Jump to content

Tätowierte Frauen


golf412

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tätowierungen sind für mich der absolute Abtörner. Gruselig!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TattooSuga79:

Nö, brauche ich auch nicht, denn meine Tattoos sind gut überlegt😉

Jo...ich weiss... 

vor 6 Stunden, schrieb TattooSuga79:

Nö, brauche ich auch nicht, denn meine Tattoos sind gut überlegt😉

Weiss ich doch...unüberlegt tätowiert sich niemand... 😄

vor 4 Stunden, schrieb Chris_41240:

Ich kann's bald nicht mehr lesen oder hören. Das ist doch völliger Schwachsinn. Was glaubt ihr denn alle wie weit die Haut im Alter herunterhängt. Googelt doch einfach mal tätowierte Rentner und schaut euch die Bilder an, da is nix mit entstellten oder nicht mehr zu erkennenden Motiven. Das sind einfach nur schwachsinnige Argumente von Leuten die keinen Plan haben aber überall mitreden wollen.

Stimmt... Erdanziehungskraft und Hautalterungsprozesse hören ab nem gewissen Alter uf... 👍 ... Du hast Medizin studiert? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Jo...ich weiss... 

Weiss ich doch...unüberlegt tätowiert sich niemand... 😄

Stimmt... Erdanziehungskraft und Hautalterungsprozesse hören ab nem gewissen Alter uf... 👍 ... Du hast Medizin studiert? 

Ich habe weder das eine noch das andere behauptet! Aber dein Kommentar bestätigt meinen letzten Satz!

Geschrieben

Wovon muss man da der Plan haben, wenn es einfach scheiße aussieht...diese "künstlerische" Verstümmelung. Wenn ich nicht genug Selbstbewusstsein für Kritik einstecken kann, dann sein lassen. Entweder will ich ums verrecken auffallen und muss mit auch negative "Feedbacks" geben oder ich bin eine Heulbeue und lasse das... Eins vom beiden eben. 

Geschrieben

Das es dir rein optisch nicht gefällt ist die eine Seite, deine unqualifizierten Kommentare die anderen. Selbstbewusstsein hast du dann nach deiner Definition also null, sonst könntest du Kritik an deinen Kommentaren ja einstecken. Oder ich täusche mich und du bist eine Heulboje, oder willst ums verrecken auffallen😜

Geschrieben

Es geht um Tattoos...lass gut sein...du langweilst mich... Adios

Geschrieben

Stimmt um Tattoo's und deine unqualifizierten, mit Vorurteilen behafteten Kommentare. Aber ok, mit Kritik kann eben nicht jeder umgehen.

Geschrieben

Jetzt aber! Bin bei Mutti und die tröstet mich... Bist voll böse! Netten Tag dir... 🙄

Geschrieben

Mein Beitrag hier wurde nun einige Male zitiert (Tattoo im Alter), häufig mit dem Hinweis, es würde im Alter halt wie gealterte Haut aussehen.

Das stimmt natürlich. Nur gab es in der längeren Vergangenheit nicht den Trend seinen Köper voll umfänglich zu tätowieren, demnach gibt es noch keine (oder nur sehr wenige) alte Menschen, wo das "Ausmaß" der Veränderung sichtbar wäre. Ich persönlich habe noch keinen voll tätowierten Renter gesehen.

Und da stellt sich mir zwangsläufig die Frage, ob sich die meist jungen Menschen dieser Konsequenz bewusst sind. Ich spreche hier nicht von einem Tattoo auf dem Arm.

Wie gesagt, bei manchen Menschen sieht es "noch" sehr schön aus...aber so ein Ganz-Körper-Tattoo kann man eben nicht so einfach ablegen wenn es nicht mehr gefällt.

Geschrieben

Nadel macht süchtig ❤ . Habe nicht viele Tattoos. Aber das Geräusch und Gefühl ist mega. So entspannen kann ich selten. Aber auch: Jeder hat hat seine Geschichte oder etwas, was verändert hat. Und das auf der Haut zu tragen und zu zeigen ist mir wichtig. Für mich. Geschichten meines Lebens, in meinem Buch aus Haut geschrieben. Manche finden Tattoos einfach toll. Jedem das seine. Ist doch egal, wie ein Mensch aussieht. Das ist doch gar nicht wichtig. Entweder die Chemie stimmt, oder nicht.

Ach ja: wenn mein einziges Problem im Alter ist, daß meine Tattoos scheiße aussehen, ist doch alles gut .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cokelight001:

Aber ich frage mich immer, wie mag es aussehen, wenn die Frau 60 oder 70 Jahre alt ist und der ganze Körper tätowiert ist.

Das frage ich mich auch!

vor 19 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Wie das im Alter aussieht, darüber mache ich mir keine Gedanken. Und wenns dann soweit ist, ist es mir wahrscheinlich eh egal 😎

Mir ist eben nicht alles egal und ich bin froh, mir sowas nicht angetan zu haben. 

Geschrieben
Ich mag Tatoos slso hab ich nix dagegen muss fie Person aber auch selbst wissen ist ja ihr Körper.
Geschrieben

Am aller schlimmsten sehen junge Frauen, die fast flächendeckend tätowiert sind, im Brautkleid aus. 

Geschrieben
Das "Tattoo" - Thema hatten wir aber auch schon oft, oder? Ich wollte hier eine frühere Meinung rein kopieren aber ich fasse mich mal kurz: Den Wenigsten stehen wirklich Tattoos und so manche sind echt hässlich (also die Motive) . Eine Frau, der zum Beispiel Tattoos echt stehen, ist zum Beispiel Jennifer Weist von "Jennifer Rostock" . Die würde ich vom Fleck weg heiraten, wenn ich eine chance hätte. Bei vielen anderen Frauen sehen Körperbemalungen meist aus, wie wenn ich mit dem Tuschkasten aktiv geworden wäre. Kurz: Tattoos sind eine reine Typfrage und die Motive sind Geschmackssache.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Den Wenigsten stehen wirklich Tattoos und so manche sind echt hässlich (also die Motive) .

Das ist doch Geschmackssache

 

vor 1 Stunde, schrieb Zuccherino1981:

und die Motive sind Geschmackssache.

Genau😉

vor 1 Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Das "Tattoo" - Thema hatten wir aber auch schon oft, oder?

Ach Mensch... habe ich vergessen, du kannst mich ja nicht ernst nehmen, weil ich ein🦉 Tattoo in der Haut habe. 

Geschrieben
Es ist wie bei jedem Trend. Alle müssen plötzlich Wellensteyn tragen oder andere angesagte Dinge kaufen. Kommt das neue Iphone raus, haben es kurz darauf mindestens 80% der Bevölkerung zumindest schon auf dem Wunschtettel oder sogar gekauft, egal was es gekostet hat. Tunnel und Tattoos sind ebenfalls so ein Trend, den mittlerweile ziemlich viele mitmachen. Ob das sein muss? Naja, dass muss ja jeder für sich entscheiden. Richtig gute Tattos sehen schon gut aus, aber vielfach sehen die meisten dieser Bilder einfach nur gruselig und billig aus, weil man sich den wirklich guten Tätowierer gar nicht leisten kann oder will. Ist dann ja auch sehr teuer. Vielen stehen diese Dinger einfach auch nicht, aber da geht es dann auch wieder um das haben woĺlen, weil ja Trend. Ich bin ehrlich zu mir selbst und wüsste, so ein Tattoo sieht an meinem Körper einfach sch......lecht aus. Daher lasse ich es auch.
Geschrieben
Schrecklich..... Es wird immer schlimmer. 😬 Schade um die schönen Körper. 😊 Und wie toll das erst aussieht mit 60🤔
Geschrieben

Mann sollte jetzt schonmal in die Lasersysteme investieren die den ganzen bunten Kram wieder weg bekommen

Geschrieben
Am 17.2.2019 at 23:46, schrieb golf412:

Wie ist Eure Meinung dazu?
 

Kommt auf das Tattoo an und wo es liegt. Im Dekolleté/Gesicht z.B. finde ich fast jedes schrecklich.

Geschrieben
Am 17.2.2019 at 23:46, schrieb golf412:

Wie ist Eure Meinung dazu?

Unterschiedlich. Gibt ganz tolle, die mir gefallen. Bei Frauen seh ich gern grazilere, hier und da gefallen mir sogar noch "Arschgeweihe" und sonstige Tribals. :$ (ich hab 2 kleine, Schulter und Leiste) Ist Dekolleté beu Frauen zugemalt, könnt ich jedoch heulen, obwohl ich keine Lesben-Ader habe :cold_sweat: Totenköpfe und Monster mag ich definitiv an keinem.

Geschrieben

Ich habe selber eins und das hat für mich eine tiefe Bedeutung. Es gibt gute und schlechte  . Wie es aussieht wenn ich 80 bin ist mir völlig egal, denn erstens hängt an der Stelle die Haut nicht sonderlich und zweitens gibt es dann viele alte bunte Menschen.  Ich mag auch tätowierte Männer gerne anschauen , es darf nur nicht zu viel sein .

×
×
  • Neu erstellen...