Lotto spielen mit Poppen ☺️
Geschrieben
Also hätte ich ein Date mit dir da könnte mich nichts von abbringen, glaube mir mal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Janosch69:

Also hätte ich ein Date mit dir da könnte mich nichts von abbringen, glaube mir mal

Und noch so eine Aussage. Wehe ich lese hier nochmal von einem Kerl das Frauen oberflächlich sind.😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Zack....IGNO-Liste...man hat sich nicht zu erkälten!

Du bist voll frech, wie kannst Du es wagen Dich zu erkälten. Beim Arzt darfst Du darüber reden, aber nicht hier 😂

Geschrieben
Schade...das ich nicht durch deinen Filter komme, sonst hätte ich dir gezeigt dass es nicht der Normalität entspricht abzusagen... Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da etwas anderer Meinung: Ja, das sie einfach ausgemachte Dates absagen, ist doof.

Dennoch wenn es mich so aufregt, sollte ich mich mal fragen, warum mich das so nervt? Und ob ich nicht etwas ändern sollte. Für mich liegt es NIE nur an einem, egal ob Mann/Frau.

Wenn ich Dates hatte, fanden die auch statt, oder würden nach Absagen, nachgeholt.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Und noch so eine Aussage. Wehe ich lese hier nochmal von einem Kerl das Frauen oberflächlich sind.😂😂😂

Das war oberflächlich?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

liegt ja nicht am TE, wenn es im Thread unsachlich wird...also...selten liegt es am TE

Darum geht es mir...ein männlicher TE wird angegriffen, wofür eine weibliche TE gefeiert wird... dafür kann sie nichts und er auch nicht.

Geschrieben
Wer mit Dir ein Date ausmachte und es absagt, muss entweder total .....piep......... und ...........piep...... und auch ..........piep.........sein. Leider hier die traurige Wahrheit!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Du hast ZWEI Treffen von Zehn? Was willst du denn noch????😳

10 von 10?

Es ist aber ein Unterschied, ob man (äh frau) sich mit 10 Männern treffen möchte, die gerade mal angeschrieben haben, oder eben mal bestimmten Männern zusagt. Es kommt auch darauf an wie!

Für einen NUR Kaffee, nur spazieren gehen o.ä. ist einfach nicht jeder zu haben. Die wollen quasi eine Fickgarantie und wenn die nicht gegeben ist, dann sind sie gleich wieder weg.

Mich stört das nicht. Mit "sowas" vereinbare ich aber auch keine Dates ;)

 

 

vor 39 Minuten, schrieb Darkeys-Sub:

Ich finde es eher vorher anstrengen, weil 80% Tastenwixxer sind, die gar kein Date wollen! 

BIn ich auch ein Tastenwixxer, wenn ich kein Date will? Darf ich nicht entscheiden, mit wem ich ein Date will?

Und selbst wenn ich mal zugesagt habe und mir 3 Stunden vorher einfällt: "Och nö, jetzt ist mir doch unwohl, ich möchte mich lieber (noch?) nicht treffen, muss man es mir verübeln?

 

 

 

vor 38 Minuten, schrieb Henrythelion:

Du bist zu perfekt,da bekommen alle kalte Füße Gruß

Das ist aber auch fies ;)

Das heißt, wenn Dates quasi immer stattfinden, dann ist die Person nicht "toll" genug, so dass der Mann keine kalten Füße bekommen muss? Was sagt das denn über den Mann aus?

Also bin ich wohl zu hässlich :cry:.

 

 

 

vor 34 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist das nicht eigentlich auch ein "Jammerfred"?

Ich wundere mich grad über den friedlichen Ablauf😳

Was wäre hier nu wieder los, hätte ein Mann das Thema eröffnet!?

Das ist nicht gegen die TE gerichtet... aber da werden doch große Unterschiede gemacht!

 

Ich weiß es nicht! Männer schimpfen eher darüber, dass NIE ein Date überhaupt vereinbart wurde. Vielleicht lassen sich Männer auch mehr von der Erektion lenken und sagen dann eher zu? Sobald diese abgeklungen ist und wieder nachgedacht wird, erscheint ein Treffen doch keine so gute Idee mehr.

Ich glaube Frauen denken in der Hinsicht mehr, bzw. wägen mehr ab (gut, das war jetzt böse und sexistisch. Du darfst mich gerne hauen ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Janosch69:

Das war oberflächlich?

Anders rum, warum wuerdest du niemals  ein Date absagen? Schon soviel Mailkontakt, gehabt und gar getelt? Den Rest ausser nackter Haus gesehen? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

passiert, plötzlich ist das Feuer aus

Oder Feuer ausgebrochen...dann wird datt auch nix mim Date...fällt ins Löschwasser...

Geschrieben
Jaa leider haben viele dann kurz vor knapp die hosen voll ... traurig aber wahr, klar passieren kann immer mal was aber ist schon traurig ..... ach stef228 sei nicht traurig mal uns was ausmachen ich komm bestimmt😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer.

Wenn mir Männer mit solchen Erfahrungen begegneten, habe ich auch lieber ganz schnell das Weite gesucht, als mich einem solchen zu treffen, denn wer so viele Dates abmacht, dem ist es für meinen Geschmack viel zu egal, wenn er zum Schluss zum vögeln trifft.

Ich weiss das es manchen Männern ähnlich geht, also immer schön zuerst einmal auf sich selbst schauen, bevor man über andere meckert, gelle.

Geschrieben
Wer Dir ein Treffen absagt ist es dich selber schuld.Leider gibt es hier immer mehr Fakes und Spinner!Das stellst nicht nur Du alleine fest.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Darum geht es mir...ein männlicher TE wird angegriffen, wofür eine weibliche TE gefeiert wird... dafür kann sie nichts und er auch nicht.

genau... weil Frauen auf Frauen (solidarischer)anders reagieren als auf Männer(genervter)

und Männer auf Männer (feindlicher) als Männer auf Frauen (gieriger)

heisst 

ist der TE weiblich reagieren Frauen solidarischer und Männer eher bettelnd, also alles in allem friedlicher

ist der TE männlich reagieren Frauen genervt und Männer vollführen einen Hahnenkampf oder jammern, also alles in allem unruhiger Thread

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb charlena2014:

wenn ich ein date abmache,komme ich auch.

Das hoffen die Kerle auch.....

Geschrieben
Das kann ich mir gar nicht vorstellen....welcher Typ sagt dir bitte ein Date ab....mir bzw uns hat noch niemand abgesagt. Habe/n da nur positive Erfahrungen
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut ! Investiert man wochen mit schreiben und telen und dann sind die hosen voll !! Liegt wohl an dem Selbstbewusstsein einer Frau :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Anders rum, warum wuerdest du niemals  ein Date absagen? Schon soviel Mailkontakt, gehabt und gar getelt? Den Rest ausser nackter Haus gesehen? 

Also bestimmt habe ich mal ein Date abgesagt. Es kann immer mal was unerwartet passieren. Hier habe ich es so verstanden, dass Mann kurz davor den Schwanz eingezogen hat. Wenn ICH mit einer Frau schreibe und es dann irgendwann zu einem Treffen kommen sollte, dann bin ich voller Erwartung darauf. Wofür hab ich dann die ganze Zeit geschrieben und Konversation betrieben. Der Ersteller ist eine megaattraktive Frau. Da würde mir nie in den Sinn kommen ein Date aus Angst zu canceln

Geschrieben
Nein es werden 9 von 10 wieder abgesagt. ....Stop...! .....von diesen 9 sagen nur drei ab....der Rest erscheint einfach nicht. Das Volk ist so....null Ahnung warum. Aber hin und wieder klappts mal...
Geschrieben
Habe mal ein Date im Hotel gehabt sie hat 30 Minuten vorher abgesagt und das Hotel war schon Bezahlt das zum Thema absagen
Geschrieben
Deswegen schreibe ich auch nicht wochenlang ...
×
×
  • Neu erstellen...