Jump to content

Tätowierte Frauen


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du solltest vielleicht dann eher nach Frauen in deinem alter gucken und nicht hinter den ''jungen Dingern'' her sein. jeder soll machen was er/sie will und mir gefällt
Geschrieben
Guten morgen. Also nicht nur die jungen Frauen sind tätowiert was mich persönlich nicht stört. Wenn dir das nicht gefällt dann schau weg oder schau nach Frauen ohne tätoo. Lg vince.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb engelchen199007:

Also ich bin komplett untätowiert

Da haben wir was gemeinsam 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb golf412:

Früher hatten Frauen ne Rose, Delfin oder Arschgeweih..

Das Grauen, hat sogar Namen......

Geschrieben
3 tattoos, 4. Ist in Planung... Dazu piercings, manchmal schmutzige Gedanken.... Genug Klischees erfüllt? Leben und Leben lassen... Ich schau es sehr gerne an, also sowohl beim Mann als auch bei der Frau. Jedes Bildchen hat irgendwo eine Geschichte, diese können unter Umständen sehr spannend sein. LG
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cokelight001:

Ich finde es manchmal durchaus sehr ansehnlich. Aber ich frage mich immer, wie mag es aussehen, wenn die Frau 60 oder 70 Jahre alt ist und der ganze Körper tätowiert ist.

Ich persönlich habe noch nie eine Frau in dem Alter mit so vielen Tattoos gesehen (logischer Weise war es damals keine Mode).

Aber wie wird das wohl aussehen, wenn man nicht mehr jung und knackig ist?

Was glaubst du, wie ein Mann aussieht, wenn er nicht mehr jung und knackig ist? 🤔

Und Tätowierte sehen im Alter nicht anders aus als andere.......nur eben tätowiert. 🤷

vor 5 Stunden, schrieb Ajnos:

Was ist ein 44er??????

Ne Knarre? 🙄

Geschrieben
Ich persönlich finde es absolut sexy wenn Frauen mit Tattoos „zugepflstert“ sind...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb beson:

Sieht scheisse aus

Schnauzbart auch.....🙈

Geschrieben

 Es sind ja nicht nur Frauen  die , wie du sagst zu gepflastert  sind. Ich persönlich  finde Tattoos sehr schön, wenn sie gut gemacht sind.

Geschrieben
Ich selber habe 2 Tattoos. (Beide in meiner Galerie zu sehen). Das eine oberhalb des linken Knöchel, das andere am linken Unterarm. Die beiden habe Ich nicht aus irgendeiner Laune stechen lassen. Beide haben ein tiefe Bedeutung für mich. Ob es noch mehr werden? Ich weiss es nicht.....Aber ich kann sagen, jaaa ich habe auch schon Männer oder Frauen mit schrecklichen Tattoos gesehen. Ich persönlich finde Tattoos unschön, wenn z.B. eine Frau sehr kräfitge Oberarme hat ( und da gehöre ich nun auch dazu) und da dann auch noch eins drauf hat. Ausserdem hab i h schon Tattoos gesehen, die einfach nur billig aussehen.....zu meinem Stammgriechen kommt immer ein Mann, der ist wirklich, soweit man sehen kann, ganzkörpertätowiert. Die Glatze, das Gesicht, die Arme, die Hände, also alles was man sehen kann.bunt tätowiert. .. das sieht meiner Meinung nach nicht mehr schön oder interessant aus
Geschrieben
Ein kleines Tattoo find ich sexy, zugepflastert gefällt mir nicht so gut
Geschrieben
Grausam. Ein zwei Tattoos, die vielleicht einen Hintergrund haben, aber dies laufenden chinesischen Zeitungen die mit sinnlosen Sternen verziert sind.... Meins ist es nicht
Geschrieben
Zunächst einmal sollte sich jeder entfalten können wie er mag! Körperkunst ist etwas sehr Persönliches und sollte daher niemanden etwas abgehen - außer dem/der, der ihn trägt. Gesellschaftlich gibt es aber immer noch Grenzen und die sollte man bei der Wahl bedenken. Doof wenn man in einem konservativen Betrieb arbeitet und im Sommer ne hochgeschlossene und langärmige/s Bluse/Hemd tragen muss. Ich toleriere es, manche gefallen mir sogar richtig gut. Was ich persönlich gar nicht ab kann sind diejenigen, die sich nach ein paar Jahren psychisch beeinträchtigt fühlen und dann die Solidargemeinschaft den Mist ausbaden darf. Stechen lassen und ggf. wieder entfernen lassen sehe ich als private Angelegenheit.
Geschrieben
jede/r so, wie er möchte , auch wenn es nicht jedem gefällt. wie das wohl in ein paar Jahren aussieht ? Grusel
Geschrieben
Das ist prinzipiell jedem seine eigene Entscheidung. In der Regel gilt immer: meine Wände, meine Entscheidung. Da ich lange in einem oberflächlichen Gewerbe tätig war kann ich aber sagen dass ich, die mittlerweile aufgehört hat in Sitzungen zu zählen, durchweg positives Feedback bekam. Und selbst wenn es jemandem nicht gefällt dann hat der Maurer irgendwo immer ein Loch gelassen um zu gehen. Ob das ein Trend ist kann und will ich nicht sagen, interessiert mich auch nicht. Das ist wie mit den Schlag Hosen, Flip Flops, Bauchnabelpiercing, etc. Für mich hat es einen sehr wichtigen Grund und ich mache mich zu der Person die ich sein möchte bzw mein Ziel erreicht habe. Aber ich find es schäbig dass so viele noch denken, dass es was mit Assozialem zu tun hat wenn man zugehackt ist. Wie früher die Knastbrüder, aber wenn man mal weiß dass dies eine sagenhafte Historie hat, denkt man anders. Zumal man dort auch für gute Qualität viel Geld investieren muss. Aber zu der Meinung: wenn es dir nicht gefällt schau weiter oder gib es in deinem Profil an. Ich hingegen gehöre zu der Sorte die dir extrem auf den Sack gehen würde, weil ich ein sehr provokanter Mensch bin und einen Scheiß auf die Meinung anderer gebe. Entweder man mag mich oder nicht, so einfach.
Geschrieben
Das ist der Lauf des feminismus der die Frauen denken lässt sie könnten alles mit ihrem Körper machen was sie wollen und sie mit 40 meinen Ihnen würde nur der beste Mann zu stehen. Für mich sind ein zwei kleine noch okay. Alles andere lässt auf eine gestörte Persönlichkeit schließen und es bewahrheitet sich zu oft das diese Frauen nen mächtiges Rad ab haben!
Geschrieben
Tattoos können schön sein oder auch gar nicht.... wir brauchen keins ... und komme damit klar 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb michael31515:

 wie das wohl in ein paar Jahren aussieht ? Grusel

Das denk ich mir manchmal auch bei Leuten......ohne Tattoo's. 🤷

vor 2 Minuten, schrieb Schafkopf:

gestörte Persönlichkeit 

mächtiges Rad ab haben!

Du (damit) kennst dich ja bestens aus. 

Geschrieben
Am 18.2.2019 at 06:41, schrieb Schafkopf:

Das ist der Lauf des feminismus der die Frauen denken lässt sie könnten alles mit ihrem Körper machen was sie wollen und sie mit 40 meinen Ihnen würde nur der beste Mann zu stehen. Für mich sind ein zwei kleine noch okay. Alles andere lässt auf eine gestörte Persönlichkeit schließen und es bewahrheitet sich zu oft das diese Frauen nen mächtiges Rad ab haben!

Da ist wohl jemand heute morgen schon jemand ziemlich hart mit dem Kopf aufgeschlagen🤦🏼‍♂️

Ich mag es wenn Frauen tätowiert sind, gerne auch großflächig. 

×
×
  • Neu erstellen...