Jump to content

Tätowierte Frauen


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist Mode... Ich finde das grausig... Frau denkt dabei wohl nicht, dass sich diese Tattüs mit zunehmendem Alter in groteske Graffitis verwandeln... Was früher mal ein Einhorn war wird dann zu einer undefinierbaren Horrorgestalt... Erschreckt dann Mann und Kinder und viele andere an Strand...
vor 33 Minuten, schrieb TattooSuga79:

Ich selber habe viele Tattoos und stehe dazu. 

Da hast du auch keine andere wahl... 😆

Geschrieben
Am 18.2.2019 at 06:41, schrieb Schafkopf:

Das ist der Lauf des feminismus der die Frauen denken lässt sie könnten alles mit ihrem Körper machen was sie wollen und sie mit 40 meinen Ihnen würde nur der beste Mann zu stehen. Für mich sind ein zwei kleine noch okay. Alles andere lässt auf eine gestörte Persönlichkeit schließen und es bewahrheitet sich zu oft das diese Frauen nen mächtiges Rad ab haben!

Wer sonst, wenn nicht ich, sollte denn, deiner Meinung nach, über meinen Körper entscheiden?

Geschrieben
Bin zwar nicht jung aber seh selbst aus wie eine wandelnde Tapete 🤷‍♀️
Geschrieben
Gute Motive großflächig tätowiert finde ich klasse und anziehend. Egal ob Arm, Bein oder Rumpf. Dass winkender dabei für sich selbst überlegen muss, wie solche dauerhafte Kunst seinen Körper im Alter ziert, steht dabei auf einem anderen Blatt.
Geschrieben

Ich steh auf Tattoos, egal bei welchem Geschlecht. Müssen halt nur gut aussehen und ein Arschgeweih würde mich eher abturnen um ehrlich zu sein. 

Geschrieben
Ich wusste ja schon immer das ich total gestört bin. Danke für das Kompliment.... Ja ich bin bunt und hab jede Menge Tattoos. Und ich bin noch lange nicht fertig. Und wisst ihr was das allerbeste ist? Es interessiert mich einen Scheiss ob es anderen gefällt oder nicht. Den es ist mein Körper und mir gefällt er. Und wer ein Problem damit hat darf es gern behalten, ist ja seins und nicht meins.... Ich reg mich ja auch nicht über die untätowierten und ungepiercten Menschen auf die Langweilig aussehen. Toleranz heisst das Zauberwort.
Geschrieben

Ich selbst bin untätowiert, finde es aber an Frauen unwahrscheinlich sexy, wenn sie toll gemacht sind, und wenn sie ein schönes Gesamtbild abgeben, dann gerne auch mehr. Was ich unsexy finde, wenn sich die Tattoo's im Gesicht befinden.

Geschrieben
Bin wahrscheinlich da bei der Minderheit aber ich kann Tattoos weder bei mann noch bei Frau ausstehen. Aber jeden das seine.
Geschrieben

Also bei uns hier an der cote d'Azur ist das ganz normal dass eine frau ein tattoo hat ob alt oder jung.Ich finde es schön wenn es nicht so viele sind.Aber jedem so wie es ihm gefällt. Ich bin auch am überlegen ob ich mir einen Phönix auf meine kleine apricot stechen lasse.Schaun wir mal

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cokelight001:

Aber wie wird das wohl aussehen, wenn man nicht mehr jung und knackig ist?

So wie andere "alte Haut" auch aussieht, nur mit Farbe dabei.

Ich habe nichts gegen Frauen, die sich auch "zupflastern". Ich bin es ja selber. Und ich gehe davon aus, dass die meisten sich darum Gedanken gemacht haben, dass Tattoos ein Leben lang bleiben und "der Engel auf dem Rücken dann irgendwann auch seine Flügel hängen lässt" . Und warum sollte es dann mit  fortgeschrittenem alter ein Problem sein, wie es ausschauen könnte? In dem Alter hat man vielleicht weitaus andere Sorgen als faltige Tattoos...Und ich könnte mir vorstellen, dass eine tattoowierte Frau sich nicht mehr schämt von männlichem ( oder weiblichen ) Pflegepersonal gewaschen zu werden, als eine untattoowierte. 

Geschrieben

Also ich stehe auf Tattoos.

ABER für mich muss ein Tattoo immer was aussagen und sollte nicht als Modetrend gemacht werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xtremo:

dass sich diese Tattüs mit zunehmendem Alter in groteske Graffitis verwandeln... Was früher mal ein Einhorn war wird dann zu einer undefinierbaren Horrorgestalt...

Ich kann's bald nicht mehr lesen oder hören. Das ist doch völliger Schwachsinn. Was glaubt ihr denn alle wie weit die Haut im Alter herunterhängt. Googelt doch einfach mal tätowierte Rentner und schaut euch die Bilder an, da is nix mit entstellten oder nicht mehr zu erkennenden Motiven. Das sind einfach nur schwachsinnige Argumente von Leuten die keinen Plan haben aber überall mitreden wollen.

Geschrieben
Meinst Du, dass es hauptsächlich an den jüngeren Frauen liegt. Ich bin auch ziemlich vollgepiekst, habe aber erst mit 43 angefangen. Ich mags leiden, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb golf412:

Wie ist Eure Meinung dazu?

an mir möchte ich kein tattoo

Geschrieben
Ich finde es furchtbar ... Es sieht einfach billig aus egal wie gut die Tattoos gemacht sind
Geschrieben
Kann muss aber nicht. Zu viel ist auch nicht gut
Geschrieben

Es gibt ja jetzt auf Vox eine neue Sendung: Makel los....

wenn ich mir ansehe, wie viel (vor allem junge) Frauen, da mit Tattoos kommen, die sie schon nach kurzer Zeit furchtbar finden..... (leider werden die meisten von denen mit noch größeren Tattos gecovert, die zwar gut gemacht sind.... aber .. was ist, wenn das dann irgendwann auch nicht mehr gefällt?

Ich bin froh, dass ich nur meine Brauen dezent tätowieren lassen.... im Urlaub gibt es mal ein Klebetattoo.. das war's dann auch...

Geschrieben
Je mehr desto besser. Meine Meinung. Finde Tattoos einfach geil, so wie andere Muskeln, lange Haare oä.
  • Moderator
Geschrieben

Also ich mag Frauen die dolle tätowiert sind, wenn es ihnen steht. Also, wenn sie "der Typ" dafür sind. Ich finde es ansprechend. Ich selber würde dies nicht machen, da ich einfach nicht der Typ dafür bin, sehe dafür viel zu bieder und brav aus, ach ja und ich war "fett" (ich darf das sagen), das würde dann jetzt so richtig schei***** aussehen. Ok, ein Tattoo hab ich auch, ein ganz Kleines, sehr Persönliches, an einer Stelle die sicherlich nicht "faltig" wird (zwischen den Schulterblättern).

Ich schau aber auf jeden Fall, solche Frauen sehr gerne an, und bewundere deren "Kunst"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cokelight001:

Ich finde es manchmal durchaus sehr ansehnlich. Aber ich frage mich immer, wie mag es aussehen, wenn die Frau 60 oder 70 Jahre alt ist und der ganze Körper tätowiert ist.

Ich persönlich habe noch nie eine Frau in dem Alter mit so vielen Tattoos gesehen (logischer Weise war es damals keine Mode).

Aber wie wird das wohl aussehen, wenn man nicht mehr jung und knackig ist?

Ich bin fast 53 und meine Tattoos sehen noch sehr gut aus. Davon mal ab,alte Haut sieht immer Scheisse aus. Ob nun mit,oder ohne Tattoos 😉

Geschrieben
Kein Problem mit Tattoos, sind teilweise ganz schön. Nur nicht jeder Tattoowierer kann seinen Job auch und der Großteil der Tattoos sind von mieser Qualität. Zudem gibt es Bereiche wo ich es unattraktiv finde, wie Gesicht, Hals, Dekolletee, Hände. Was ich z.B. auch nicht verstehe ist das bekloppte Augenbrauen wegrasieren und sich welche tattoowieren lassen. Nix. gegen Permanentmakeup, aber sowas ist echt irre. Auch die Tattoomenge bringt es nicht, selbst wenn einzelne Tattoos gut sind, div. Tattoos ohne jel. Zusammenhang sind kein schönes Bild, sondern eher Graffiti-chaos
×
×
  • Neu erstellen...