Jump to content

Ständiges Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soetwas gehört sich einfach nicht :pouting_cat: man hält sich die zeit frei, freut sich auf das treffen und dann ist die enttäuschung groß :cold_sweat: warum absagen erst kurz vorher und dann noch mit welch fadenscheinigen begründungen eintreffen, wird immer das geheimnis der VER ... sorry der ABsager bleiben ;) wünsch dir trotzdem noch einen angenehmen sonntag, wobei ich ein date mit dir auf keinen fall absagen würde ;)   schreibt roger

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

gut, das war jetzt böse und sexistisch. Du darfst mich gerne hauen ;) )

Auf n Po?😱😎😁

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige Männer zu nervös werden und das es dann in Angst übergeht...die TE erscheint auf ihren Bildern sehr sexy...das macht viele Typen "verrückt" und dann schreiben Sie voller Euphorie drauf los und irgendwann kommen vielleicht die Selbstzweifel(was will die mit mir... die kann doch jeden haben?)!?

Geschrieben
Ich finde das auch sehr schade...denn die die wirklich wollen kommen am Schluss nicht zum Zug !!
Geschrieben
Kann mir das bei dir auch schwer vorstellen. Aber da es anscheinend auch viele Accounts gibt die nicht das sind, was sie vorgeben zu sein, denk ich mir ist evtl eine Lösungsansatz. Ansonsten einfach weiter suchen. ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Der_immerlacht:

Ich finde das auch sehr schade...denn die die wirklich wollen kommen am Schluss nicht zum Zug !!

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun... 

wenn jemand nicht interessant genug für ein Date ist, ist es doch egal, ob ein anderer zum Date erscheint oder nicht...

dieses Rennen wurde doch schon vor dem Terminkalender verloren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

genau... weil Frauen auf Frauen (solidarischer)anders reagieren als auf Männer(genervter)

und Männer auf Männer (feindlicher) als Männer auf Frauen (gieriger)

heisst 

ist der TE weiblich reagieren Frauen solidarischer und Männer eher bettelnd, also alles in allem friedlicher

ist der TE männlich reagieren Frauen genervt und Männer vollführen einen Hahnenkampf oder jammern, also alles in allem unruhiger Thread

Genau das meinte ich...danke für die ausführliche Erklärung🤘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Auf n Po?😱😎😁

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige Männer zu nervös werden und das es dann in Angst übergeht...die TE erscheint auf ihren Bildern sehr sexy...das macht viele Typen "verrückt" und dann schreiben Sie voller Euphorie drauf los und irgendwann kommen vielleicht die Selbstzweifel(was will die mit mir... die kann doch jeden haben?)!?

 

Deswegen verschicke ich ja auch keine Bilder :joy:

Ich verstehe die Sebstzweifel ja auch. Und manchmal habe ich auch Angst. Geht ja sicher jedem so. Gerade wenn der andere Mensch einem ans Herz gewachsen ist.

ABER man kann doch darüber reden, oder nicht? Wieso denn jemanden versetzen. Das finde ich einfach nicht richtig. Egal, ob Mann oder Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geilebraut4you:

soetwas gehört sich einfach nicht :pouting_cat: man hält sich die zeit frei, freut sich auf das treffen und dann ist die enttäuschung groß :cold_sweat: warum absagen erst kurz vorher und dann noch mit welch fadenscheinigen begründungen eintreffen, wird immer das geheimnis der VER ... sorry der ABsager bleiben ;) wünsch dir trotzdem noch einen angenehmen sonntag, wobei ich ein date mit dir auf keinen fall absagen würde ;)   schreibt roger

 

Danke 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_immerlacht:

Ich finde das auch sehr schade...denn die die wirklich wollen kommen am Schluss nicht zum Zug !!

Was für ein hartes Leben. Es tut mir unendlich leid.....

Geschrieben
Tja, das ist halt so... In vielen Internetforen lügen sich manche ihr Leben zurecht. Und das würde bei einem Date natürlich rauskommen. Somit sagt der verheiratete Mann dann das Date lieber ab. ODER evt passen die Bilder nicht zur Realen Welt... Ist halt nun mal so, auch Damen ziehen sich bei Date Anfragen öfters mal zurück.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

ABER man kann doch darüber reden, oder nicht? Wieso denn jemanden versetzten. Das finde ich einfach nicht richtig. Egal, ob Mann oder Frau.

Ich glaube da rutschen wir dann wieder in ein anderes Thema...es sitzen mit Sicherheit sehr viele Typen vor ihrem Bildschirm und würden gerne, aber "können" es nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Meine Erfahrung besteht leider darin, dass gefühlt 8 von 10 Dates abgesagt werden aus welchen Gründen auch immer.

Und wie sollen wir jetzt zu so einer pauschalen Aussage ohne jegliches Hintergrundwissen Kommentare abgeben.

Gefällt mir?

Gefällt mir nicht?

Oder waren die Dates nur gefühltes Wunschdenken?

Da gab es erst am Vormittag in einem anderen Thread so eine Diskussion. Das gebe ich mir nicht schon wieder.

 

vor einer Stunde, schrieb Thomas314:

Wer kein mögliches Date mit dir absagt hat selbst schuld !

Passt auch.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich glaube da rutschen wir dann wieder in ein anderes Thema...es sitzen mit Sicherheit sehr viele Typen vor ihrem Bildschirm und würden gerne, aber "können" es nicht.

 

Sie "können" nicht reden? Mit anderen Dingen beschäftigt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Und wie sollen wir jetzt zu so einer pauschalen Aussage ohne jegliches Hintergrundwissen Kommentare abgeben

bei Schwierigkeiten einfach lassen?

 

also ich meine... wenn du wegen der mangelnden Hintergrundinfos nichts zum Thema beizutragen hast, einfach nicht das Antwortfeld ausfüllen und auf 'senden' klicken

 

voll einfach

Geschrieben
Absagen sind leichter als das zu beweisen, was man vorgibt hier zu sein ... traurig aber leider die Wahrheit hier ....🤷🏽‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sie "können" nicht reden? Mit anderen Dingen beschäftigt?

Blockade? Angst? Selbstzweifel?

Es ist schwierig sich in die Menschen hinein zu versetzen...

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Blockade? Angst? Selbstzweifel?

Es ist schwierig sich in die Menschen hineinversetzen...

 

Deswegen ist es ja hilfreich zu REDEN!

Geschrieben
Hi also ich halte Dates ein weil ich gut erzogen bin. Und Dir würde ich nicht absagen biste ne hübsche
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelkiel:

Hi also ich halte Dates ein weil ich gut erzogen bin. Und Dir würde ich nicht absagen biste ne hübsche

UNd wenn etwas dazwischen kommt. Kann doch immer passieren!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

 

Deswegen ist es ja hilfreich zu REDEN!

Können leider viele nicht... vielleicht sitzen sie dann alleine(wie immer) zu Hause und verstehen sich und die Welt nicht... Scham!?

Geschrieben

Leider ich habe auch schon sowas erlebt 🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich meinte grundsätzlich Dates einhalten klar wenn ein Notfall sich ergibt muss man absagen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Ich bin gespannt, wann der erste sagt: "Wie kann man nur bei dir absagen!" ;)

Gefühlt sind wir bei 23...

Was für ein trauriger Haufen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Gefühlt sind wir bei 23...

Was für ein trauriger Haufen!

ich würde gerne wetten, dass 20 von denen kneifen würden...

lässt sich leider nur nicht überprüfen

×
×
  • Neu erstellen...