Jump to content

Tätowierte Frauen


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz Ehrlich ein Gutes Tattoo ist schon geil ein ganzes Kunstwerk noch geiler ich mag es:clapping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.2.2019 at 01:59, schrieb Virginia_JC4L:

Ich hab keins und scheine heutzutage eine Ausnahme zu sein 🙂 Jeder wie er/sie mag

Oft ist weniger mehr.:P

bearbeitet von Emsman
Es hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen den ich korregiert habe.
Geschrieben

Eine kleine Geschichte,ich war mit meinem Sohn baden in einer Therme und sah wie eine Frau die etwas älter war lauter Schriftzüge auf Ihren Rücken hatte,ich sah sie an und Sie lächelte zurück ,dann sagte Sie etwas was mich ins staunen versetzte. Sie sagte wissen Sie ich bin jetzt 68 jahre und stolz auf alle meine Enkel und wenn ich mal sterbe und Wir doch in den Himmel kommen habe ich meine Enkel immer dabei.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 17.2.2019 at 23:58, schrieb Ajnos:

Was ist ein 44er??????

Er meint eine 44 Magnum, ist ein Revolver 

Weiß zwar auch nicht was das damit zutun hat, aber naja 🤷🏻‍♂️

Immer diese voll Tätowierungen  ....... ne das ist nichts für mich.  Igitt, Pfui, Bah 

Geschrieben
Am 17.2.2019 at 23:46, schrieb golf412:

Hallo liebe Popper-Gemeinde,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das immer mehr Frauen, vorrangig jüngere Frauen, zugepflastert sind mit Tattoos.

Früher hatten Frauen ne Rose, Delfin oder Arschgeweih...  Heutzutage sind Arme, Rücken und selbst die Brust damit übersät. 

Ist das der Lauf der Zeit?! 

Wie ist Eure Meinung dazu?

Ja das ist halt in Mode. Mich stört es nicht so lange das Gesicht nicht davon betroffen ist und sich die Anzahl bzw Größe der Tattoos im Rahmen hält. Am wenigsten gefallen mir Tattoos auf der Brust.

Geschrieben

Ich bin auch seit dem ich 23 bin tätowiert. Habe aber meine Grenzen und Vorstellungen was ist okay was nicht. Was ich nicht verstehen kann sind bis zum Hals zugetackerte. Ich habe bewusst Stellen ausgesucht die im Alter weniger Falten werfen. Hals, Gesicht, Hände, Füße, Brust, Bauch, Hintern sind für mich tabu. 

Geschrieben

Denen gefällt es halt als Ganzkörperkunstwerk .

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

es ist ein regelrechter Hype........... und die Leute lassen sich offensichtlich dafür begeistern

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 8.5.2019 at 23:10, schrieb Polarfüchsin:

Ich bin auch seit dem ich 23 bin tätowiert. Habe aber meine Grenzen und Vorstellungen was ist okay was nicht. Was ich nicht verstehen kann sind bis zum Hals zugetackerte. Ich habe bewusst Stellen ausgesucht die im Alter weniger Falten werfen. Hals, Gesicht, Hände, Füße, Brust, Bauch, Hintern sind für mich tabu. 

Kann ich  nur bestätigen, es ist meine Art Schmuck zu tragen, was aber aufgrund der mittlerweile großflächigen Tattowierung nicht bedeutet, dass ich sinnlos zugestochen bin und es ist nicht für alle optisch zugänglich, warum auch. Habe es selbst entworfen und keinerlei Worte, Buchstaben oder Figuren sondern NUR Linien verwendet. Und ja wer sich intensiv damit befasst weiß auch wie er mit 80 damit an den gewählten Körperzonen in  etwa aussieht, nimmt man zumindest an, daher definitiv NIEMALS an Hals, Gesicht, Händen, Füßen, Brust, Bauch, Hintern, Oberschenkeln und Waden bei mir.

vor 19 Stunden, schrieb oralstier:

es ist ein regelrechter Hype........... und die Leute lassen sich offensichtlich dafür begeistern

Für mich alles andere als ein Modehype denn jedes der Tribalstücke hat seine Geschichte, meine Geschichte und ist immer mit Menschen verbunden, die mich verändert haben auf beiden Seiten, guten wie nicht so schönen. Nicht alle passen in die Schachteln der gesellschaftlichen ErscheinungsDIN- Normalität. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jeder siehts aus seiner Perspekive..... wagen wir doch einen Blick von einer anderen

Geschrieben

Kommt drauf an was für Motive und nicht zu Bund 

 

und ich bin ein Fan von sogenannten Arschgeweih,auch wenn’s andere schon als Out betiteln

×
×
  • Neu erstellen...