Jump to content

Wie kann man die Frauen am besten verwöhnen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit 8,5 * 5,5cm...............schwarz sollt's sein

 

und.......

 

American Express draufstehen

 

Geschrieben
Lass einfach deine Kreditkarte da wenn du gehst .... glaub mir, sie wird dich mögen :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.Aber frag doch mal nach, ob du einer Frau die Fenster putzen darfst - auch so kannst du sie "verwöhnen"...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gardienen waschen und Jalousien von innen und außen putzen gehört dazu 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hol mich mit einem Motorrad ab.

wenn du noch nen paar wochen warten kannst???:$

Geschrieben

Putzen, Wäsche waschen, kochen, die Kinder hüten..... diese Frau wirst du dann nicht mehr los.

Geschrieben

Scheckkarte und Prospekte mit den Sonderangeboten für Schuhe und Handtaschen hinlegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

wenn du noch nen paar wochen warten kannst???:$

Wie sag ich das jetzt am Besten? Ich mag keine nacked Bikes...nur Sportmaschinen...sorry

Geschrieben
Oder Frag am besten Dr. Sommer! man ey...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Indem du ihr zeigst wie sehr du sie begehrst. MfG Royo

sorry...aber unter jemanden verwöhnen verstehe ich ganz was anderes

Geschrieben (bearbeitet)

.

...und den Müll nicht vergessen!!!

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Leck sie 3-4 Mal bis sie zum Höhepunkt gekommen ist dann leichte Fingermassage und erst nach den sie es vor wolllust nicht mehr halten kann dann im Wechsel reiten und lecken das wirkt immer .... Rezept auf Ewigkeit...... leckermaulchen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen?

Indem du ihr die Wünsche aus den Augen liest.

Wenn das nicht klappt, seid ihr nicht kompatibel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie sag ich das jetzt am Besten? Ich mag keine nacked Bikes...nur Sportmaschinen...sorry

lach......ok,...dann hole ich dich damit ab:stuck_out_tongue_closed_eyes:.....steht auch in der garage

 

Geschrieben

Ist deine Frage ernst gemeint?

Frage 100 Frauen und du bekommst mindestens 100 verschiedene Antworten.

Dafür gibt es doch keine Betriebsanleitung, Mensch.

Geschrieben
Ach Jocker, wer behauptet denn sowas? Wir wollen doch keine Sonderangebote . Besorg einfach die richtige Kreditkarte. @Pl2018 , ist wie bei euch Männer, wir sind individuell da gibt es kein Richtig oder Falsch.
Geschrieben
Jede Frau ist anders und deshalb wirst Du darauf keine allgemeingültige Aussage bekommen. Sei aufmerksam, dann solltest Du rausfinden, was die Frau mag.
Geschrieben
Na wenn du das bis heute nicht weißt... und wen interessiert das ob Frau y die Stellung und Frau x die Stellung mag...Du hast ja sowieso nichts von..und du kannst deiner Partnerin auch nix aufdrängen was sie selber nicht möchte...
Geschrieben
Na dann frag mal jede einzelne und du wirst so viele Antworten wie Frauen bekommen. .... Am besten du konzentrierst dich auf die jeweilig Aktuelle.
Geschrieben
Wie Frauen am besten verwöhnen kannst?! 🤔 Da die Frage in der Mehrzahl gestellt wurde, frag am besten die FRAUEN mit den grad in Kontakt stehst und jede wird dir was anderes erzählen... Hier kann man echt viel lernen 🙈 Weiter so Leute ihr seid supi dupi 👍
Geschrieben
Verwöhnen ? Essen gehen, Kino , Gold, Diamanten , für sie kochen , Schuhe Befriedigen ? Tja, da tickt jede anders
Geschrieben
Versteh die Frage nicht!!! jede Frau ist doch total individuell!!!
×
×
  • Neu erstellen...