Jump to content

Wie kann man die Frauen am besten verwöhnen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.2.2019 at 20:13, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen? Welche Stellungen sind für die Frauen am besten oder was sollte man am besten machen das die Frauen auch ihren maximalen Spass dabei haben?

Was heißt "die Frauen"? Kannst Du Dir vorstellen, dass nicht alle gleich und die unterschiedlichsten Dinge mögen? 

Du hättest Dr Sommer fragen sollen. 

Geschrieben
Am 2.2.2019 at 20:13, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen? Welche Stellungen sind für die Frauen am besten oder was sollte man am besten machen das die Frauen auch ihren maximalen Spass dabei haben?

kauf ihr ein teures Auto oder teuren Schmuck das wirkt immer. da schmelzen sie dahin. besser kannst du sie nicht verwöhnen.  

ok bissen ironie ist versteckt.  ggggg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Charisma25:

Ich habe Pretty Woman nie gesehen ist nicht mein Fall, aber es ist halt verbreitet so viele Frauen geldgeil sind, selbst hier im Forum sind ja einige " Taschengeld Ladys" unterwegs obwohl ich solche Gesuche ( es ist schlicht Prostitution) in dem Forum eigentlich nichts zu suchen haben, dafür gibt dann anderweitige Seiten und Plattformen wie ich finde. Soll jetzt keine generelles schlecht reden sein es ist mir halt nur aufgefallen.

Aber Du schreibst es doch selbst, die "Taschengeld Ladys" prostituieren sich. Sie geben im Profil an, käuflich zu sein, aus welchen Gründen auch immer. ABER das ist eine Minderzahl!!! Oder meinst Du, dass jede Frau eine Nutte ist??? Ist genauso, als würde jemand sagen, jeder Kerl ist ein Shugger Dady, der sich junge Mädchen mit Geld kauft... Na sicher gibts auch die Frauen, die Deine Kreditkarte nehmen, aber die nutzen Dich dann nur aus, die mag Dich weder, noch wirst Du je mehr als ne Kreditkarte für sie sein? Wäre das wirklich die Frau, die Du willst??? 

Die meisten Frauen freuen sich über liebevolle kleine Aufmerksamkeiten viel mehr. Wenn Du eine Frau näher kennen lernst, erfährst Du auch, wie Du sie am besten verwöhnen kannst. Und wenn sie wirklich nur Deine Kreditkarte willst: such schnell eine andere!

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nefer:

Die meisten Frauen freuen sich über liebevolle kleine Aufmerksamkeiten viel mehr

👍 Die Frau die sich nicht über meine mit Liebe gepflückte Butterblume freut, will ich garnicht einen großen Strauß Rosen schenken, geschweige den Mehr! 

vor 6 Stunden, schrieb Charisma25:

Ich habe Pretty Woman nie gesehen ist nicht mein Fall, aber es ist halt verbreitet so viele Frauen geldgeil sind, selbst hier im Forum sind ja einige " Taschengeld Ladys" unterwegs obwohl ich solche Gesuche ( es ist schlicht Prostitution) in dem Forum eigentlich nichts zu suchen haben, dafür gibt dann anderweitige Seiten und Plattformen wie ich finde. Soll jetzt keine generelles schlecht reden sein es ist mir halt nur aufgefallen.

Was meinst Du wie viele Männer hier ein Eurozeichen hätten, wenn sie damit „Erfolg“ hätten? 
 

Tausche bei „viele Frauen sind geldgeil“, dass Wort Frau gegen Mensch aus, dann kann es passen! 
 

Glaubst Du das es weniger geldgeile Männer gibt? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

👍 Die Frau die sich nicht über meine mit Liebe gepflückte Butterblume freut, will ich garnicht einen großen Strauß Rosen schenken, geschweige den Mehr! 

😊 selbstgepflückte Butterblumen....

Geschrieben

 

Überhaupt nicht, denn der TE schreibt von FrauEN und nicht von Frau...

Möchte den TE mal sehen, wenn er alle Frauen dieser Welt "verwöhnen" möchte, mit den unterschiedlichsten Wünschen der Frauen..:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nefer:

😊 selbstgepflückte Butterblumen....

Ja! Meine Mutter hat sich immer sehr gefreut und hat sie immer in einem kleinen Schnapsglas vors Fenster gestellt. 
Viele Freundinnen von mir haben sich auch gefreut, da sie genossen haben was ich damit ausdrücken wollte, doch habe ich es auch anders erlebt. Da wurde danke gesagt, danach sind die Butterblümchen im Dreck gelandet!...😳😔

Einmal, bei einem Familienfest, habe ich mir meine drei Nichten (z.d.Z. 5-7) geschnappt, um einem Spaziergang mit meinem damaligen Hund zu machen...

Wir waren 2,5 Stunden unterwegs, wobei meine Nichten Blumensträuße für die beiden Mamas, einen für Oma gesammelt haben und ich einen Staus für meine damalige Freundin.

Wir haben die Blumen für die Sträuße SEHR explizit ausgewählt, aus einem Blumenmeer, da wir nur die Schönsten (für uns) erwählt haben. Am Ende kamen 4 Sträuße zusammen, die eher „klein“/mittelgroß waren, doch mMn sehr schön! 
Meine Schwestern (Mamas) und meiner Mutter (Oma) haben sich sehr über die Blumen gefreut. Meine damalige Freundin hat sich (oberflächlich) auch gefreut, sagte „danke Schatz“ und scheißt in in die Mülltone! 😳

Sie merkte an meinem Blick (inklusive Derer meine Familie), dass doch derbe Verwunderung herrschte und sagte nur, „dass ist doch „Unkraut“... 

(Als wir noch nicht mal zusammen waren, es aber schon ordentlich knisterte, schickte (mit einem Taxi) ich ihr 43 Baccara Rosen, worüber sie sich sehr gefreut hat und sie getrocknet hat. Sie fragte mich nur, „was bedeutet 43 für Dich oder warum waren es 43 Rosen“. 
Ich konnte nur antworten, „die Anzahl hatte nur bedingt ein Grund, es gab für mich zwei Optionen, eine Rose oder Alle. In dem Fall hatte ich mich für Alle entschieden, was mir nicht mehr bedeutet als Eine!) 

Danach war sie nicht mehr lange meine Freundin/Partnerin!...


 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja! Meine Mutter hat sich immer sehr gefreut und hat sie immer in einem kleinen Schnapsglas vors Fenster gestellt. 
Viele Freundinnen von mir haben sich auch gefreut, da sie genossen haben was ich damit ausdrücken wollte, doch habe ich es auch anders erlebt. Da wurde danke gesagt, danach sind die Butterblümchen im Dreck gelandet!...😳😔

Einmal, bei einem Familienfest, habe ich mir meine drei Nichten (z.d.Z. 5-7) geschnappt, um einem Spaziergang mit meinem damaligen Hund zu machen...

Wir waren 2,5 Stunden unterwegs, wobei meine Nichten Blumensträuße für die beiden Mamas, einen für Oma gesammelt haben und ich einen Staus für meine damalige Freundin.

Wir haben die Blumen für die Sträuße SEHR explizit ausgewählt, aus einem Blumenmeer, da wir nur die Schönsten (für uns) erwählt haben. Am Ende kamen 4 Sträuße zusammen, die eher „klein“/mittelgroß waren, doch mMn sehr schön! 
Meine Schwestern (Mamas) und meiner Mutter (Oma) haben sich sehr über die Blumen gefreut. Meine damalige Freundin hat sich (oberflächlich) auch gefreut, sagte „danke Schatz“ und scheißt in in die Mülltone! 😳

Sie merkte an meinem Blick (inklusive Derer meine Familie), dass doch derbe Verwunderung herrschte und sagte nur, „dass ist doch „Unkraut“... 

(Als wir noch nicht mal zusammen waren, es aber schon ordentlich knisterte, schickte (mit einem Taxi) ich ihr 43 Baccara Rosen, worüber sie sich sehr gefreut hat und sie getrocknet hat. Sie fragte mich nur, „was bedeutet 43 für Dich oder warum waren es 43 Rosen“. 
Ich konnte nur antworten, „die Anzahl hatte nur bedingt ein Grund, es gab für mich zwei Optionen, eine Rose oder Alle. In dem Fall hatte ich mich für Alle entschieden, was mir nicht mehr bedeutet als Eine!) 

Danach war sie nicht mehr lange meine Freundin/Partnerin!...


 

Die wäre auch nicht lange meine Freundin gewesen... Ich gebe ja zu, ich bin eher ein Fan von man führt mich an einen geheimen Ort, an dem Wildblumen wachsen, als dass man sie pflückt, wo sie welken. Aber grundsätzlich sind wilde Blumen so viel schöner... mein Ex hatte auch immer Anwandlungen mir seltsame möglichst exotische Blumen zu schenken, die nie dufteten und nichteinmal den Blumen, die ich wirklich liebe ähnelten. Er hat sie nur gekauft, weil sie teuer waren.... ja, Deine frühere Freundin wäre wohl begeistert gewesen...

×
×
  • Neu erstellen...