Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich 48, sie 62.

Alle schön knusprig und alles gut.

Alter unwichtig.

Sexuelle Geisteshaltung und körperlicher Erhaltungszustand ist, nach meiner Erfahrung, wichtiger, als das Alter.

Geschrieben
Ich 45 Sie 22.. Bislang für uns beide der beste Sex Sehr leidenschaftlich..intensiv
Geschrieben
Meine "extremste" 31 Jahre Unterschied, haben immer noch Kontakt. Haben es sogar zu dritt mit meiner jetzigen probiert, war nicht Ihr Ding. Meine Größte, 23 Jahre Unterschied 7 Jahre lang. Meine Längste, 13 Jahre jünger,sind immernoch zusammen, seit fast 10 Jahren. Mit gleichaltrigen hat es nie länger als 3 Monate gehalten, offensichtlich nichts für mich. Älter ??? klappte bisher noch nie. Aber mann lernt ja bekanntlich nie aus.😉
Geschrieben
ich habe eine flüchtige sexbekanntschaft mit einem 64jährigen. ich bin 35. es ist geil :-)
Geschrieben
Mein größter Unterschied: Sie war 22 Jahre älter. War aber eine geile Zeit. Sie war damals 66!
Geschrieben
20 Jahre. Dachte erst es waeren 10, hat mich angelogen was das alter betrifft.
Geschrieben
26 Jahre. Ich 23, er 49. Ein Vertriebsseminar plus eine Affäre. Nach 9 Monaten ging er zu seiner Frau zurück.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hellodolly1968:

Nach 9 Monaten ging er zu seiner Frau zurück. 

Verhüten vergessen 😂🤣😂?

Zurück zum Thema: ich 33, sie 58, also 25 Jahre. War ne Erfahrung wert...

Mein Fazit: nicht schlecht, aber auch nicht besser als mit jüngeren Frauen...

 

Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:19, schrieb Coco_66:

17 Jahre. Er war 34 und ich 51. Ist passiert Dank Party und Alkohol.

Würdest es nochmal tun oder hast es bereut 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb v1980er:

Verhüten vergessen 😂🤣😂.

 

Nein, sie hatte Krebs und es war eine Kopfentscheidung ihn ziehen zu lassen.

Geschrieben
Minimaler Altersunterschied: er 6 Monate jünger als ich. Maximaler Altersunterschied: er 18/19 Jahre älter als ich. Der minimale Altersunterschied hat mich nicht gestört, der Maximale schon. Er hat mich damals bzgl. seines Alters belogen (hier auf dieser Seite passiert), weil er wusste, dass ich keinen so großen Altersunterschied wollte.. naja, da war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Aber wiederholen will ich das nicht.
Geschrieben
Ich hatte 4 Jahre lang einen jungen Liebhaber von 28 und ich war schon 60,aber es war wunderschön
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hellodolly1968:

Nein, sie hatte Krebs und es war eine Kopfentscheidung ihn ziehen zu lassen.

OK, sorry.

Mein Respekt für deine Entscheidung.

×
×
  • Neu erstellen...