Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich bin auch schon ein paar km. gefahren und dann kommt niemand und das ohne Absage das ist noch ärgerlicher. Wenn jemand absagt finde ich es ja noch ok. Ich denke das hier zu viele Tastenerotiker und Fakes unter uns sind. Lg. Remo
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Janosch69:

. Der Ersteller ist eine megaattraktive Frau. Da würde mir nie in den Sinn kommen ein Date aus Angst zu canceln

Danke reicht als  Aussage. Wo steht Angst? Weist du mehr? 

 

Ohne gegen die Te jetzt aber wenn so viele Dats absagen sind dann sollte man nach der Ursache schauen. 

Geschrieben
...also ich würde meine Date Zusage bei Dir einhalten...!!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shaun_VIE:

das ist einfach eine ehrensache und gehört zum guten Ton.

 

du lässt die Polizisten einer Polizeikontrolle stehen weil du nen Date hast und die dein Auto - als Beispiel - lahmlegen

irre...….was Mann so alles für nen Date macht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Locke2104:

Schade das du nicht mit mir schreiben möchtest.

Sie hat ja auch nicht gefragt wer mit ihr schreiben will, sondern nach Erfahrungen 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

kann mir mal einer erklären warum absagen schlimm sind und wieso hier jetzt soviel mitleid ausgeschüttet wird????

Na weil es ein attraktive Frau ist laut Maenner. DA macht man das nicht. 

Jeder Mann der das erstellt haette, haette "Prügel" bezogen. 

...oder das man mal herausfindet woran es liegen könnte 

Geschrieben
Das man dir absagt kann ich überhaupt null nachvollziehen... Solid wahrscheinlich alles vergebene tastenwi**er. Das ist wirklich mal sowas von Kindergarten...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

kann mir mal einer erklären warum absagen schlimm sind und wieso hier jetzt soviel mitleid ausgeschüttet wird??

sind absagen nicht besser, als wenn se irgendwo sinnlos rumsteht??

mein reden......sie soll doch froh sein dass ne absage kam. 

ich weiss auch gar nicht was sie mit dem thread will. klingt nach jammern, weil nicht 10/10. anstatt den 8 nachzuheulen soll sie sich über die 2 freuen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Sie hat ja auch nicht gefragt wer mit ihr schreiben will, sondern nach Erfahrungen 🤦‍♀️

Ja weiss ich wohl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Na weil es ein attraktive Frau ist laut Maenner. DA macht man das nicht. 

 

na dann, also wenn man als frau auch mal ne absage erhält, ist man attraktiv…….find ich gut...

Geschrieben
Klingt nach Tastenerotikern - die vielleicht ein bischen dick aufgetragen haben und dadurch unmöglich zu einem Date erscheinen können...?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Na weil es ein attraktive Frau ist..[]

Ich glaube, dass die es tatsächlich schwerer haben. Kommt es zu einer Zusage gehen die Zweifel los, ob manN einer schönen Frau überhaupt gerecht werden kann.
Lieber den Schwanz einziehen - dann kann man sich wenigstens noch selber auf die Schulter klopfen und sich denken "Die hätte ich haben können - ich bin schon ein Schnittchen."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Marcel0815:

 hier sind einfach zu viele Dummschwätzer unterwegs.

Man nennt die auch Tastenwichser und allein mit ihrem Profilfoto, zieht die TE vermutlich jede Menge von der Sorte an, reale Treffen werden damit unnötig, auf die eigene Aktion erfolgt nun einmal meistens eine entsprechende Reaktion.

Es wird schon seinen Grund haben, das die TE lieber im Forum meckert, als sich selbst zu hinterfragen und ggf etwas zu verändern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht. Verabredungen würden eingehalten, aber... Teilweise hab es große Abweichungen zwischen meiner Vorstellung (vorab Bilder erhalten) und dem, was dann vor mir stand.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JustMe525:

Was es nicht alles gibt 😅 Unterhaltsames Thema, ich würde mein Penis nie damit eincremen, geschweige denn würde ich ihn Färben. Nicht mal zu Ostern 😅 Und mit der Größe bin ich selbst gut zufrieden. Verstehe nicht warum Männer sowas machen, egal welche Penisgröße man hat.

purzel du hast dich verlaufen...hier geht es nicht um zipfelchen, sondern um abgesagte dates:smiley:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn einem das öfter passiert, dann sollte man mal überlegen, woran es wohl liegen könnte...

- wenn du dem kopfkino der männer genügend material gibst, ist es nicht mehr nötig dich zu treffen...alleine im kämmerchen wichsen spart dann zeit und man hat keine else an der backe, die man nicht mehr los wird

- wenn frau sich zu schnell zum date herumkriegen lässt, fragt mann sich womöglich ob sie für jeden so schnell zu haben ist

- vielleicht hatte ja auch muddi andere pläne mit ihm

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Klingt nach Tastenerotikern - die vielleicht ein bischen dick aufgetragen haben und dadurch unmöglich zu einem Date erscheinen können...?

...zu dick aufgetragen. ..köstlich, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich weiss wie Du es meinst und die Argumentation erscheint mir plausibel !

Geschrieben
deine Dates sagen wenigstens ab, meine Erscheinen gar nicht erst ! Meine letzte Erfahrung war auch der Hammer...hier hat ER ein Foto drin - wahrscheinlich schon Jahre alt - per Handy ist ein Foto nicht möglich...sofort abgehakt - ich weiss nicht, was und ob ich hier irgendjemanden noch trauen kann - außer mir selbst ☺
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich glaube, dass die es tatsächlich schwerer haben.."

Mir ging es drum das man nackte Haut sieht. Daher ist eine Frau hier jedes Mal attraktiv. Und morgen kommt er nächste Thraed vom Mann, da Frauen ja nur nach Schwanzgrosse und generell Groesse schauen ect. Und DAS sowas gar nicht geht. 

Solange wie ich kein Gesicht sehe ist fuer mich eben Niemand attraktiv pauschal. 

 

Aber gut zu wissen, dann weis ich das ich hässlich bin weil ich keine Date Absage hatte. 😂😂😂

Geschrieben
Ich denke mal das die Typen bei deinen Fotos kalte Füße bekommen und sich dann einfach nicht trauen
Geschrieben

Hab eben von einer Mann erzählt bekommen, dass er mal eine Frau kannte, die nur den 20cm Penis wollte. Da er das nicht bieten kann, gab es nur netten Schreibkontakt.

Sie hatte dann 3 Dates und die 22cm waren dann nur 15 cm und sie hat sich dann gelöscht.

Warum lügt ein Mann? Ist doch klar, dass es auffallen wird. Na ja, ich als Mann würde mich auf sowas eh nicht einlassen. Ich würde keine Größenangabe machen und um meiner Selbstwillen gewollt werden. Aber vermutlich bin ich zu weiblich, um mich in die männliche Rolle hineinverstzten zu können.

Mir ist die Größe recht egal. Vor allem, weil ich mich ja mit einem Menschen treffe und eher weniger UM zu ficken.

Also kann es durchaus sein, dass der mann gelogen hat und sich nicht trift, weil es dann auffällt......(was natürlich völlig sinnlos und unlogisch ist. Aber.... Männer halt...... :P)

 

 

Geschrieben
Kenn ich genau so! Ist es so schwer ein paar Worte zurück zuschreiben auch wenn kein Interesse besteht oder einfach schreiben das kein Interesse besteht. Zeigt Charakter und Einstellung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Aber gut zu wissen, dann weis ich das ich hässlich bin weil ich keine Date Absage hatte. 😂😂😂

Hurra! Ich dann auch   :)

 

vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Mir ging es drum das man nackte Haut sieht. Daher ist eine Frau hier jedes Mal attraktiv.

Sooo schlecht darfst du über Männer aber auch nicht denken. Hier gibt es massig nackte Haut, die eher zum Weglaufen verführt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spass_in_Bln_:

Deswegen schreibe ich auch nicht wochenlang ...

schon komisch...ich schrieb vor meinen dates immer wochenlang...abgesagt wurde nur zweimal, beide male mit sofort vorgeschlagenem ausweichtermin, an dem das date dann auch stattfand

scheinbar mache ich was falsch...............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Sooo schlecht darfst du über Männer aber auch nicht denken. Hier gibt es massig nackte Haut, die eher zum Weglaufen verführt!

Ich denke über Männer nicht schlecht, ich mag Männer ich mag nur keine Schleimer. Sorry liebe TE, aber das sind eben so typische Floskeln hier.. 

×
×
  • Neu erstellen...