Jump to content

Sex mit Arbeitskollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ach ja, ich kann mich erinnern, dass bei einer Weihnachtsfeier meiner Ex-Ex-Firma mal ein Kollegenpaar miteinander abzog (ONS). Das wusste am nächsten Tag die ganze Firma, und es wurde ausgiebig durchgehechelt. Ob sie überhaupt attraktiv genug für ihn sei, wie schlampig von beiden etc. etc.

Ich hab mich da schön rausgehalten. Lustig war es bestimmt nicht für die Beteiligten.

selbst schuld, wenn es so offensichtlich betrieben wird 🙄

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb parikaner:

Was ist wenn das Herz es will? Was ist wenn es einfach perfekt passt?

Das wäre aber doch ein anderes Kino. Etwa ein Drittel aller Liebesbeziehungen beginnen am Arbeitsplatz. Ich vermutete hier geht es um ein zwangloses Schäferstündchen?

Obwohl? Diese Frage im ET > Was, wenn es nicht klappt? ...könnte schon auf den Wunsch nach einer Liebesbeziehung hindeuten. Aber wo wäre dann das Problem?

Ist die Frau kein Single oder wie jetzt? Aber was sollte im Umkehrschluss dann klappen bzw. nicht klappen? Soll das Zusammenleben in der Firma stattfinden? Fragen über Fragen.  

Geschrieben

Ich hatte mal ne Kollegin, die mit einem verheirateten Abteilungsleider ne Affäre hatte. War viel Theater, als das zuende ging, sie viel und oft krank. Kann passieren, klar. Aber alles ist wieder in Ordnung. Heute ist sie sogar in der Geschäftsführung dort :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb meridio:

selbst schuld, wenn es so offensichtlich betrieben wird 🙄

Ähm, sie sind zusammen gegangen. Sie haben nicht auf dem Buffet kopuliert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

Das wäre aber doch ein anderes Kino. Etwa ein Drittel aller Liebesbeziehungen beginnen am Arbeitsplatz. Ich vermutete hier geht es um ein zwangloses Schäferstündchen?

Obwohl? Diese Frage im ET > Was, wenn es nicht klappt? ...könnte schon auf den Wunsch nach einer Liebesbeziehung hindeuten. Aber wo wäre dann das Problem?

Ist die Frau kein Single oder wie jetzt? Aber was sollte im Umkehrschluss dann klappen bzw. nicht klappen? Soll das Zusammenleben in der Firma stattfinden? Fragen über Fragen.  

Einfach alle Beiträge lesen

Geschrieben
Also ich wäre an deiner Stelle vorsichtig... Ich habe es oft genug erlebt und gesehen das es früher oder später Probleme im Berufsleben mit sich bringt ... Natürlich kann es auch gut laufen und ihr habt Spaß dabei, aber die Erfahrungen zeigen deutlich andere Ergebnisse leider...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Schon gehabt, und auch nach dem Ende noch befreundet gewesen..

Hat bei mir auch gut funktioniert (Nein, keine der Damen im Forum)

 

Aber bei euch beiden gilt wohl:

vor 56 Minuten, schrieb auch_hier:

Die Antwort habt ihr euch beide schon gegeben!

Lasst es einfach bleiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Einfach alle Beiträge lesen

Ich bin auf die von mir zitierten Fragen eingegangen: Was ist wenn das Herz es will? Was ist wenn es einfach perfekt passt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ähm, sie sind zusammen gegangen. Sie haben nicht auf dem Buffet kopuliert.

😂 das hab ich auch so verstanden... aber es muss ja trotzdem aufgefallen sein... wie auch immer. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Proraso:

Also ich wäre an deiner Stelle vorsichtig... Ich habe es oft genug erlebt und gesehen das es früher oder später Probleme im Berufsleben mit sich bringt ... Natürlich kann es auch gut laufen und ihr habt Spaß dabei, aber die Erfahrungen zeigen deutlich andere Ergebnisse leider...

... Bei uns hat es damals super geklappt. Diskretion ist alles

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 22:05, schrieb saxpaar1:

Niemals....das geht immer schief....

Woher nimmst du diese Erkenntnis? 

Am 8.3.2019 at 22:07, schrieb Rapunzel-1958:

Ich auch; aber es war nur was Lockeres (geheimes). Kontakt lief auch noch ein paar Jahre, nachdem ich die Firma verlassen hatte :coffee_happy:

So hat das mit meinem Partner und mir angefangen. Haben uns auf der Arbeit kennengelernt und erst war es "nur" eine Affäre, mittlerweile sind wir ein Paar.

Auch in einer anderen Firma hat es geklappt, dass die Arbeit nicht darunter gelitten hat. Und mit den Kollegen (bzw Ex Kollegen) besteht immernoch Kontakt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

... Ab und zu was zusammen unternimmt. ...

Dann wird eh meist schon gemault :$

(Wir fanden das lustig damals. Dass wir echt was miteinander hatten, war erst später; haben es dann aber auch nicht an die große Glocke gehängt. Es gab keine wirklichen Probleme, nur paar Neider und das sind Leute, die eh immer was zu tratschen haben - lachhaft!)

Geschrieben

... Kennen wir uns vielleicht doch ??? ;)

Geschrieben
Don't fuck, where you work and don't eat, where you shit
Geschrieben
Lass es gibt nur böses Blut. Spätestens wenn Schluss mit ihr ist..Arbeitskollegen sind nur Arbeitskollegen mehr nicht oder willst unbedingt in Teufels Küche? Meine Meinung..Lg
Geschrieben
Versteh die frage nicht.. was für ein Kindergarten hier manchmal. Im Himmel kannste nicht mehr ficken und denn ärgerst dir :D ist doch nur SEX- kein Diebstahl oder so!
Geschrieben
Wenn ich mal so durchzähle, haben wir im Kollegenkreis aktuell 4 Pärchen bei etwa 30 Beschäftigten, von zweien unserer Leute ist der Partner in anderen Dienststellen. Höchststand waren mal 6 Pärchen bei uns. Auch mehrere Trennungen liefen unspektakulär in den letzten Jahren. Das ist nicht nur in unserer Dienststelle so, es erleichtert eine Beziehung ungemein, wenn man versteht warum der Partner Samstag Abend eigentlich nur noch seine Ruhe haben will...😉 Es ist also gut möglich... 😉 Kommt im Endeffekt NUR auf Euch beide an, Versuch macht kluch, oder so ähnlich.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sachsen__paar:

niemals sex in der firma

 

vor 17 Minuten, schrieb mikks:

Steck den Füller nicht in Firmen-Tinte

Noch ein Statement von mir: Hat bei uns sehr aber sehr viel Spaß gemacht (...im Lager), aber wie schon gesagt, Diskretion ist alles!!!!!

Geschrieben
Nochwas, man hat mir mal etwa zwei Jahre lang ein Verhältnis mit einer Kollegin unterstellt. Und sie war echt sexy. Unsere Blicke trafen sich ständig, wir hingen ständig irgendwie zusammen etc, hatten aber definitiv nix miteinander. Meine Frau hat mir zu Hause die Hölle heiß gemacht und es kreiselte gewaltig. Bei ihr war es ähnlich. Das Gerede war schlimm, alle hatten ihren Spaß und die tollsten Fantasien, nur wir beide nicht. Eines Tages haben wir uns gesagt - warum eigentlich? - nicht??? Ab da waren wir fast 10 Jahre ein Paar mit gemeinsamer Wohnung etc. Und das Gerede hatte schlagartig ein Ende. Es war eine schöne Zeit, die dann - leider absehbar - endete. Verliebt sieht man über so vieles hinweg, mit dem man später nicht mehr leben möchte. Wenn zB aus 3 Gläsern Wein 1 ½ Fl täglich werden...
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mikey14974:

Ab da waren wir fast 10 Jahre ein Paar

Na, das ist doch schon was! Hab ich (leider) noch nie geschafft.

Schade, dass es so enden musste.

Geschrieben
„Wegmachen“! Bis sie quiekt.. 😜 Aber es muss beiden klar sein, worauf es hinaus läuft. Wenn sich einer verliebt, gibt es irgendwann meistens Probleme!
×
×
  • Neu erstellen...