Jump to content

Wie kann man die Frauen am besten verwöhnen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leckermaulchen1979:

Leck sie 3-4 Mal bis sie zum Höhepunkt gekommen ist dann leichte Fingermassage und erst nach den sie es vor wolllust nicht mehr halten kann dann im Wechsel reiten und lecken das wirkt immer .... Rezept auf Ewigkeit...... leckermaulchen

Ach du liebe Güte.....:jumping:

vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Prospekte mit den Sonderangeboten für Schuhe und Handtaschen hinlegen.

Bist du selber auch ein Sonderangebot? Soll deine Frau auf sowas etwa stehen??

Geschrieben

Problematisch wird es, wenn Frau sich selber nicht kennt, sie selber nicht weiß was sie wirklich will oder sich scheut , solches klsr zu benennen.

dann hat man als Mann ein ernsthaftes Problem , man  probiert herum , kriegt keine konkrete Antwort, dann  wird man gefühlt einfach alles falsch machen. 

irgendwie doof das.

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Leckermaulchen1979:

Leck sie 3-4 Mal bis sie zum Höhepunkt gekommen ist dann leichte Fingermassage und erst nach den sie es vor wolllust nicht mehr halten kann dann im Wechsel reiten und lecken das wirkt immer .... Rezept auf Ewigkeit...... leckermaulchen

So jemand hätte bei mir auf Ewigkeit verschissen 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Bist du selber auch ein Sonderangebot? Soll deine Frau auf sowas etwa stehen??

Eher der Hauptpreis.B| Nein, muss sie nicht, aber ich stell ja auch nicht so dusselige Fragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb c-radler:

Problematisch wird es, wenn Frau sich selber nicht kennt, sie selber nicht weiß was sie wirklich will oder sich scheut , solches klsr zu benennen.

dann hat man als Mann ein ernsthaftes Problem , man  probiert herum , kriegt keine konkrete Antwort, dann  wird man gefühlt einfach alles falsch machen. 

irgendwie doof das.

 

 

Problematisch wird es , wenn Männer eine Gebrauchsanweisung benötigen, herauszufinden , was einer Frau gefällt anstatt ein wenig auf ihre Reaktion zu achten .... kleiner tip : wenn sie stöhnt machst du einiges richtig 😜

Geschrieben

Hättest du nur gefragt, wie man eine Frau verwöhnen kann, hätte ich dir vlt. drauf antworten können.

  • behandel sie respektvoll
  • sei ehrlich zu ihr
  • bring sie zum lachen
  • hör ihr zu
  • wenn sie Probleme hat, sei für sie da
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Pl2018:

Welche Stellungen sind für die Frauen am besten oder was sollte man am besten machen das die Frauen auch ihren maximalen Spass dabei haben?

Wenn sie fragt: "Ist er schon drin?", dann hast du ein großes Problem......

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

wenn du noch nen paar wochen warten kannst???:$

Hast nur n Saisonkennzeichen, oder wat? 😉

Geschrieben
Mit Loyalität, Respekt, Selbstsicherheit und und und......
Geschrieben
Mit Loyalität, Respekt, Selbstsicherheit und und und......und vorallem nicht Nervig werden durch falsche Wahrnehmung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hast nur n Saisonkennzeichen, oder wat? 😉

nööööö,......aber dat Salz macht die Felgen kaputt;)

Geschrieben

.

..so viel kann Mann hier gar nicht hin schreiben.....hehee

Geschrieben

@Doctor_Popp

Ich wußte doch Du bist ein Weichei , 

aber auch noch einen Joghurtbecher in der Garage , schlägt dem Faß den Boden aus . :scream:

Generell ist Zuhören eine gute Maßnahme , die allermeisten Frauen sind in der Lage zu kommunizieren . 

Geschrieben
Wenn du das in deinem Alter immer noch nicht weißt... Oh man.... Außerdem ist nicht jede Frau anders und jede mag was anderes
Geschrieben

@TE: Hättest du Traumschiff Surprise gesehen, hättest du diesen Fred nicht eröffnet. Denn dort wird geleert, dass die ultimative Frage, mit der man jede Frau rumbekommt, lautet: „Willst du mit mir shoppen gehen?“ 

😁

Geschrieben
Wie wär's die Frau zu fragen mit der du gerade zu Gange bist ? Die müsste es wissen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Heisszeit:

kleiner tip : wenn sie stöhnt machst du einiges richtig

also ich stöhne beispielsweise auch wenn montag morgens der wecker klingelt, oder ich mich endlich mal an die steuererklärung machen muss......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
noch ein "i" gefunden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Denn dort wird geleert,

Was denn....Mülleimer? Oder Briefkästen? :jumping:

Geschrieben
Die Antwort auf die Frage aller Fragen?!: lautet: 42 Schöne Grüße
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

also ich stöhne bespielsweise auch wenn montag morgens der wecker klingelt, oder ich mich endlich mal an die steuererklärung machen muss......

Daseist das andere stöhnen 😂.... ich stelle  mir gerade vor , dass der sex so miserabel ist , dass du dieses montagsmorgenstöhnen raus lässt und er gibt noch mehr Gas 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Doctor_Popp

Ich wußte doch Du bist ein Weichei , 

aber auch noch einen Joghurtbecher in der Garage , schlägt dem Faß den Boden aus . :scream:

Danke,....aber nix weichei,..warum sollte ich bei so nem wetter fahren??

jepp,.....naked bike, joghurtbecher  und........;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Heisszeit:

Problematisch wird es , wenn Männer eine Gebrauchsanweisung benötigen, herauszufinden , was einer Frau gefällt anstatt ein wenig auf ihre Reaktion zu achten .... kleiner tip : wenn sie stöhnt machst du einiges richtig 😜

und wenn frau sich vor sich selber scheut ,zuzugeben, was sie eigentlich anmacht....

irre, aber das gibt es so wirklich.

du erfährst einfach nicht, woran du bist.

×
×
  • Neu erstellen...