Jump to content

Schönsten Absagen auf ein Match


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach schreiben das es nicht passt und gut ist. Die Wahrheit tut meistens weh
Geschrieben
Schön? Absagen werden nie schön sein. Ich bevorzuge dann lieber die ungefilterte Wahrheit (Du bist nicht mein Typ ect) aber auch die kann man freundlich formulieren.
Geschrieben

Frühzeitig, offen und ehrlich... schöne Absagen gibt es nicht.

Geschrieben
heute scheint die sonne nicht, lass uns treffen, wenn die sonne wieder scheint
Geschrieben
Ich finde Absagen nicht schön, meistens echt dämliche ausreden
Geschrieben
wie wäre es mit: das System hat uns gematcht, leider bin ich nicht der Meinung, alles gute............ oder so ähnlich, oder schlicht wie schon erwähnt: nein danke
Geschrieben
Warum muss eine Absage "schön" sein. Kann man nicht einfach die Wahrheit sagen?
Geschrieben
Wie wär's mit der Wahrheit? Wennst schon aus welchen Gründen auch immer keinen Ar*** in der Hose hast oder haben willst, dann sei wenigstens ehrlich!
Geschrieben
"Tut mir leid aber auf deinen anderen Bildern siehst du deutlich hässlicher aus als auf deinem Premiumgeshoppten Hauptbild."
Geschrieben
Ich habe vorher das erste mal eine Absage auf eine Bewerbung bei einem Arbeitgeber genommen. Kam nicht so gut an.
Geschrieben
Ernsthaft, du fragst hier nach Absagen? Wie alt bist du, 10? Ich verstehe immer nicht was daran so schwierig ist, einfach zu sagen, der die-/derjenige nicht passt.
Geschrieben
Was hat denn Ghosten mit einem Match zu tun? Wenn es bisher noch gar keinen Kontakt gab, kann man gar nicht ghosten! Und wenn Du Dir eher Gedanken darum machst was verpönt ist, anstatt an Dein Gegenüber zu denken, dann lässt das auch tief blicken.
Geschrieben
Das einfa haste ist Ehrlichkeit. Wenn es bei und nicht passt sagen wir das auch so. Eckdaten passen nicht, oder der- oder diejenige sind halt einfach nicht unser typ.
Geschrieben
Warum kann man nicht einfach nein danke sagen. Eine Absage ist eine Absage und einen noch Honig ums Maul zu schmieren.
Ein einfaches Nein danke sollte jeder akzeptieren können. Und wer es nicht kann sollte es schleunigst lernen.
Warum macht man sich das Leben unnötig schwer 🤔
Geschrieben
Das Mitglied hat sein Profil gelöscht. Deshalb kannst Du nicht antworten. Find ich immer noch am besten :) Oder das Rad vom Hamster hat nen Platten .
×
×
  • Neu erstellen...