Jump to content

Riskanter Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja klar ... es ist strafrechtlich relevant in der Kirche sich zu lieben ... aber wenn der Papst auf einem U-Boot seinen Segen erteilt ist das in Ordnung? Was für Heuchler ...

Auweia :flushed:

So viel könnte ich mir überhaupt nicht einwerfen,  um das zu verstehen 🙄

Bei mancher Denke hier verkrampft sich schon die Faust in der Tasche....

 

Geschrieben

Beim Outdoorsex finde ich es nicht spannend erwischt zu werden oder etwas verbotenes zu tun

Ich bin einfach gerne draußen, liebe den Sex am Strand oder auf dem Boot

Ich würde nie auf die Idee kommen und auf dem Marktplatz oder in einer vollbestzen Bahn Sex haben zu wollen

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Beim Outdoorsex finde ich es nicht spannend erwischt zu werden oder etwas verbotenes zu tun

Outdoor ist ja an sich auch nicht verboten. Man darf nur niemanden belästigen. Und es gibt viele schöne Orte draussen, wo niemand belästigt wird und es schon extremer Zufall wäre "erwischt" zu werden. Umgekehrt kann man auch "indoor" jemand belästigen oder erwischt werden.... falls man drauf steht. Aber Outdoor ist - im Smmmer - schon ne feine Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Du pauschalisierst massiv, nicht alle Pfarrer sind gleich Täter, für fast alle Gläubigen ist dir Kirche nun mal ein Ort der Ruhe und Einkehr und sollte für sowas absolut TABU sein.

Das stimmt, ich habe pauschalisiert, aber ich meine, man kann keinen Ort als "schützenswerter" als andere Orte ansehen. Und natürlich sind nicht alle Pfarrer Täter, aber man sollte eben nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es im eigenen Haus genug zu klären gibt. Man könnte auch mal die Opfer fragen, was die von diesen Orten halten.

Nur nochmal zur Klarstellung, ich halte generell nichts von risikoreichem Sex an öffentlichen Orten, was auch immer das konkret sein mag.

Geschrieben
Ich persönlich liebe es in der Öffentlichkeit mit meiner Freundin zu vögeln je mehr Menschen aussen rum desto reizvoller.also damals is aber schon 10 Jahre her musste ich 500€ Strafe zahlen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sveni1971:

Das stimmt, ich habe pauschalisiert, aber ich meine, man kann keinen Ort als "schützenswerter" als andere Orte ansehen. Und natürlich sind nicht alle Pfarrer Täter, aber man sollte eben nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es im eigenen Haus genug zu klären gibt. Man könnte auch mal die Opfer fragen, was die von diesen Orten halten.

Nur nochmal zur Klarstellung, ich halte generell nichts von risikoreichem Sex an öffentlichen Orten, was auch immer das konkret sein mag.

da ich kein Christ bin muß ich mir diese Frage nicht stellen. Ich finde nur das es doch Orte gibt die einfach absolut nie und nimmer gehen und das sind heilige Orte egal welcher Religion und Friedhöfe.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

So lange Du nicht die Grenzen anderer überschreitest finde ich es ok und praktiziere es mit meiner Frau ebenfalls. Das bedeutet aber auch, entsprechende Locations auszusuchen. Clubs, abgelegene Strandabschnitte, entsprechende Treffpunkte aber immer darauf achten, dass dort keine Personen auftauchen, deren Schamgefühl man damit verletzt.

Eine Sauerei ist es an normalen FKK-Plätzen, in der City oder im Beisein von Kindern und Jugendlichen.

Warum ist Sex - egal wo - eigentlich immer eine Sauerei? Alk trinken in der Öffentlichkeit und wenn Kinder zugucken ist wesentlich schlimmer ... Sex ist ein Teil der Natur - kein Tier kümmert es wenn andere Tiere dabei sind - nur dem Menschen wurde die Sexualität über Jahrtausende zum "igittigittigitt" vermittelt ... Ich werde Prüderie und das Schlechtmachen eines der schönsten Dinge, die dem Menschen gehören, schlechtmachen. In Afrika, Asien. Südamerika wird Sex gemacht auch im Beisein der Kinder - hab ich selbst dort schon erlebt - und die haben weitaus weniger Psychopathen und ***iger als hier bei uns. Vielleicht einfach mal über die Ursache nachdenken?

vor 17 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich bin auch kein Freund von solchen öffentlichen Orten, aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.

Ich glaube nicht, dass dort jemand während einer Messe Sex haben will, der geschieht nämlich erst, wenn das Bodenpersonal vom lieben Gott allein ist. Bei den Missbrauchsfällen in der katholische Kirche und dem Thema Bestrafung, da würde ich mir eine tausendfache Strafe wünschen, aber in den feinen heiligen Häusern wird alles so lange hingezogen, bis die Strafen verjährt sind.

Gerade die Kirche ist für mich deshlab schon lange kein heiliger Ort der Respekt verdient. Ich bin kein Gläubiger, aber "Wer werfe den ersten Stein" solche Worte fallen mir da nur ein, die sollen erstmal ordentlich vor der eigenen Tür kehren.

Da hast du recht ... die Pfaffen sollten erst mal vor der eigenen Türe kehren - sie selbst sind es doch die den Sex (mit Ausnahme zum Kinder kriegen) verteufeln ... Wenn es wirklich einen Gott gäbe würde er sich totlachen über den Aufstand, wenn jemand seine Werkzeuge, die er dem Menschen geschenkt hat, gebraucht.

vor 2 Stunden, schrieb Doktorknöbler:

Auweia :flushed:

So viel könnte ich mir überhaupt nicht einwerfen,  um das zu verstehen 🙄

Bei mancher Denke hier verkrampft sich schon die Faust in der Tasche....

 

Also auch noch einer der die Gewalt bevorzugt anstatt das Denken - (Faust in der Tasche) - das sagt ja schon alles ...

vor 16 Stunden, schrieb govinda763:

Mich hat mal ein Paar beim Spannen erwischt. Zur Strafe musste ich dann nackt eine Runde Mau Mau mit ihnen spielen...

lach, wie niedlich ...

vor 13 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich finde so etwas einfach nur widerlich.

 

Ganz ehrlich?

Nachts hat kein Paar etwas auf einem KINDERspielplatz zu suchen. Im Grunde gar niemand.

Auch nicht am Tag. Einfach mal die Beschilderung am Eingang lesen. Und wenn es mit dem Lesen nicht so klappt....meist sind noch Bilder aufs Schild gedruckt.

Da steht dann drauf, wie lange ein Kinderspielplatz geöffnet ist und WER ihn nutzen darf.

Bist Du Dir da ganz sicher?

Es kommt auf die Anzahl der Tagessätze an.

Ist die Anzahl höher wie 90 Tagessätze bist Du vorbestraft und es ist sehr wohl sichtbar.

 

So ein Quatsch, in der Regel gibt es eine Verwarnung oder höchstens mal ein Bußgeld über maximal 60 Euro. Eine wirkliche Straftat ist es nicht sondern ein Erregungung öffentliches Ärgernis - die meisten Polizisten gehen aber auch schmunzelnd drüber weg - selbst erlebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Also auch noch einer der die Gewalt bevorzugt anstatt das Denken - (Faust in der Tasche) - das sagt ja schon alles ..

Hab ich geschrieben,  dass ich die Faust aus der Tasche ziehe ???? Genau,  LESEN, verstehen,  nachdenken.

Mir sagt so ziemlich alles,  wenn sich hier jemand damit brüstet,  in einer Kirche Sex zu haben! Das ist für mich an Respekt- und Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten. 

Man mag zur Kirche stehen wie man will,  kann auch strikt dagegen sein, was mitunter auch nachvollziehbar wäre,  aber sich in der Kirche den Gelüsten hinzugeben ist ein Schlag in's Gesicht all derjenigen,  die mehr oder weniger gläubig sind...für diese Menschen ist die Kirche auch da. Das sollte man einfach respektieren. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Doktorknöbler:

Hab ich geschrieben,  dass ich die Faust aus der Tasche ziehe ???? Genau,  LESEN, verstehen,  nachdenken.

Mir sagt so ziemlich alles,  wenn sich hier jemand damit brüstet,  in einer Kirche Sex zu haben! Das ist für mich an Respekt- und Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten. 

Man mag zur Kirche stehen wie man will,  kann auch strikt dagegen sein, was mitunter auch nachvollziehbar wäre,  aber sich in der Kirche den Gelüsten hinzugeben ist ein Schlag in's Gesicht all derjenigen,  die mehr oder weniger gläubig sind...für diese Menschen ist die Kirche auch da. Das sollte man einfach respektieren. 

 

Und an der Kirche? 

vor 6 Minuten, schrieb Doktorknöbler:

 

 

 

Auf dem Friedhof? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und an der Kirche

....und in einer Moschee?

 

vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Auf dem Friedhof? 

Wer keine Skrupel hat,  es in einer Kirche zu treiben,  der treibts sicher auch auf Gräbern. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Doktorknöbler:

....und in einer Moschee?

 

Wer keine Skrupel hat,  es in einer Kirche zu treiben,  der treibts sicher auch auf Gräbern. 

Tja die Bank auf dem Friedhof reicht da muss man sich nicht auf Gräbern legen 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pastor2710:

Tja die Bank auf dem Friedhof reicht da muss man sich nicht auf Gräbern legen 

Hast Langeweile?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Das stimmt, ich habe pauschalisiert, aber ich meine, man kann keinen Ort als "schützenswerter" als andere Orte ansehen. Und natürlich sind nicht alle Pfarrer Täter, aber man sollte eben nicht mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es im eigenen Haus genug zu klären gibt. Man könnte auch mal die Opfer fragen, was die von diesen Orten halten.

Nur nochmal zur Klarstellung, ich halte generell nichts von risikoreichem Sex an öffentlichen Orten, was auch immer das konkret sein mag.

Das sehe ich etwas anders, es gibt schützenwerte Orte als andere. Die Kirche wäre für mich tabu, da einige Gläubige es als ein Beleidigung ansehen könnten und die können nichts dafür. Ich finde es auch nicht gut, dass Schulkinder mit Steinen beworfen werden, weil sie andere Christen sind, oder das man Flugzeuge in Gebäude fliegt, weil diese an einen anderen Propheten glauben. Doch die anderen können nichts für einige wenige fanatische Anhänger. Und die kränke damit auch, so dass die diese sie eventuell auch radikalisieren und Hass entwickeln. So dreht man sich in einer Abwärtsspirale von Hass und Gegenhass, und der Auslöser dafür war einfach nur ein falsches Verhalten einer Person. Durch Demütigungen wurden schon Kriege ausgelöst. Und dies sollte man nicht gut hießen.

Auf einer Wiese oder im Wald beleidige und demütige ich niemanden, was in der Kirche etwas anders gesehen werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb 0din1980:

Das sehe ich etwas anders, es gibt schützenwerte Orte als andere. Die Kirche wäre für mich tabu, da einige Gläubige es als ein Beleidigung ansehen könnten und die können nichts dafür. Ich finde es auch nicht gut, dass Schulkinder mit Steinen beworfen werden, weil sie andere Christen sind, oder das man Flugzeuge in Gebäude fliegt, weil diese an einen anderen Propheten glauben. Doch die anderen können nichts für einige wenige fanatische Anhänger. Und die kränke damit auch, so dass die diese sie eventuell auch radikalisieren und Hass entwickeln. So dreht man sich in einer Abwärtsspirale von Hass und Gegenhass, und der Auslöser dafür war einfach nur ein falsches Verhalten einer Person. Durch Demütigungen wurden schon Kriege ausgelöst. Und dies sollte man nicht gut hießen.

Auf einer Wiese oder im Wald beleidige und demütige ich niemanden, was in der Kirche etwas anders gesehen werden kann.

Deine Sichtweise sei dir unbenommen, aber vielleicht sind ja dann auf Wald und Wiese ein paar Vertreter von Tierschutzorganisationen beldeidigt, weil die Tiere durch diesen Anblick verstört werden. Vielleicht stört es Wanderer, Bauern oder wer weiß wen.

Was ist das also für eine Toleranz, da dürft ihr, aber bei mir bitte lieber doch nicht? Was sind das für intolerante Religionen, wenn nur wegen einer vermeintlichen Beleidigung Kriege gerechtfertigt werden sollten? Wurden von der Kirche nicht auch sogenannte Hexen verfolgt? Diese Fragen sind provokant und lassen sich fortsetzen.

Ich bleibe dabei, es gibt keine priviligierten Orte. Jeder kann seinen Glauben überall ausüben, aber niemand darf seine Glauben über andere stellen. Religionsfreiheit bedeutet für mich nämlich auch die Freiheit, religionsfrei zu sein.  Ist wie in der StVO, gegenseitige Vorsicht und Rücksichtnahme für alle Verkehrsteilnehmer.

Wir schweifen aber völlig vom Thema ab: Sex an öffentlichen Orten ist dämlich, wenn andere dadurch belästigt werden (egal ob Kirche oder sonst wo) !

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum ist Sex - egal wo - eigentlich immer eine Sauerei? Alk trinken in der Öffentlichkeit und wenn Kinder zugucken ist wesentlich schlimmer ... Sex ist ein Teil der Natur - kein Tier kümmert es wenn andere Tiere dabei sind - nur dem Menschen wurde die Sexualität über Jahrtausende zum "igittigittigitt" vermittelt ... Ich werde Prüderie und das Schlechtmachen eines der schönsten Dinge, die dem Menschen gehören, schlechtmachen. In Afrika, Asien. Südamerika wird Sex gemacht auch im Beisein der Kinder - hab ich selbst dort schon erlebt - und die haben weitaus weniger Psychopathen und ***iger als hier bei uns. Vielleicht einfach mal über die Ursache nachdenken?

In den meisten muslimischen Ländern wird die ***igte Frau bestraft, da diese nach deren Regeln dann zu aufreizend angezogen war und die ***igung provozierte. Deshalb wird in diesen Ländern eine ***igung nicht zur Anzeige gebracht, und darum gibt es in einigen Ländern keine ***igungen. Psychopathen gibt es überall, mit dem Alkohol trinken finde ich auch schlimm. Doch es gibt nun mal Orte, die für einen Menschen Tabu sind, da es sonst zu Hass kommt, dann heißt es nicht es war das Paar sondern es diese ethnische Volksangehörigkeit, es war diese Religion oder oder oder, wir Menschen neigen dazu etwas zu pauschalisieren und somit erzeugen Menschen die andere demütigen und beleidigen Hass auf alle anderen die etwas ähnliches haben. In den Kreuzzügen waren es die Moslems, im 2. Weltkrieg die Juden, heute sind es die Christen, und morgen sind es wieder andere. Und dieser Hass wird meist wird meist durch Ignoranz, Respektlosigkeit und Kleinigkeiten ausgelöst. Und ein sexueller Akt in der Kirche ist eine solche Kleinigkeit, weil 2 Menschen nicht nachdenken was sie damit anderen antun. Ich bin Heide, doch andere Religionen muss man respektieren und deren Tabus ebenfalls. UNd wenn du unbedingt in Kirche Sex haben musst, empfehle ich dir eine Moschee in den Arabischen Emiraten, da wird man für einen solchen Frevel sehr hart bestraft.

vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Deine Sichtweise sei dir unbenommen, aber vielleicht sind ja dann auf Wald und Wiese ein paar Vertreter von Tierschutzorganisationen beldeidigt, weil die Tiere durch diesen Anblick verstört werden. Vielleicht stört es Wanderer, Bauern oder wer weiß wen.

Was ist das also für eine Toleranz, da dürft ihr, aber bei mir bitte lieber doch nicht? Was sind das für intolerante Religionen, wenn nur wegen einer vermeintlichen Beleidigung Kriege gerechtfertigt werden sollten? Wurden von der Kirche nicht auch sogenannte Hexen verfolgt? Diese Fragen sind provokant und lassen sich fortsetzen.

Ich bleibe dabei, es gibt keine priviligierten Orte. Jeder kann seinen Glauben überall ausüben, aber niemand darf seine Glauben über andere stellen. Religionsfreiheit bedeutet für mich nämlich auch die Freiheit, religionsfrei zu sein.  Ist wie in der StVO, gegenseitige Vorsicht und Rücksichtnahme für alle Verkehrsteilnehmer.

Wir schweifen aber völlig vom Thema ab: Sex an öffentlichen Orten ist dämlich, wenn andere dadurch belästigt werden (egal ob Kirche oder sonst wo) !

Aus diesen Gründen bin ich auch kein Monotheist mehr, da für mich das Judentum, das Christentum und der Islam alle an den selben Gott glauben sich nur die Propheten ändern. Das ist als wenn sich 3 Menschen die Schädel einschlagen weil einer sagt, geschälte Äpfel sind die besten, der nächste sagt nein Apfelmus, da rastet der dritte aus und schreit wie könnt ihr das nur sagen, Äpfel isst man im Ganzen mit Schale. Maja ein paar Tierschützer fühlen sich dadurch vielleicht gestört, doch religiöse Anhänger fühlen sich dadurch gedemütigt. Das ist ein Unterschied.

  Gerade wenn andere intolerant sind, sollte man diesen mit Toleranz entgegentreten. Meine Kirchen sind die Wälder, die Flüsse, die Wiesen und die Meere. Da Odin einst sagte: " Baut mir keine Tempel, keine Häuser, denn die gab ich euch bereits, mit den Feldern, den Wäldern, den Flüssen und den Meeren." Doch das Heidentum ist sehr tolerant und das Heidentum verteufelt den Sex auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

 In Afrika, Asien. Südamerika wird Sex gemacht auch im Beisein der Kinder - hab ich selbst dort schon erlebt - und die haben weitaus weniger Psychopathen und ***iger als hier bei uns. Vielleicht einfach mal über die Ursache nachdenken?

Da hast Du das Problem doch benannt und hoffentlich auch erkannt. Wir leben in Europa und sind dort sozialisiert und darauf ist meine Antwort ausgelegt. Wenn wir in Afrika leben würden und dort sozialisiert wurden, ja dann.......Sind wir aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.2.2019 at 00:33, schrieb TeruMikami:

Ich habe da mal eine Frage an euch.

Was haltet ihr von wirklich risikoreichem öffentlichen Sex? 

Mich interessiert sehr wie ihr darüber denkt. Frauen wie Männer. 

 

Erfahrungsberichte sind erwünscht. 

 

Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung damit erwischt zu werden. Da würden mich die Strafe interessieren. Oder was auch immer dann passiert.(kommt ja darauf an wer einen erwischt)

Über etwas was strafbar ist, sollte man hier nicht reden.....meine Meinung

In 72 Ländern z. B. ist schwuler Sex immer noch verboten und hier scheinen viele zu denken, dass sie überall ihre Sexualität ausleben müssen, ob es andere stört oder nicht, sie selbst regen sich aber auf wenn ein Hund vor ihre Türe sein Geschäft erledigt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch, in der Regel gibt es eine Verwarnung oder höchstens mal ein Bußgeld über maximal 60 Euro. Eine wirkliche Straftat ist es nicht sondern ein Erregungung öffentliches Ärgernis - die meisten Polizisten gehen aber auch schmunzelnd drüber weg - selbst

Was ist Quatsch?

Das man mit einer Geldstrafe über 90 Tagessätze als vorbestraft gilt?

Das man mit über 14 Jahren und je nach Jahreszeit ab einer gewissen Uhrzeit keinen Spielplatz mehr betreten darf?

Oder Sex in der Öffentlichkeit und dabei erwischt werden?

Grade bei meiner letzten Frage gibt es sehr wohl einen Unterschied. Dir den zu erklären habe ich aber keine Lust.

Und...es ist, egal ob Straftat oder Ordnungswidrigkeit, garantiert teurer wie 60 Euro.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Doktorknöbler:

....und in einer Moschee?

 

Wer keine Skrupel hat,  es in einer Kirche zu treiben,  der treibts sicher auch auf Gräbern. 

Da werden noch ganz andere Sachen zelebriert - zum Beispiel schwarze Messen ... oder Hakenkreuze draufgeschmiert ... Da ist Sex noch eines der harmlosesten Dinge ...

vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Da hast Du das Problem doch benannt und hoffentlich auch erkannt. Wir leben in Europa und sind dort sozialisiert und darauf ist meine Antwort ausgelegt. Wenn wir in Afrika leben würden und dort sozialisiert wurden, ja dann.......Sind wir aber nicht.

Wo sind die Europäer denn sozialisiert? Im 21. Jahrhundert noch immer Probleme mit dem Sex, seit Jahrtausenden verteufelt damit die sogenannten oberen Moralisten sich ungestraft vergnügen können ( der kleine Mann braucht keine 5 Jungfrauen am Tag, wo bleiben wir Mächtigen denn sonst wenn die das gleiche haben wie wir ...). Ist ja auch sehr sozial, die Armen auf der Straße hungern zu lassen und man sich selbst alle paar jahre ein neues Auto gönnt, damit man sich vom Nachbarn abhebt. Sozial ist es sicherlich auch, Milliarden in die Rüstung für s töten zu stecken anstatt einen Bruchteil davon an Menschen wie Flüchtlinge z.B. die in Not sind ... ja ja, sehr sozial alle ... hach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Da hast Du das Problem doch benannt und hoffentlich auch erkannt. Wir leben in Europa und sind dort sozialisiert und darauf ist meine Antwort ausgelegt. Wenn wir in Afrika leben würden und dort sozialisiert wurden, ja dann.......Sind wir aber nicht.

Es wird aber in Kapstadt, Nairobi oder Tunis wohl auch keiner ernsthaft auf den Gedanken kommen da in aller Öffentlichkeit und am helllichten Tag rumzuknattern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Was ist Quatsch?

Das man mit einer Geldstrafe über 90 Tagessätze als vorbestraft gilt?

Das man mit über 14 Jahren und je nach Jahreszeit ab einer gewissen Uhrzeit keinen Spielplatz mehr betreten darf?

Oder Sex in der Öffentlichkeit und dabei erwischt werden?

Grade bei meiner letzten Frage gibt es sehr wohl einen Unterschied. Dir den zu erklären habe ich aber keine Lust.

Und...es ist, egal ob Straftat oder Ordnungswidrigkeit, garantiert teurer wie 60 Euro.

 

ja ja - lächel - ich hab alles dazu bereits oben detailliert geschrieben - glaub es oder nicht - aber besser wäre sich mal selbst zu informieren - das Internet ist nicht nur für Poppen.de da ...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da werden noch ganz andere Sachen zelebriert - zum Beispiel schwarze Messen ... oder Hakenkreuze draufgeschmiert ... Da ist Sex noch eines der harmlosesten Dinge ...

Wo sind die Europäer denn sozialisiert? Im 21. Jahrhundert noch immer Probleme mit dem Sex, seit Jahrtausenden verteufelt damit die sogenannten oberen Moralisten sich ungestraft vergnügen können ( der kleine Mann braucht keine 5 Jungfrauen am Tag, wo bleiben wir Mächtigen denn sonst wenn die das gleiche haben wie wir ...). Ist ja auch sehr sozial, die Armen auf der Straße hungern zu lassen und man sich selbst alle paar jahre ein neues Auto gönnt, damit man sich vom Nachbarn abhebt. Sozial ist es sicherlich auch, Milliarden in die Rüstung für s töten zu stecken anstatt einen Bruchteil davon an Menschen wie Flüchtlinge z.B. die in Not sind ... ja ja, sehr sozial alle ... hach

Da fehlt mir der Bezug zum Posting. Sorry, da bin ich raus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Es wird aber in Kapstadt, Nairobi oder Tunis wohl auch keiner ernsthaft auf den Gedanken kommen da in aller Öffentlichkeit und am helllichten Tag rumzuknattern.

doch, wird auch gemacht - von den sogenannten aufgeklärten Touristen ... lachmichweg - gerade von weißen Frauen am schwarzen Strand in Kenia oder von weißen Männern in Thailand ...

Ich war mal in den Slums von Rio, eingeladen von einer Barfrau zur Zeit meines Seemanns-Daseins ... da haben alle in einem Raum gelebt ... da wurde gevögelt, gegessen, auf s Klo gegangen, während die Mutter kochte, die Oma strickte und der Vater Zeitung las - alles gleichzeitig ... und das war dort durchaus normal - hier wären wahrscheinlich alle im Knast deswegen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja im Slum, tolles Beispiel. Hätte deine "Gastfamilie " die Asche gehabt um sich eine Wohnung oder Haus  zu leisten, wäre der Fall ganz anders. Und ich denke nicht das sich mein Sexleben auf das Konsumverhalten der Gesellschaft auswirkt.🙄

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Über etwas was strafbar ist, sollte man hier nicht reden.....meine Meinung

In 72 Ländern z. B. ist schwuler Sex immer noch verboten und hier scheinen viele zu denken, dass sie überall ihre Sexualität ausleben müssen, ob es andere stört oder nicht, sie selbst regen sich aber auf wenn ein Hund vor ihre Türe sein Geschäft erledigt.

Sex in der Öffentlichkeit ist nicht verboten und strafbar, erst wenn man dadurch ein Ärgernis anderer wird ist es verboten. Und das wir unsere Sexualität frei ausleben können, ist auch gut. Denn wir es nicht könnten, wären solche Foren wie diese hier alle illegal. Das homosexueller Sex hier erlaubt ist finde ich auch in Ordnung, es heißt immer leben und leben lassen. Mich regt es auch auf, wenn mir ein Hund vor die Tür scheißt, und dieses nicht entfernt wird. Jedoch hat dieses vor die Tür scheißen nichts mit Sex zu tun.

vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

doch, wird auch gemacht - von den sogenannten aufgeklärten Touristen ... lachmichweg - gerade von weißen Frauen am schwarzen Strand in Kenia oder von weißen Männern in Thailand ...

Ich war mal in den Slums von Rio, eingeladen von einer Barfrau zur Zeit meines Seemanns-Daseins ... da haben alle in einem Raum gelebt ... da wurde gevögelt, gegessen, auf s Klo gegangen, während die Mutter kochte, die Oma strickte und der Vater Zeitung las - alles gleichzeitig ... und das war dort durchaus normal - hier wären wahrscheinlich alle im Knast deswegen ...

Hier war es auch lange Zeit Gang und Gebe, da viele Häuser nur einen Raum hatten. Doch durch die Religion, die Sexualität verteufelte, wurden die Europäer prüde und verklemmt was Ihre Sexualität angeht. Und es hat sich hier kulturell anders entwickelt. Das muss man akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...