Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier bei Poppen hatten wir uns kennen gelernt, es ausgetestet und von meiner Seite wurde es nicht lange fort geführt.
ganzvielRubens58
Geschrieben

Ich war 20 uns sie 34 und Krankenschwester. :dr_love::dr_love:

vor 1 Stunde, schrieb rynxnglynks:

Ich 40 Jahre sie 65. Würde ich jederzeit wieder tun.

 

Geschrieben
Sie war 20 Jahre älter... finde die Unterschiede immer sehr reizvoll! Leider ist der Anteil der Frauen, die auf jüngere stehen, relativ gering...
Geschrieben
20 mit Mitte 40 , Super Erlebnis sehr gut verstanden jederzeit wieder
Geschrieben
Sie 40 und ich 20 Jahre alt. Super Erlebnis
Geschrieben
Sie 19 ich damals 41 und es war wie man heute zu sagen pflegte OK.
Geschrieben
Ich war 24 sie 51 ging über zwei Jahre, dann kam ihr Mann dahinter.
Geschrieben

Ich war 36 und er doppelt so ALT.  Nur eine Nacht, war aber schön. Alter habe ich danach erfahren

Geschrieben
Ich schreibe mal "nur" den größten Altersunterschied bei mir: 42
Geschrieben
Ich 36 und er 50. Hier kennen gelernt. War geil.
Geschrieben
Glaube 3 Jahre waren es 😱 Sie zarte 17 und ich 20. Mehr kann ich da nicht bieten.
Geschrieben
Sie 21 und ich 41. Sehr wild und leidenschaftlich
Geschrieben
Ich war 21 und sie 48, war das geilste was ich hatte bis sie umzog😣
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb paar2000sh:

Ich war 36 und er doppelt so ALT.  Nur eine Nacht, war aber schön. Alter habe ich danach erfahren

Heute möchte ich den Altersunterschied nicht mehr haben..mein Ex war zehn Jahre älter und es war , was Sex angeht, ne Katastrophe..er hatte überhaupt keine Lust mehr darauf....

Geschrieben
ich war 20 und sie war 31 Jahre alt, es war einfach super
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elli1967:

Heute möchte ich den Altersunterschied nicht mehr haben..mein Ex war zehn Jahre älter und es war , was Sex angeht, ne Katastrophe..er hatte überhaupt keine Lust mehr darauf....

Oha,

schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast.

Mein Mann ist auch älter als ich. Katastrophal ist er nicht. Er zeigt mit die Welt in jeder hinsicht.

Geschrieben
Ich war 21 und sie war 53. Ihr Mann wusste das sie sich mit jüngeren vergnügt. Aber hat nie zugeschaut oder sowas in der Art.
Geschrieben
sie war Mitte fünfzig, und ich Anfang zwanzig... der klassische Vertreterfick, war sensationell. Mit dem Dialog ging's los, ich träum heute noch manchmal davon: "..wie bitte? Tschuldigung, ich war gerade total abgelengt" "Wovon denn?" und sie öffnete bequem auf dem Sofa sitzend noch ein wenig weiter ihre Beine. "Na der ..Fleck, also .. der feuchte Fleck in ihrem Höschen..." uuuh yeah;)
Geschrieben

 

Bei mir war die Frau 68, ich 35. Waren fantastische Treffen. 

Geschrieben
Mein ex Mann war 20 Jahre älter als ich. Hat mich nun nicht gestört. Mein jetziger Freund ist 3 Jahre jünger als ich. Ist beides ok. Den das Alter ist nur eine zahl
Geschrieben
Bin 62 und das Mädel war 24. Wir haben uns gut verstanden und gefühlvollen Sex in verschiedenen Variationen gehabt. Wir haben uns ein paar Mal getroffen und unsere Lust ausgelebt. Just for fun für uns Beide. Keine Beziehung angestrebt.
×
×
  • Neu erstellen...