Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20 jahre war er jünger, sonst meist 10 Jahre jünger, kann mit Männern über 50 nix anfangen, oft weniger erfahren und im Bett langweiliger als junge Männer., 

Geschrieben
Ich hatte schon mehrmals Sex mit älteren Frauen. Mein größter Unterschied war bisher 35 Jahre und es war sehr gut. Ein reifer Frauenkörper ist definitiv anders wie ein junger, aber selbstbewusste reifere Frauen kann ich definitiv empfehlen, Daumen hoch.
Geschrieben
Mein mann mit dem ich 18 jahre zusamm war war 27 Jahre älter.und wir hatten jeden tag das Vergnügen miteinander..das hat ne viel mit Alter zu tun :)
Geschrieben
Sie war 54 Jahre jung, ich 27 Jahre = 27 Jahe Altersunterschied... ich denke gerne zurück da es tolle Momente waren.
Geschrieben
im letzten jahr hatte ich ein date mit einem 38 jährigen, geilen kerl. er steht auf reifere herren und wir werden es garantiert wiederholen...trotz 22 jahren unterschied
Geschrieben
Bei mir waren es 33 Jahre, ich war 54 und sie 21, war eine echt geile Zeit über fast 2 Jahre ....
Geschrieben
Ich war 20 und sie war 42 war aber richtig geiler Sex
Geschrieben
Wär schon geil auch mal Erfahrungen mit deutlich älteren zu machen.. Mal sehen vielleicht kommt es ja noch :p Bei mir ist der größte Unterschied 9 Jahre
Geschrieben

Ich war 22 und sie war 38  😋😋😋 16 Jahre  mein lieber scholli ab und zu sehe ich sie noch beim Einkaufe mit ihrem Freund... 😅😅😅

Geschrieben
Ich m war 21 sie war 39. Das ganze ging ca ein 3/4 Jahr. War eine echt positive Erfahrung
Geschrieben
Ich war 28 und sie war 61 sie hatte wirklich eine top Figur gehabt richtig knackig gewesen, man hat ihr Alter gar nicht angesehen. War ein geiles Erlebnis gewesen ☺️
Geschrieben
Sie war 29 Jahre älter, in der anderen Richtung sind es 7 Jahre gewesen.
Geschrieben
21 Jahre nach oben und 15 Jahre nach unten. Jeweils wundervolle Erfahrungen.
Geschrieben
Sie war 14 Jahre älter und es war mega!!!
Geschrieben
Also in jungen Jahren...da war ich 18 und sie 29... Und jetzt im Alter, da war ich letztes Jahr 53 und die beiden waren U40
Geschrieben
ich damals 49, sie 26, also minus 23 Jahre und mit 52 gab's da mal ne 61-jährige, also plus 9 Jahre... beides hat ne ganze Weile gehalten... das Alter ist ziemlich nebensächlich, vor allem wenn sie topfit ist wie die 61-jährige...
Geschrieben
Nach unten gibt's ene grenze aber nach oben is es mir egal
Geschrieben
Sie 17 Jahre jünger und zusammen 4 1/2 Jahre Beziehung
Geschrieben

Nach unten etwa 25 Jahre, nach oben etwa 20 Jahre. Die Jungen wollen halt richtig rangenommen werden, bei den Älteren ist mehr die Genusskomponente im Vordergrund. Je nachdem wie ich grade drauf bin, hat eben beides seine Vorzüge.

×
×
  • Neu erstellen...