Jump to content

Wie kann man die Frauen am besten verwöhnen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man nicht direkt sagen, da jede Frau es anders mag . Jede Frau ist unterschiedlich .
Geschrieben
Was sind das denn für selten dümmliche Fragen? ^ ^ Kommt das nicht auf jede Frau an sich drauf an? Laut Profil soll der Themenersteller 34 (laut Steckbrief) und nach Profiltext 35 Jahre alt sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :) "PI2018 " hat also keine Ahnung von Frauen und weiß nicht einmal wie alt er ist. ^ ^ Ähm. . . joa. . . läuft bei ihm. . . ;)
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb goldenhills:

Noch nie Sex mit einer Frau gehabt?

Dann solltest Du Dir eine Frau suchen, die bereit ist, einen *Jungmann* in die Welt der Sexualität einzuführen.

 

Frau mit der Zungenspitze berühren und sie schön zärtlich tief reinlecken dabei dann den Kitzler knabbern mm

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen?

Das wird dir die Frau ganz sicher sagen und zeigen, die Lust auf Dich hat und sich für Dich entschieden hat. Pauschal gibt es das nicht, überhaupt gar nicht!

Geschrieben
In dem du sie ganz einfach um den verstand Vögelst mein Jung!!! Wenn dich die Nachbarn am nächsten Tag nicht nicht von der Seite anschauen war es eindeutig zu leise ! Du hast einen Mund, Hände, Finger,Schwanz also Bitte ! leg ein Handtuch drunter wenn du es richtig machst wir es nass sehr nass....Grins
Geschrieben
Die Stellung "offene Brieftasche" und dazu noch die Beigabe beim Stellungswechsel "Pin + Kredikarte" verspricht den Frauen ungeahnten Spaß und unzählige Höhepunkte.
Geschrieben
Das wird bei jeder Frau anders sein, da jede Frau ihre eigenen Vorlieben und erzogenen Zonen hat. Ran tasten, reden und ausprobieren wird da der Schlüssel zum Erfolg sein.
Geschrieben (bearbeitet)

.....ohje du musst noch viel lernen.  

Es sind nicht alle Frauen gleich gestrickt.

Das Gleiche gilt für Männer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dbusen:

Das Gleiche gilt für Männer

..Hoffentlich!..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lovedom77:

wenn du es richtig machst wir es nass sehr nass....

... und die Nachbarn zünden sich ´ne Zigarette an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sinful_dreams:

... und die Nachbarn zünden sich ´ne Zigarette an.

..wenn sie es noch können...nass....

Geschrieben

Schenke ihr ein Gutscheinheft mit allen möglichen Sachen drin. Lasse sie beim spielen gewinnen, aber nicht zu auffällig. Bring ihr ab und zu ein paar Blumen mit und nicht nur wenn du Scheiße gebaut hast. Und nicht zu viel Schokolade oder Pralinen. Schenke ihr ab und an mal ein Abend alleine ohne Dich, Frauen brauchen auch mal ihre Zeit alleine. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen. Am Beste du gehst in eine Buchhandlung und lässt dich beraten welcher Ratgeber am Besten für dich ist. ;) Ach und dann kaufst du den Ratgeber natürlich über das Internet, is ja klar. ;) 

Geschrieben

Mit den Frauen ist es wirklich kompliziert. Jede hat eine eigene Bedienungsanleitung. 

Am schlimmsten finde ich, dass ich meine eigene nicht richtig lesen bzw. verstehen kann. Die für mich richtigen Männer hatten allerdings keine Probleme damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie beim Shoppen und du auf der Couch. Für den maximalen Spaß gibst du ihr am besten deine Kreditkarte. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Momentan könnt man mich mit einem guten Rockkonzert verwöhnen. Stellung ist mir dabei nicht so wichtig, nicht ganz vorn, aber auch nicht ganz hinten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen? 

Indem Du Sex nicht „verwöhnen“ nennst 😝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saxpaar1:

Ich mag Herren, die auf meine Bedürfnisse eingehen....gern verrate ich diese im Vorfeld. 😉

ja wenn man das im Vorfeld abspricht, aber dass ja wirklich nur wenn man sich schon sehr gut kennt.

Es hat auch so einen Beigeschmack von geplantem Sex, wobei ich momentan garnicht weiß ob das gut oder schlecht ist.

Find auf jedenfall das Rantasten mit dem Partner zusammen sehr erotisch, einfach machen was man glaubt tun zu müssen und wollen und dann die Reaktion seines Gegenüber abwarten. Der wird einem schon sagen ob es passt oder nicht!

Geschrieben
Meinst du eine bestimmte oder einfach grundsätzlich alle? 😂😂😂
Geschrieben
Boa ey.......was'n das für ne Frage.... Jede Frau tickt, ist anders. Man sollt sich immer unterhalten, sofern das möglich ist. Und wenn Sie oder Er nicht drüber Reden können, oder wollen oder wie auch immer.... erkunde den Körper. Spätestens dann wirst du erfahren ob es gefällt oder ob nicht. Verwöhnen ist ne riesen Bandbreite. Lass es doch auf dich zukommen und mach keine Wissenschaft daraus, sie wird es dich dann schon wissen lassen ob es geil ist( obwohl ich da meine zweifel habe, bei dem was manche Weibchen so im allgemeinen ablassen, wenn Dreibeiner solch Themen eröffnen). Im normal Fall ist es aber so....
Michael69Berlin
Geschrieben
Mit 34 solltest du schon begriffen haben das jede Frau ihre Vorlieben hat genau wie Stellungen!solltest dich daher nur Fragen was mag die Frau die du als nächstes im Bett haben wirst!Denn so naiv zu sein das alle Frauen nach einer Methode zu befriedigen sind ist absolut kindisch und dumm
Geschrieben
Back ihr einen Kuchen oder sowas. Das finden fast alle toll.
×
×
  • Neu erstellen...