Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann es nicht verstehen, wenn man kurzfristig absagt. Beide nehmen sich ja Zeit und das gehört sich einfach nicht. Fehlende Erziehung / Niveau..
Geschrieben
Darum treffe ich mich nur noch in Clubs da kann ich mich immer noch Vergnügen
Geschrieben
Kann ich bei dir so gar nicht nachvollziehen.....ich würde nicht absagen.
Geschrieben
Ja das kenne ich.... sowas ist oft auch bei Paare so ...ich glaube viele nehmen das hier nur zum aufgeilen beim Schreiben und das warS....
Geschrieben
Manche Leute machen einen große Hose. Wennst darauf ankommt, bekommen sie kalte Füße.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist das es nicht zum date kommt warum auch immer .hy ich würde dir nicht Absagen😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer. Warum ist das so und vor allem, was soll das? Nur weil diese Plattform kostenlos ist muss man sie nicht ernst nehmen? Also für mich hat dieses Benehmen echt schon Kindergartencharakter.  

Wie schnell machst Du denn die Dates aus? Was ist die Intention des Treffens?

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden ..

das ist eine Top Quote ... 20% Erfolg ... im ernst ... es kann sehr viel schlechter "kommen"

Geschrieben
Das passiert nicht nur euch Männer
Geschrieben
Wenn jemand unter einem geeignetem Ort, einen Bus in der Pausenspur, umgeben von anderen Bussen und Wohnhäusern mit Balkonen, plus den dazugehörigen Rauchern versteht . . . Ein anderer behauptet, klar kann ich zweimal kommen, ist egal dass ich heute morgen gewichst habe und dann kommt mal so rein gar nichts zustande . . . oder sich ein absolut geiler Sexpartner, dann doch daran stößt, dass ich einen Mann und ein bestehendes Verhältnis habe, beides wurde vorher bei einem Kennenlern-Date klar kommuniziert . . . Dann kann ich echt mal die Lust an Dates verlieren, alle paar Monate juckt es mich neue Männer kennen zu lernen und in dieser Woche war es mal wieder so. Ja! Das ist alles in der letzten Woche passiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas314:

Wer kein mögliches Date mit dir absagt hat selbst schuld !

ist da ein "k" zu viel?

Das macht den Text schon sehr böse.....

Geschrieben
ach bei mir kommt es nicht einmal zu Absagen.........
Geschrieben
Freu dich doch.... Dir wird wenigstens abgesagt.
Geschrieben

Na ja, sehe es doch mal so, es sind nicht nur Frauen begehrt hier. Du bist eine gut Ausschauende Frau und suchst dir natürlich auch nur dementsprechend passende Männer aus. Leider ist es aber auch so, das die Männer die du dir aussuchst, auch sehr gefragt sind. Da hier alles auf Erfolg programmiert ist, schreibt also jeder Mann mit mehreren Frauen und dann wird die genommen, die zuerst Ja gesagt hat.

Geschrieben
Evtl. bekommen sie kalte Füße und haben nicht den Mut sich zu treffen, oder haben schon das Pulver verschossen, oder die Ehefrau zeigt sich doch gnädig und lässt ihn mal wieder rann. Kann viele Ursachen haben. Ich denke mal wenn jemand wirklich Interesse hat will er nicht nur die schnelle Nummer sondern will auch den Menschen kennen lernen und auch dann regelmäßige Treffen um es zu vertiefen.
Geschrieben
Weil es dann real wird und ich glaube viele in ihrer Fantasie vieles ausmalen und dann kommt die Wirklichkeit :)
Geschrieben
Manche Dates werden sicherlich abgesagt, weil es gar nicht die Intention war sich zu treffen, sondern vor allem das Kopfkino reizte. Bei manchen fehlt vielleicht vor einem Date auch plötzlich die Lust oder der Mut und dann wird abgesagt. Und wiederum andere haben vielleicht wirklich triftige Gründe und sagen ab, weil wirklich etwas dazwischen gekommen ist. Es gibt alles. Manches ist nachvollziehbar und absolut okay, manches ein Zeichen von schlechtem Benehmen oder von Entscheidungsschwierigkeiten. Am Ende sollte man sich nicht zu viel ärgern und seinen Ärger vor allem nicht auf die Leute projizieren, die zuverlässig sind und die sich treffen wollen ;)
Geschrieben
Absagen, egal wie kurios, find ich gar nicht so dramatisch. Viel schlimmer finde ich, wenn man sich schon getroffen hat, gesagt wird :bis zum nächsten Mal.. Aber ja natürlich sehen wir uns wieder... Und dann kommt nix mehr..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris74177:

Ja finde es auch seltsam...bin schon länger hier und hatte bisher 1treffen...jetzt mal im Ernst wieso melde ich mich hier an wenn ich nicht genau nach sowas suche!?

Weil es hier poppen.de ist, eine Seite in der es ausdrücklich erlaubt ist sexuelle Anfragen zu Starten, was z. B.in anderen Chats oder Hobbyseiten nicht erwünscht ist aber trotzdem gemacht, bzw. Hier Thema Sex im Vordergrund steht....aber hier ist nicht ich-nehm-alles-was-sich-anbietet.de

Geschrieben
Was es nicht alles gibt 😅 Unterhaltsames Thema, ich würde mein Penis nie damit eincremen, geschweige denn würde ich ihn Färben. Nicht mal zu Ostern 😅 Und mit der Größe bin ich selbst gut zufrieden. Verstehe nicht warum Männer sowas machen, egal welche Penisgröße man hat.
Geschrieben
Soweit ist es bei mir auch noch nicht gekommen, meistens gibt es nicht mal eine Antwort. Schade
Geschrieben
Männer die Dates absagen? So wie sich das in manchen Threads anhört, kommt es doch nichtmal zu einem kennen lernen auf dieser Plattform. Sei doch froh, dass du wenigstens eine Absage bekommst (klar ist bld, weil man anderes vielleicht abgesagt hat). Aber mal Hand auf's Herz: Als Frau ist es deutlich leichter an neue Kontakte zu kommen, wie als Mann. Vorallem Online.
Geschrieben
Ehrlich gesagt hatte ich (wir) erst ein Treffen und das war... Na ja... Ich (wir) sind so ziemlich enttäuscht von den meisten Profilen.... Da fährt man besser in einen gepflegten Club
Geschrieben
8 von 10? Wow, da hast du echt Glück. Unser Schnitt ist da deutlich schlechter. Wir tendieren dazu zu sagen, dass es wohl hier genau so ist wie auch in anderen, auch "normalen", Communitys ist. Jeder stellt sich toll dar, verkauft sich so gut wie möglich und die Realität ist meist einen ganz andere. Und bevor jemand halt zugibt falsche Angaben gemacht zu haben, wird sich eher tot gestellt.
Geschrieben
Viele Tastenwichser hier am Start, ob nun männlich oder weiblich, gibt sich wohl nicht viel. Bei manchen hatte ich auch das Gefühl, dass Ihnen der Mut fehlt. Schreiben kann man ja viel, machen kann/will nicht jeder. Bisher hatte ich immer Glück, allerdings war auch der eine oder andere dabei, wo mir klar war, dass es nie zu einem Treffen kommen würde. Das hat man schon beim Schreiben gemerkt. Vielen reicht einfach schon die Vorstellung...🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...