Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 43 hat sie mich armen unschuldigen 17-jährigen entjünglingt. Aber ich danke ihr heute noch. ;)
Geschrieben
Ich 25 sie 45..ich 35 sie 19..in beiden Richtungen mit einem passenden Partner eine schöne und geile Erfahrung..da dann das Alter eher zweitrangig ist.
Geschrieben
25 Jahre war eine richtig heiße Nacht mit einer Super attraktiven sexy MILF.
Geschrieben
Marcela 😍 damals war ich 30 sie 49 ich denke fast jeden Tag an Sie. ein unvergessliches Erlebnis 😋
Geschrieben

Ich bin 49 und sie 32...im Moment der beste Sex, den ich je hatte...sie ist der absolute Hammer...

Geschrieben
21 sie war glaube ich 55 und es war geil☺️
Geschrieben
Erstes Mal, ich 19, sie 27 war schon genial ;) getoppt hat es dann nur noch, ich 25, sie 42... Erfahrung ist definitiv geil, vor allem wenn der Körper nicht dem Alter gleicht ;)
Geschrieben
Ich 48/ sie 26 - nun ja...😘 Ich 37/ sie 55 - mein Kopf kickte mich dazu auch total 😘.
wasistdennschondabei
Geschrieben
Mit 18 die Vertrauenslehrerin 47 im Lehrerzimmer gepoppt
Geschrieben
Ich 42 Sie 21 und ich mal 34 sie 58 hatte beides seinen Reiz
Geschrieben
Ich war 32 und sie 56. War immer mal eine Fantasie von mir die ich mir erfüllt habe.
Geschrieben
Ich war 26, sie war 61. Sie hat bekommen was sie wollte und ich durfte viel lernen.
Geschrieben
Am Ende zählt nur ob Frau sich in ihrem Körper selber so wohl fühlt das sie Sexappeal hat;;;)
Geschrieben
+13 Jahre nach oben, ich damals 31 und sie 44 -13 Jahre nach unten, ich 44 und sie 31 Ich mag halt Symmetrie 😁 Mit der älteren war ich dann 7 Jahre zusammen, aber sexuell lief nicht so. Mit der jüngeren hatte ich den mit Abstand besten Sex meines Lebens, aber die Beziehung war eine Achterbahnfahrt...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mitis:

+35 allerdings war ich da Anfang 20 und es war ganz gut. Jüngere hatte ich nicht.

hmm ...

Geschrieben

Einmal 23 Jahre älter und ca 20 Jahre jünger, beides möchte ich nie wieder haben. Jung hat sich nicht wirklich getraut mich anzufassen und der ältere dachte er ist der ultimative Könner.

×
×
  • Neu erstellen...