Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ein ausgemachtes date würde ich nicht absagen und mir würde auch keiner der männer absagen, die mit mir ein date bekämen. das wäre für sie nämlich etwas ganz besonderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wünscht ich hätte überhaupt mal eine...🤔 Na gut, eine hatte ich schon. Wir waren gemütlich Kaffee trinken und hatten einen Gesprächsvollen Abend.....
Geschrieben
Stef228 dir sagt einer ab oder kommt nicht? Welch Idioten. Ich würde nicht absagen 😉
Geschrieben
Tja, ich weiß ja nicht mit wem du dich so verabredest. Ich würde ein Date mit dir auch noch mit 40 Fieber machen... Aber du bist leider zu weit weg.
Geschrieben
Können wir nur bestätigen, leider!
Geschrieben
Also wenn ich ein Date ausgemacht habe ist bisher auch jeder erschienen. Ich würde auch wirklich nur absagen wenn es einen triftigen Grund gäbe. Denn ich bin nicht hier um mich über irgendwen lustig zu machen und Verabredungen zu treffen wo ich im Vorfeld schon weiss dass ich sie nicht einhalten werde. Aber hab auch schon 2 Fälle gehabt wo immer wieder im letzten Moment Absagen kamen u.a.Kind krank...noch spät arbeiten oder sonstiges. Es gibt auch welche hier die nur eine große Klappe haben und sich nicht trauen. Die muss man dann halt beim 3.mal aussortieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

abgesagt

das ist doch sehr anständig von denjenigen oder wäre es dir lieber du wartest irgendwo zu recht gemacht vergebens?

Geschrieben
Ich würde mich gern mit dir treffen, niemals absagen - aber leider bleibt die Post unbeantwortet ;)
Geschrieben
Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht ☺☺☺
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb chaos_reigns:

sagt ne Person einmal ab, kommt der nein danke button, meine Freizeit ist mir zu kostbar als sie an unentschlossene menschen zu verschwenden

aha....dir ist also lieber er erscheint einfach nicht? eine absage hat doch etwas mit anstand zutun

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist das nicht eigentlich auch ein "Jammerfred"?

Ich wundere mich grad über den friedlichen Ablauf😳

Was wäre hier nu wieder los, hätte ein Mann das Thema eröffnet!?

Das ist nicht gegen die TE gerichtet... aber da werden doch große Unterschiede gemacht!

weil (alle) Frauen nicht anfangen zu betteln, wenn sie eine Männerbrust sehen 

nicht aggressiv, frustriert auf den Zug aufspringen und sich nicht gegenseitig diffamieren 

Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Stef, du Traumfrau, leider lässt du immer die falsche dran an deiner "Box"...unbegreiflich, dass Männer bei dir absagen...viel Glück in der Fastenzeit |-] lg aus der Nachbarschaft, ciao XR

Naja lieber Absagen als wenn ein Mann so wahllos schreibt. 

-----------------

In welchem Zeitraum hast du denn 8 von 10 Dats mit Absagen ? 

Wie ist der Kontakt vorher? Bei Einigen scheint es ja hier und da das sie sich nur aufgeilen wollen. 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

aha....dir ist also lieber er erscheint einfach nicht? eine absage hat doch etwas mit anstand zutun

ja ich habe auch nicht gesagt das es nichts mit anstand zu tun hat. aber jemand der einmal absagt wird es auch wieder tun also warum soll ich meine zeit damit verschwenden.. jemand der garnicht erscheint wird ja ebenso geblockt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

weil (alle) Frauen nicht anfangen zu betteln, wenn sie eine Männerbrust sehen 

nicht aggressiv, frustriert auf den Zug aufspringen und sich nicht gegenseitig diffamieren 

Ausnahmen bestätigen die Regel

Naja...aber so sind die männlichen TEs ja auch nicht unbedingt...einige weisen auch extra darauf hin und bekommem trotzdem dresche..

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ja ich habe auch nicht gesagt das es nichts mit anstand zu tun hat. aber jemand der einmal absagt wird es auch wieder tun also warum soll ich meine zeit damit verschwenden.. jemand der garnicht erscheint wird ja ebenso geblockt...

zweiteres kann ich nachvollziehen. bei ersterem würde ich nach der Begründung abwägen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Naja...aber so sind die männlichen TEs ja auch nicht unbedingt...einige weisen auch extra darauf hin und bekommem trotzdem dresche..

 

liegt ja nicht am TE, wenn es im Thread unsachlich wird...also...selten liegt es am TE

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

zweiteres kann ich nachvollziehen. bei ersterem würde ich nach der Begründung abwägen

mal ehrlich, schreibt mir jemand um 20.00 und frag nach nem date und um 21.00 kommt mal wieder die absage ist klar was sache ist. ich kann dieses Auto kaputt. Oma verstorben, Hund weg gelaufen, innerhalb von 10 min magen darn grippe bekommen nicht mehr hören.. 

Geschrieben

Absagen ist gewiss nicht schön,aber immer noch besser als umsonst zu einem Date zu fahren. Ist mir nämlich schon passiert.

Geschrieben
Also an Anfragen sollte es ja jetzt nach diesem Thread nicht mehr liegen 🤣 Genügend schreien ja gerade hier , und das sind genau die, die dann den Schwanz einziehen 🤣 Wie gesagt ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, ich plane Dates auch nicht lange, sind wenn dann auch echt spontan, so dass sich erst gar keine Ausreden ausdenken können 😜...Außer jetzt musste ich mal ein Date absagen weil ich mir eine Erkältung eingefangen habe, haben es aber auf später verschoben und stehen noch in Kontakt...
Geschrieben
Es hat nichts mit der Plattform hier zu tun. Menschen, die Angst vor neuen Dingen, Angst vor neuen Situationen oder neuen Menschen hat, soll es auch unabhängig von dieser Seite geben. Zumindest sagt mir das meine Lebenserfahrung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

mal ehrlich, schreibt mir jemand um 20.00 und frag nach nem date und um 21.00 kommt mal wieder die absage ist klar was sache ist. ich kann dieses Auto kaputt. Oma verstorben, Hund weg gelaufen, innerhalb von 10 min magen darn grippe bekommen nicht mehr hören.. 

sind das nicht extreme? ich kann natürlich nicht beurteilen wie und welche kontakte du pflegst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

...Außer jetzt musste ich mal ein Date absagen weil ich mir eine Erkältung eingefangen habe, haben es aber auf später verschoben und stehen noch in Kontakt...

Zack....IGNO-Liste...man hat sich nicht zu erkälten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Zack....IGNO-Liste...man hat sich nicht zu erkälten!

Oh ja sorry wird nie wieder vorkommen... 🙄 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Male77:

sind das nicht extreme? ich kann natürlich nicht beurteilen wie und welche kontakte du pflegst

wie schon gesagt, ist es nicht ein 100% trifftiger und belegbarer grund, kommt der nd button. ich habe wenig zeit aufgrund meines Jobs und spielt jemand mit meiner Freizeit dann wird er gekickt 

×
×
  • Neu erstellen...