Jump to content

Riskanter Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

stimmt, die sollten es wirklich nur bedingt zu gesicht bekommen. aber spätestens nach der projektwoche in der grundschule erklären sie ihrer schockierten mutter souverän, dass es sich hier doch nur um einen AO-anal mit vorher herausgenommenen penispiercing handelt.

Meinen Kindern würde (wenn ich welche hätte) nichts vom Klapperstorch erklären, sonder ihnen immer die Wahrheit über die Fortpflanzung erzählen. Ich finde es blöd kinder anzulügen, weil denkt sie schützen zu müssen. Es gibt Dinge wie Weihnachtsmann/Christkind, Osterhase oder sonstige Fantasiewesen, die man den Kinder ruhig lassen kann. Doch es einem erklären oder jemandem zeigen sind zwei unterschiedliche Ding, und wenn ich von Kinder spreche, spreche ich von Personen vor der Pubertät, nach/in der Pubertät sind es für mich Jugendliche.

Geschrieben
Also wir trieben es mal im Hamburger Michel - in einer Kirche . Wir fanden das sehr prickelnd, obwohl wir das nur aus Lust, aber Platznot gemacht haben. Nicht wegen dem Kick an sich. Sind nicht entdeckt worden, aber wenn ... nicht auszudenken. Dabei ist die Kirche ja eigentlich ein Ort der Liebe ... smile
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also wir trieben es mal im Hamburger Michel - in einer Kirche . Wir fanden das sehr prickelnd, obwohl wir das nur aus Lust, aber Platznot gemacht haben. Nicht wegen dem Kick an sich. Sind nicht entdeckt worden, aber wenn ... nicht auszudenken. Dabei ist die Kirche ja eigentlich ein Ort der Liebe ... smile

Das könnte sogar strafrechtlich relevant sein, da es eventuell  als Diskriminierung ausgelegt werden könnte. In religiösen Einrichtungen wäre ich damit immer vorsichtig, da es die meisten Religionen demütigt. Und das finde ich auch gut, ich habe nichts gegen andere Religion ( bin selbst kein Monotheist ), aber andere Religionen würde ich nie herab würdigen.

Geschrieben
Lesen diese Artikeln https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/strafrecht-polizei/darf-man-sex-im-auto-oder-im-freien-haben
Geschrieben

Ich würde Singapur empfehlen. Vielleicht auch Teheran oder Saudi Arabien. Oh ja, da werde ich schon geil bei dem Gedanken.

Geschrieben
Ich muss sagen, dass ich Sex in der "Öffentlichkeit" mag und auch gerne praktiziere. Allerdings nicht so risikoreich, dass die "Chance" erwischt zu werden eklatant hoch ist, sondern eher so, dass es erotisch prickelt und spannend ist, da man generell erwischt werden könnte, aber im Normalfall nicht wird. Sprich: Ich würde es in einer verlassenen Gasse tun, aber nicht in der Fußgängerzone in der Innenstadt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TeruMikami:

Ich habe da mal eine Frage an euch.

Was haltet ihr von wirklich risikoreichem öffentlichen Sex? 

Mich interessiert sehr wie ihr darüber denkt. Frauen wie Männer. 

 

Erfahrungsberichte sind erwünscht. 

 

Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung damit erwischt zu werden. Da würden mich die Strafe interessieren. Oder was auch immer dann passiert.(kommt ja darauf an wer einen erwischt)

Ein No Go und die Strafen dafür sind viel zu gering

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also wir trieben es mal im Hamburger Michel - in einer Kirche . Wir fanden das sehr prickelnd, obwohl wir das nur aus Lust, aber Platznot gemacht haben. Nicht wegen dem Kick an sich. Sind nicht entdeckt worden, aber wenn ... nicht auszudenken. Dabei ist die Kirche ja eigentlich ein Ort der Liebe ... smile

ein Ort der Liebe ? NEIN, eine kirche ist ein Ortd er Andacht und der Zwiesprache mit Gott und nicht zum Sex haben,w er nicht mal Respekt vor einem heiligen Ort hat hat es verdient 1000fach bestraft zu werden.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb winternick:

ein Ort der Liebe ? NEIN, eine kirche ist ein Ortd er Andacht und der Zwiesprache mit Gott und nicht zum Sex haben,w er nicht mal Respekt vor einem heiligen Ort hat hat es verdient 1000fach bestraft zu werden.....

Ich bin auch kein Freund von solchen öffentlichen Orten, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Ich glaube nicht, dass dort jemand während einer Messe Sex haben will, der geschieht nämlich erst, wenn das Bodenpersonal vom lieben Gott allein ist. Bei den Missbrauchsfällen in der katholische Kirche und dem Thema Bestrafung, da würde ich mir eine tausendfache Strafe wünschen, aber in den feinen heiligen Häusern wird alles so lange hingezogen, bis die Strafen verjährt sind.

Gerade die Kirche ist für mich deshlab schon lange kein heiliger Ort der Respekt verdient. Ich bin kein Gläubiger, aber "Wer werfe den ersten Stein" solche Worte fallen mir da nur ein, die sollen erstmal ordentlich vor der eigenen Tür kehren.

Geschrieben

So lange Du nicht die Grenzen anderer überschreitest finde ich es ok und praktiziere es mit meiner Frau ebenfalls. Das bedeutet aber auch, entsprechende Locations auszusuchen. Clubs, abgelegene Strandabschnitte, entsprechende Treffpunkte aber immer darauf achten, dass dort keine Personen auftauchen, deren Schamgefühl man damit verletzt.

Eine Sauerei ist es an normalen FKK-Plätzen, in der City oder im Beisein von Kindern und Jugendlichen.

Geschrieben

Mich hat mal ein Paar beim Spannen erwischt. Zur Strafe musste ich dann nackt eine Runde Mau Mau mit ihnen spielen...

Geschrieben
In der Öffentlichkeit ist immer schwierig und gehört sich nicht Kinder könnten es sehn und das muss nicht sein. Ich mag selbst Outdoor sehr gern und erwischt kann man immer Wesen aber man muss es nicht provozieren. Es gibt bestimmt bei jedem ein paar Ecken wo niemand lang kommt.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TeruMikami:

Was haltet ihr von wirklich risikoreichem öffentlichen Sex?

Gar nichts!

1. kickt es mich null.

2. möchte ich Lust und Spaß gleichzeitig haben und nicht "erwischt" werden, bei etwas, dass die Öffentlichkeit

3. nichts angeht und

4. so teuer werden kann, dass einem die Lust so richtig vergeht.

 

Dennoch hat mich eine Freundin mal in einem Maschinenhaus einer Zeche "vernascht", direkt an einem Bergbaurundwanderweg.....durch die Holzbohlen konnte man Spaziergänger und Besucher sehen, die uns aber nicht....es war ganz geil....muss ich aber nicht haben. So gar nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 0din1980:

Das könnte sogar strafrechtlich relevant sein, da es eventuell  als Diskriminierung ausgelegt werden könnte. In religiösen Einrichtungen wäre ich damit immer vorsichtig, da es die meisten Religionen demütigt. Und das finde ich auch gut, ich habe nichts gegen andere Religion ( bin selbst kein Monotheist ), aber andere Religionen würde ich nie herab würdigen.

Ja klar ... es ist strafrechtlich relevant in der Kirche sich zu lieben ... aber wenn der Papst auf einem U-Boot seinen Segen erteilt ist das in Ordnung? Was für Heuchler ...

Geschrieben

„Draußen“ kann sehr nett sein, öffentlich lehne ich ab!!!

Sexeln ist privat und ich mache weder eine Show für andere, noch möchte ich andere damit belästigen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde so etwas einfach nur widerlich.

 

vor 10 Stunden, schrieb Student_Bln:

Ganz ehrlich. Dass es ein Paar mal nachts auf einem Spielplatz überkommt, finde ich nicht dramatisch und es zeugt m.E. von einem abwechslungsreichen Sexleben. Asozial ist es dann, die Kondome, Tücher etc. nicht mitzunehmen und wegzuwerfen.

Ganz ehrlich?

Nachts hat kein Paar etwas auf einem KINDERspielplatz zu suchen. Im Grunde gar niemand.

Auch nicht am Tag. Einfach mal die Beschilderung am Eingang lesen. Und wenn es mit dem Lesen nicht so klappt....meist sind noch Bilder aufs Schild gedruckt.

Da steht dann drauf, wie lange ein Kinderspielplatz geöffnet ist und WER ihn nutzen darf.

vor 10 Stunden, schrieb 0din1980:

Beim ersten Mal wird man eine Geldstrafe bekommen, und das würde bedeuten das bei einem Führungszeugnis nicht einsehbar ist.

Bist Du Dir da ganz sicher?

Es kommt auf die Anzahl der Tagessätze an.

Ist die Anzahl höher wie 90 Tagessätze bist Du vorbestraft und es ist sehr wohl sichtbar.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja klar ... es ist strafrechtlich relevant in der Kirche sich zu lieben ... aber wenn der Papst auf einem U-Boot seinen Segen erteilt ist das in Ordnung? Was für Heuchler ...

Aus diesen Gründen habe ich dem Monotheismus abgeschworen, doch ich respektiere jede Religion. Die Anhänger einer Religion können nichts dafür, dass einige wenige eine Religion missbrauchen,  und dabei ist es egal auf welche man sieht. Jedoch besteht kein einziger eine Religion zu Grund eine Religion zu demütigen, egal ob Islam, Judentum, Christentum ( glauben alle an den selben Gott, nur an andere Propheten ), Hinduismus oder sonstige Religion handelt.

vor 8 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich finde so etwas einfach nur widerlich.

 

Ganz ehrlich?

Nachts hat kein Paar etwas auf einem KINDERspielplatz zu suchen. Im Grunde gar niemand.

Auch nicht am Tag. Einfach mal die Beschilderung am Eingang lesen. Und wenn es mit dem Lesen nicht so klappt....meist sind noch Bilder aufs Schild gedruckt.

Da steht dann drauf, wie lange ein Kinderspielplatz geöffnet ist und WER ihn nutzen darf.

Bist Du Dir da ganz sicher?

Es kommt auf die Anzahl der Tagessätze an.

Ist die Anzahl höher wie 90 Tagessätze bist Du vorbestraft und es ist sehr wohl sichtbar.

 

Wer soll dann auf die kinder aufpassen, und ich habe noch nie ein Schild in meiner Gegend auf dem Öffnungszeiten stehen, nur das es meist nur für Kinder bis 14 Jahren gestattet ist. Und wenn man es nicht darauf anlegt erwischt zu werden ist es mir relativ egal was andere tun. Es gibt auch abgelegene Spielplätze auf denen so gut wie nie jemand ist.

Zum Zweiten sorry das hatte ich vergessen.

Geschrieben

Wirklich risikoreicher öffentlicher Sex , interpretiere ich als es darauf anlegen erwischt zu werden .

Daran kickt mich gar nichts .

Als " Erwischer " , auch mit meinem Sohn , hätte ich kein wirkliches Problem das Verhalten zu erklären .

Ich kenne aber durchaus Leute , da würde nur ein sehr kurzer Eingangstext kommen  und

den Rest der Erklärung würde der nette Sanitäter oder Notarzt übernehmen .

Geschrieben
Ich teile immer alles, fast überall :-) Aber beim fast geht es halt auch schon los, wir sind nunmal nicht Alleine auf dieser Welt. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du zu "wirklich risikoreichem öffentlichen Sex" noch ein Beispiel nennen könntest. Ich kann mir da sonst die kommplette Bandbreite vorstellen! Man kann halt auch einfach, mit den 5% Restrisiko, der Nachbar könnte Euch heute durch den nicht ganz geschlossenen Schlafzimmer Vorhang sehen, Spaß haben ;-)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich bin auch kein Freund von solchen öffentlichen Orten, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Ich glaube nicht, dass dort jemand während einer Messe Sex haben will, der geschieht nämlich erst, wenn das Bodenpersonal vom lieben Gott allein ist. Bei den Missbrauchsfällen in der katholische Kirche und dem Thema Bestrafung, da würde ich mir eine tausendfache Strafe wünschen, aber in den feinen heiligen Häusern wird alles so lange hingezogen, bis die Strafen verjährt sind.

Gerade die Kirche ist für mich deshlab schon lange kein heiliger Ort der Respekt verdient. Ich bin kein Gläubiger, aber "Wer werfe den ersten Stein" solche Worte fallen mir da nur ein, die sollen erstmal ordentlich vor der eigenen Tür kehren.

Du pauschalisierst massiv, nicht alle Pfarrer sind gleich Täter, für fast alle Gläubigen ist dir Kirche nun mal ein Ort der Ruhe und Einkehr und sollte für sowas absolut TABU sein

vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja klar ... es ist strafrechtlich relevant in der Kirche sich zu lieben ... aber wenn der Papst auf einem U-Boot seinen Segen erteilt ist das in Ordnung? Was für Heuchler ...

was bist du nur für ein arroganter und niveauloser Mensch

Geschrieben

sex ist ja eh riskant: bazillen, viren, krankheiten, fieses ätsch... da macht das erwischt werden den kohl auch nicht mehr fett.

Geschrieben (bearbeitet)

Och so im Kurpark war nett.... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Am 4.2.2019 at 00:33, schrieb TeruMikami:

Was haltet ihr von wirklich risikoreichem öffentlichen Sex? 

Ich kann und will es trotz eigenem Toleranz-Anspruch auch garnicht verstehen, warum manche Menschen Dinge, die eigentlich selbst dann intim sind oder bleiben sollten, wenn 20 und mehr geladene Gäste daran teilnehmen, mit aller Gewalt auch noch in die Öffentlichkeit getragen werden müssen.

Und diese Menschen auch nicht verstehen wollen, dass man mit so etwas andere Menschen belästigen oder verletzten kann. Für mich ist das krankhaft.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorshammer59:

sex ist ja eh riskant: bazillen, viren, krankheiten, fieses ätsch... da macht das erwischt werden den kohl auch nicht mehr fett.

Du hast die evtl. Alimente vergessen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Du hast die evtl. Alimente vergessen 

Die werden dann bestimmt aus der Portokasse bezahlt.....

vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja klar ... es ist strafrechtlich relevant in der Kirche sich zu lieben ... aber wenn der Papst auf einem U-Boot seinen Segen erteilt ist das in Ordnung? Was für Heuchler ...

Eine sehr provokante, zweischneidige Meinung.

Und dann noch mit den Worten: "Mit Gottes Segen......"

Darüber nachdenken lohnt allemal.

×
×
  • Neu erstellen...