Jump to content

Riskanter Sex in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gesetz ist eindeutig bei Sex in der Öffentlichkeit!!! Das Risiko bestimmt jeder selbst.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

@voehringer der TE hat aber extra von risikoreichem, öffentlichen Sex gesprochen und nicht vnn abgelegenen Orten. Die Frage ist doch, wollen das die meisten Menscen sehen ? Wohl eher nicht und morgens in einem Sandkasten auf enem öffentlichen Spielplatz die Lümmeltüten aufsammeln ist auch nicht jedermanns Sache

Ganz ehrlich. Dass es ein Paar mal nachts auf einem Spielplatz überkommt, finde ich nicht dramatisch und es zeugt m.E. von einem abwechslungsreichen Sexleben. Asozial ist es dann, die Kondome, Tücher etc. nicht mitzunehmen und wegzuwerfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Voehringer:

Ich denke in Deutschland gilt immer noch das BGB und nicht die sharia... 

Die Betonung liegt dabei aber auf ”noch“.

 

Zum Thema:

Es wirklich gezielt darauf ankommen lassen, erwischt zu werden und wohl nur deshalb es in der Öffentlichkeit zu treiben, um andere damit zu provozieren, geht überhaupt nicht.

Aber wer mich und meine Beiträge hier kennt, weiss, dass ich es zumindest aus passiver Sicht etwas lockerer sehe (”sehen“ im wahrsten Sinne des Wortes). ;)

Kommt also immer auf das Publikum an. Eventuell vorher abchecken, wie die dazu stehen. Wenn man als Paar zum Beispiel an einem einsamen Strand zufällig ein anderes Paar trifft, dass schon heftig bei der Sache ist, dürfte dieses es wohl nicht dagegen haben, wenn man selbst ebenfalls in der Nähe ”damit“ anfängt.

Aber in einer Umkleidekabine kann man nicht davon ausgehen und hoffen, auf tolerante Leute zu treffen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Sex in der Öffentlichkeit ist sehr beliebt, braucht aber seine Regeln.
Geschrieben
Das Risiko beim Sex erwischt werden zu können ist wie das Gefühl als Kind beim Nachbarn Kirschen zu klauen. Ob im Auto auf einem Parkplatz, im Hallen/Freibad , die laue Sommernacht am See, der Aufzug im Hotel oder die Umkleidekabine im Kaufhaus. Erwischt worden bin ich nur einmal. Ein Gewitter zog vorüber und wir parkten auf einem Feldweg. Die Scheiben waren schon beschlagen und als es nur nur leicht nieselte , machten wir auf der Motorhaube weiter. In diesem Moment fuhr ein Traktor vorbei und hupte.
Geschrieben
Was soll als Strafe kommen ?! Erregung öffentlichen Ärgernis ?! Geldstrafe...im schlechtesten Fall.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ladomme:

Ein Gewitter zog vorüber und wir parkten auf einem Feldweg. Die Scheiben waren schon beschlagen und als es nur nur leicht nieselte , machten wir auf der Motorhaube weiter. In diesem Moment fuhr ein Traktor vorbei und hupte.

Jetzt hatte ich beim Lesen ein Déjà-vu. Exakt so erlebt......hach ja, seufz.....😌

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Student_Bln:

Ganz ehrlich. Dass es ein Paar mal nachts auf einem Spielplatz überkommt, finde ich nicht dramatisch und es zeugt m.E. von einem abwechslungsreichen Sexleben. Asozial ist es dann, die Kondome, Tücher etc. nicht mitzunehmen und wegzuwerfen.

Natürlich, dagegen ist gar nicts einzuwenden, man stört da ja auch niemanden, aber seine Hinterlassenschaften könte man doch beseitigen. kanst Dur gar nict vorstellen was an unserem Strand an der Schlei da morgens rumliegt udn direkt daneben steht die Mülltonne

Geschrieben

Das ist einer der Gründe, warum Menschen aus diesem Land so beliebte Gäste im Ausland sind. Unser Spiessbürgertum, allen unsere eigene Meinung aufdrängen, alles Unbekannte verurteilen, sich auf Sexkontaktseite über die Vorlieben beim Sex Anderer abfällig echauffieren und immer mit dem erhobenen Zeigefinger das " aber da kann ja ..oho" Oberlehrerspiel spielen.

IRONIE AUS

Bussi und raus eure B.

Geschrieben (bearbeitet)

§ 183a. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1.nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht

Beim ersten Mal wird man eine Geldstrafe bekommen, und das würde bedeuten das bei einem Führungszeugnis nicht einsehbar ist. Selbst wenn man Die Gefängnis strafe bekommen würde, würde diese im normal Fall zur Bewährung ausgesetzt werden. Es ist also nicht so schlimm wie manch einer glaubt. Für mich persönlich ist es kein Ärgernis, jedoch sollte jedoch darauf geachtet werden, dass Kinder es nicht unbedingt sehen müssen. Es muss immer darauf angelegt erwischt zu werden, legt man es nicht darauf an erwischt zu werden geht man straffrei aus.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben
Das Risiko, erwischt zu werden, ist ja der Kick dabei. Ich finde es "saugeil" ....... bin aber trotzdem nicht der ganz risikofreudige Typ. Ich wäge den Risikofaktor vorher etwas ab ......
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Ich wäge den Risikofaktor vorher etwas ab ......

So ist es. Für mich gehören dazu Langzeit-Beobachtungen des Platzes, welcher mal eventuell ”dafür“ in Frage kommen soll.

Also Schwimmhalle fange ich erst gar nicht an, darüber nachzudenken.

Thermalbad mit mehreren kleinen Saunakamnern hat man vielleicht Kopfkino, aber nicht wirklich, um da mal loszulegen (höchstens mal unter Wasser vorsichtig fummeln).

Und im Sommer draußen am versteckten Waldsee wird dieser zuerst mehrfach nur zum Baden angesteuert und vor Ort die Lage gecheckt, wie da so die Lage und das Kommen und Gehen der Leute (und Spanner) ist.

Geschrieben
Es muss ja nicht so offensichtlich sein. Hatte schon Sex auf der FKK-Liegewiese oder in der Sauna. Wir waren aber in der Sauna alleine und auf der Liegewiese ist es keinem aufgefallen! Seid doch nicht so spießbürgerlich!
Geschrieben

Moralapostelei im Großformat!

Streiten, Fluchen, Schimpfen, Beleidigen, mitunter Gewaltanwendung bekommen wir tagtäglich mit. Ob im Straßenverkehr, in der Schlange an der Supermarktkasse, an der Bushaltestelle, in der Kneipe oder im Sportstadion. Neid, krankhafter Ehrgeiz und Missgunst zerfressen unser Miteinander. Wenn ein anderer seinen Müll in den Wald wirft ist er ein Krimineller. Wenn ich selbst meine Zigarettenkippe in der Fußgängerzone austrete, ist aber die Stadt schuld, weil sie nicht nicht genügend Aschenbecher aufgestellt hat und vor allem nicht dort, wo ich gerade zu Ende geraucht habe. 

Wenn ich den Fernseher einschalte, trieft mir das Blut geradezu entgegen. Ich sehe sehr plastisch und lebensecht dargestellt aufgeplatzte Schlägereiwunden, Einschusslöcher in Leibern mit an der Wand verspritzet Hirnmasse, dort, wo das Geschoss ausgetreten sein soll. Ich sehe von Monstern oder Kriegshandlungen abgetrennte Körperteile. Ich sehe Szenen, wie Menschen grausam gequält werden. Ich nehme wahr, dass solches Bild- und Filmmaterial ganz unbekümmert Kindern und Jugendlichen zugänglich gemacht wird, für die es nicht bestimmt ist  

Und hier lese ich nun, dass die Ausübung der unnatürlichsten Handlung, welche zudem innig und leidenschaftlich im gegenseitigen Einvernehmen vollzogen wird, mit Anzeige und hoher Geldstrafe geahndet werden soll. 

Damit ich nicht missverstanden werde: selbstverständlich bin ich nicht für bewusste Provokation. Und ebenso selbstverständlich ist der Schutz von Kindern und jugendlichen hoch anzusiedeln (das wüsste ich dann aber auch gerne auf TV und Videospiele angewandt).

Aber MUSS man sich wirklich belästigt fühlen, wenn es zwei am Waldrand, am FKK-Strand oder im Auto auf dem Parkplatz treiben und man die Möglichkeit hat, dem Geschehen bei Interesse Beachtung zu schenken und bei Desinteresse eben nicht?

Gehört das Denunziantentum denn nicht auch zu den zuvor aufgezählten ekelhaften Ausprägungen unseres Menschseins?

Ein jeder möge sich selbst mal kritisch im Spiegel betrachten, bevor er mit dem Finger auf andere zeigt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mike3399:

Wenn ich den Fernseher einschalte, trieft mir das Blut geradezu entgegen. 

Kannst ja ne Schüssel drunter stellen. 

Geschrieben
Die strafen können erheblich sein. Aber Sex in umkleiden und im Kino hat seinen Reiz. Man muss als squirterin dann nur sehr stark aufpassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mike3399:

Aber MUSS man sich wirklich belästigt fühlen, wenn es zwei am Waldrand, am FKK-Strand oder im Auto auf dem Parkplatz treiben und man die Möglichkeit hat, dem Geschehen bei Interesse Beachtung zu schenken und bei Desinteresse eben nicht?

Man könnte dies zur Anzeige bringen, da es jedoch nicht öffentlich war wird es im Sande verlaufen. Wir leben in Deutschland und nicht in Amerika, wo es teilweise verboten ist in der Wohnung nackt zu sein, und dies auch sehr hart bestraft wird. Und das ist auch gut so. Hat man Sex an einem entlegen Ort, wo man nicht damit rechnen muss, dass es jemand sehen könnte, somit ist es nicht öffentlich und straffrei.

Und wenn es mir nicht gefällt gehe ich weiter, und schenke dem Geschehen kein Beachtung, das ist total einfach, die Polizei und Staatsanwaltschaft sollte sich um wichtiger Dinge wie Pädophilie, ***igungen, Körperverletzungen usw. kümmern, und nicht um miemie: "Ich hab irgendwo Sex gesehen, ich bin jetzt für mein Leben gezeichnet." Damit wird immer ein Staatsakt in Gang gerufen, der 5 Menschen mindestens eine Woche beschäftigt, die in dieser Zeit etwas Sinnvolleres tun könnten. Denkt mal darüber nach was wirklich bestraft werden müsste, und nicht eine der natürlichsten Sachen der Welt. 

Ohne Sex stirbt die Menschheit aus, ob das nun so schlimm wäre, wage ich zu bezweifeln.

 

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben
Seitdem ich aktiv bei POPPEN bin, gibt es kein Sex mehr bei mir... und schon garnicht in der Öffentlichkeit, hahaha.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Die strafen können erheblich sein. Aber Sex in umkleiden und im Kino hat seinen Reiz. Man muss als squirterin dann nur sehr stark aufpassen

In Umkleidekabinen ist es sogar erlaubt, da es nicht öffentlich ist, im Kino mit privaten Logen auch. Unser Gesetzte sind so schwammig formuliert, dass man sie dehnen kann ohne sie zu brechen. Und die Gerichte müssen die Gesetzte immer zu Gunsten des Angeklagten sehen. Und wenn ich dann meine jeweilige Auslegung des Gesetztes darstelle, darf es mir nicht zur Last gelegt werden. 

Es sei den man Verstößt gegen eine Hausordnung, dann wird man rausgeworfen bekommt vielleicht noch Hausverbot, das war es dann aber auch. Es sei denn man geht bei Aufforderung nicht, in diesem Fall begeht man ein Hausfriedensbruch durch unterlassen. Auch wenn man gegen keine Hausordnung verstößt hat, hat der Betreiber immer das Recht euch den Einlass zu verweigern, oder euch raus zuwerfen. Das ist dann aber immer zivilrechtlich und nicht strafrechtlich von Bedeutung, bis auf den Hausfriedensbruch.

bearbeitet von 0din1980
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverdünnt:

Sex in einer Umkleidekabine eines Kaufhauses. Du wirst erwischt von 1. einer älteren Dame: 3-5 Schläge mit dem Schirm auf den nackten Arsch und hysterisches Geschrei. 2. einem Jugendlichen: Es passiert nix, Du kannst Dich aber 30 Minuten später auf facebook, Twitter etc. bewundern (übrigens sieht Dein Arsch beim pimpern so verkrampft aus). 3. einer Verkäuferin: Entsetzter Aufschrei, herbeirufen aller Kolleginnen, des Kaufhausdetektivs, Beratung in großer Runde, was passieren soll, während Du Deine Hose nicht hochbekommst. 4. der Polizei: Kommentar des älteren Polizisten, dass es zu viel Aufwand für so eine “Kleinigkeit“ sei, während Dich die junge Kollegin mit Handschellen auf dem Rücken und unbekleidet durch das ganze Kaufhaus schleifen will, weil sie Dich für einen Sittenstrolch hält.

Das hast du perfekt beschrieben, musste laut lachen... toller Kommentar und wie aus einem Drehbuch.. Klasse  ;-))))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 0din1980:

jedoch sollte jedoch darauf geachtet werden, dass Kinder es nicht unbedingt sehen müssen

stimmt, die sollten es wirklich nur bedingt zu gesicht bekommen. aber spätestens nach der projektwoche in der grundschule erklären sie ihrer schockierten mutter souverän, dass es sich hier doch nur um einen AO-anal mit vorher herausgenommenen penispiercing handelt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TeruMikami:

Was haltet ihr von wirklich risikoreichem öffentlichen Sex? 

Mich interessiert sehr wie ihr darüber denkt. Frauen wie Männer. 

 

Wenn ich mir vorstelle  beim Discounter vögelt jemand in der  Sonderangebotskiste oder drückt seinen Arsch im Kopfsalat  platt oder verschönert mit "Ficksahne" den Sahnebecher im Kühlregal oder legt sich aufs Kassenförderband und stöhnt ja, jaaaaa, jaaaaa......usw.usw.Danke Nein

×
×
  • Neu erstellen...