Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elli1967:

Der größte Altersunterschied war mit einem 33 jährigen und ich was 49 ....ein Desaster..seit dem bevorzuge ich Männer zwischen 38-und 51

Nicht alle oder 😉

Geschrieben
Ich hatte mal eine Bekanntschaft zu einem Mann, der 14 Jahre älter war & das hat durchaus seine Vorzüge...also ein Mann Ü 50. Sie sind im Leben angekommen, wissen was sie wollen, stehen mit beiden Beinen auf dem Boden, sind erfahren...mir gefällt das durchaus.
Geschrieben
Wir sind beide 44 Jahre und haben regelmäßigen kontakt zu einer 19 Jährigen, wir sind alle sehr angenehm überrascht wie man sich doch so austauschen, ergänzen und glücklich machen kann.
Geschrieben
Bei mir war sie 22 Jahre älter, und es war wirklich schön
Geschrieben
Es gab mal eine 15 Jahre ältere Frau ich bin heute noch begeistert vom sex mit ihr und da es nicht nur einmal war gehe ich einfach mal von aus das es ihr auch gefiel. Ich sag beim Sex immer es muss passen die Fantasien und wünsche beider... Da spielt das Alter ggf nur eine 2. Rangige Rolle 😉
Geschrieben
Mein Partner ist 20 Jahre älter und der Sex ist mega, viel offener wird damit umgegangen.
Geschrieben
Sie war 26 Jahre älter und es war traumhaft. Dank ihr habe ich neue Vorlieben entdeckt.
Geschrieben
Meine jüngste Partnerin war 21 Jahre jünger. Das war auch ein schönes Erlebnis.
Geschrieben
Ich hatte mal Sex mit einer Frau, die 30 Jahre älter war als ich.
Geschrieben
Sie war 42 und ich war 18...war sehr reizvoll und uns hat es gut gefallen :)
Geschrieben
Sie war 20 Jahre älter. Sollte hier aber ne mindestens Millionärin ab ca. 95 Jahren mitlesen, bitte einfach melden. Könnte mir sogar sehr schnell ne gemeinsame Hochzeit vorstellen ;)
Geschrieben
Der jüngste Mann, mit dem ich Sex hatte war 21, der älteste ca. 55 und ich zu dem Zeitpunkt jeweils 32.
Geschrieben
😂ich falle gerne aus dem Rahmen.....6 Jahre jünger, oder maximal 2 Jahre älter. 😋
Geschrieben
Die älteste Frau, mit der ich Sex haben durfte, war 49 und ich, damals 26. Während die jüngste 19 war und ich zu dieser Zeit 31.
Geschrieben
Ich war 19 und sie war 34 das war der bis jetzt größte Altersunterschied :)
Geschrieben
Der extremste Unterschied lag bei 22 Jahren die er älter war.
Geschrieben
Ich bin 38 und meine aktuelle ist 53 ( 162 cm 52kg) war mal meine Chefin jetzt sind wir ein paar
Geschrieben
Das ist noch gar nicht so lange her. Ich war 56 und er 19, also 37 Jahre Altersunterschied. Und für den jungen Mann war ich einer der Jüngsten, mit denen er Sex hatte.
Geschrieben
Sie war aus Duisburg und war süsse 20 Jahre und ich 63.........
Geschrieben
Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

46 Jahre Altersunterschied, ich war 21 und die Dame war 67, aber noch Top fit!! 

Geschrieben

Na als ich noch jung war 16 ....da hatte ich ne nette Affäre mit einem 40 jährigen allerdings hat er mir sein Alter auch nicht gleich verraten...ich habe es genossen und sehr viel gelernt...

×
×
  • Neu erstellen...