Jump to content

Sex mit Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wir sehen gehen die Meinungen da weit auseinander! 😉 

Ich für meinen Teil sage ja immer solange die Verhältnisse klar abgesteckt sind ist mir Wurscht was danach ist! ☝️🥂

In diesem Sinne liebt und vermehrt euch! Man liebt und lebt nur einmal...🥃

 

Geschrieben

Ich habe keine Kolleginnen in dem Sinne, aber ich habe jeden Tag kundenkontakt (Ich wechsle Stromzähler) und bin daher täglich in zig fremden häusern/ Wohnungen und bekomme fast täglich nen Kaffee und so angeboten, ich habe noch nie irgendwas angenommen oder ein übergreifendes Gespräch geführt. Wenn mir eine 90 jährige mal 2€ geben will oder so, von mir aus...aber sonnat....es kann mir immer sofort den Job kosten, muss mich nur eine anzeigen aus welchem grund auch immer! bei deiner Kollegin ist das was anderes gibt schliesslich auch Paare die zusammen arbeiten oder ein Unternehmen führen.

Geschrieben

Immer wieder gern. war sogar mal 14 jahre mit einer zusammen. man muss aber job und privat knallhart trennen sonst funzt es nicht

Geschrieben
Rausfinden..wenn es nicht klappt, dann nicht..manche wagen sich den "sprung", manche nicht..ich kann nur raten, wenn es nicht passt...dann arbeite an dir..jeder Rückschlag ist auch ein Stück weit Motivation
Geschrieben
Ich finde nicht dass es problematisch ist solange beide sich von Anfang an einig sind was sie wollen und beide mit offenen Karten spielen...
Geschrieben
Wenn beide bedenken haben sollten sies lassen egal wie sie miteinander bekannt sind. Die Frage stellt sich doch garnicht.
Geschrieben
Am Arbeitsplatz, sprich Arbeitskollege oder -kollegin ist ein no go!
Geschrieben
Wenn ihr Dienst und privat trennen könnt versuchen... Aber man sollte nie vergessen wenn es in die Hose geht kann es ne Qual auf arbeit werden
Geschrieben
Mach es oder lass es....
Geschrieben
Dont fuck the Company. Das geht fast immer schief, egal wie sehr man der Meinung ist, man könne es trennen.
Geschrieben

Ich kenne beide Seiten ohne betroffen zu sein, da Kollegen für mich absolut tabu sind.

Bei manchen passt es und sie leben zusammen.

Bei anderen ist es im füchterlichen Krieg geendet und es hat alle durcheinander gebracht.

Sowas muss jeder selbst wissen und sich dann entscheiden.

Geschrieben

Es kann klappen oder nicht. In jedem Fall ist es riskant. Also abwägen, ob das Ziel das Risiko rechtfertigt. Aus meiner Sicht: für schnellen Sex nicht, da mir da ein guter Job wichtiger ist, für eine Beziehung die sich entwickelt schon.

Geschrieben
Davon ab! Partner kannst du fast überall finden, nen neuen Job eventuell nicht und wenn sowas zu Bruch geht, wollt ich die Scherben nicht jeden Tag im Beruf sehen...
Geschrieben
Wenn sie es auch will, würde ich es machen. Dieses "never fuck the company" konnte ich noch nie verstehen.
Geschrieben
Hi Ich würde es nicht tun. Man sollte sich bewusst sein was passiert bei einer Beendigung der Beziehung. Das wäre mir zu riskant. Lg vince.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Was viele nicht wissen, laut einer Studie lernen sich die meisten Menschen auf der Arbeit kennen. Ob für eine Beziehung oder nur Sex😉

Geschrieben

Für mich persönlich käme sowas nicht in Frage!

Mein Job ist meine Existenzgrundlage und diese setze ich nicht auf`s Spiel, fertig.

Geschrieben

Sex ist Sex, Arbeit ist Arbeit

Sehr viele Beziehungen/Ehe beginnen am Arbeitsplatz

Warum soll man nicht mit einem Arbeitskollegen Sex haben wenn beide Single sind ?

Geschrieben
Wenn es darum geht, eine Partnerschaft aufzubauen, ist das kein Problem, denniebe fragt nicht nach den Rahmenbedingungen und in einer Partnerschaft gehört der Sex dazu. Eine rein sexueller Verbindung würde ich allerdings auch mit Vorsicht genießen. Da steckt meiner Meinung nach zuviel Zündstoff drin. Und wie schon geschrieben wurde, der Job finanziert meine Lebensbasis, die ich niemals wissentlich auf's Spiel setzen würde.
Geschrieben
Never fuck the company..... Wenn es schief geht sehr ihr euch täglich und müsst auch noch zusammen arbeiten? Höchstens Dir ist Dein Job egal und Du suchst Dir halt was neues wenn es Streß gibt..
Geschrieben
Viele Beziehungen entstehen am Arbeitsplatz und "Enden" nicht immer Schlecht. Mann sieht sich sehr oft kann Gemeinsamkeiten feststellen und man trifft sich ja auch ab und an mit Kollegen......da kann Viel entstehen.
Geschrieben
Vielen ist es auf ausufernden Betriebsfeiern so ergangen....., sie hatten Sex und am nächsten Morgen ging es dann mit den Problemen los...., man fühlt sich irgendwie unwohl , die Zusammenarbeit leidet enorm und der Spass am Job verliert sich . Ob ein Bums das Wert ist ?
Geschrieben
Am 8.3.2019 at 22:01, schrieb GentlemanJo:

Zur Klarstellung, das ist ein rein hypothetisches Thema, wo mich einfach die Meinungen interessieren. Meine persönliche Meinung dazu ist völlig klar. Sex mit Kollegen bringt nur Probleme. Würde ich niemals auch nur in Erwägung ziehen. 

Immer diese Hypothetiker. Haben kein Problem und wollen es trotzdem ausführlich diskutieren...

vor 22 Stunden, schrieb chevymicha:

Never fuck the company....

🤔🤯 Wie oft kommt der Spruch hier wohl noch? Sehr viele Menschen lernen sich bei der Arbeit kennen, es entstehen Beziehungen, Ehen und Gruppensex Zirkel. Ok das letzte war jetzt ein kleiner Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...