Jump to content
Pl2018

Wie kann man die Frauen am besten verwöhnen?

Empfohlener Beitrag

Pl2018
Geschrieben

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen? Welche Stellungen sind für die Frauen am besten oder was sollte man am besten machen das die Frauen auch ihren maximalen Spass dabei haben?

  • Gefällt mir 2
Alexis_A
Geschrieben
Aufmerksamkeit - Niveau - Respekt Dann ergibt sich vieles von selbst
  • Gefällt mir 3
geilerteufel40
Geschrieben
Das kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau ist anders magst anders und hat unterschiedliche Vorlieben.
  • Gefällt mir 3
Salamobratfett
Geschrieben

Rede mit ihnen! Das mögen sie am liebsten. 😂

  • Gefällt mir 3
saxpaar1
Geschrieben
Ich mag Herren, die auf meine Bedürfnisse eingehen....gern verrate ich diese im Vorfeld. 😉
  • Gefällt mir 5
chevymicha
Geschrieben
Eine Frau zu verwöhnen ist FINGERleicht....geklaut,.aber gut, zwinker.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Schon mit der Frage hast du verloren. Jede Frau ist anders. Das wäre sonst zu einfach;) Das macht einen guten Liebhaber aus...das Erkennen und Umsetzen.
  • Gefällt mir 2
Balkaner
Geschrieben
Da braucht jemand Aufmerksamkeit....
RealelustR7
Geschrieben
ich schmeis mich weg , also versuche es doch mal damit . Deute die singnale dir du von der frau bekommst richtig , dan klappt es schon . und wenn du hilfe brauchst melde dich , und ich gebe dir nachhilfe dabei . Verrückte welt hier
  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben
Hol mich mit einem Motorrad ab.
  • Gefällt mir 1
MarcAurel73
Geschrieben
Jede mag's anders... sie gibt Dir schon Signale, wenn Du eine Antenne dafür hast...
RoyoFoto
Geschrieben
Indem du ihr zeigst wie sehr du sie begehrst. MfG Royo
  • Gefällt mir 1
babylove1
Geschrieben
Meine Nerven 😂
  • Gefällt mir 1
jouissance_
Geschrieben
die Fragestellung zeugt bereits von deinem offenbar jugendlichem Alter. Das hier ist ein Forum für ERWACHSENE!! oder - bist du einfach nur so naiv wie ein Kind ??
Maria_Stuart
Geschrieben
Ich denke sie wird dir sagen was sie mag . Miteinander sprechen hilft ..
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
  •  Stellung - Glas Pavillon im Süden vom Garten
  •  Whirlpool
  •  Gärtner
  • Pool Boy

 

  •  und nicht nerven
  • Gefällt mir 1
Firefighter-1977
Geschrieben
Jede Frau hat andere Bedürfnisse,die eine mag das,die andere das lieber.Das kann man ja herausfinden,was die Frau gerne mag😉
  • Gefällt mir 5
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

.

Der TE scheint gerade eine sehr große Lernphase zu haben....und jetzt wird ein Fred, nach dem anderen eröffnet...lach

 

Aber frag doch mal nach, ob du einer Frau die Fenster putzen darfst - auch so kannst du sie "verwöhnen"...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von I--Felix--I
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Auf die Frau eingehen und nicht auf die 100 antworten einer Frau warten
  • Gefällt mir 1
sternchen1955
Geschrieben

Die meisten Frauen möchten keinen PP Sex , so wie du es im Profil stehen hast....

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...