Jump to content

Wie kann man die Frauen am besten verwöhnen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heisszeit:

ich stelle  mir gerade vor , dass der sex so miserabel ist , dass du dieses montagsmorgenstöhnen raus lässt und er gibt noch mehr Gas

auch schon gehabt...in den anfangszeiten meines sexlebens, als ich mich noch nicht getraut habe, zu sagen was mir nicht gefällt:flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Doctor_Popp

Das mit dem Weichei , war ein Scherz , aber jetzt bis Bärlin wäre wahrscheinlich sehr cool . 

hab das schon so verstanden,...aber wenn trocken,...kein schnee und salz kein problem,...hab heizgriffe und beheizbare einlegesohlen:joy:

aber ich muss mal google maps fragen,...wo BÄRLIN liegt:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

@Doctor_Popp

Ha , doch Weichei :joy:

Uffpasse gibt es nicht nur einmal , nimm das Hotel in Reinickendorf .

Ob jetzt als Sozia fahren allerdings " Verwöhnprogramm " ist würd ich eher anzweifeln. :confused:

Geschrieben
Klare Antwort: 3 min Vorspiel, 1 min Sex, herumdrehen und schlafen. Probier's einfach aus, bin mir sicher du hast bisher nur das Vorspiel vergessen! 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Doctor_Popp

Ha , doch Weichei :joy:

Uffpasse gibt es nicht nur einmal , nimm das Hotel in Reinickendorf .

Ob jetzt als Sozia fahren allerdings " Verwöhnprogramm " ist würd ich eher anzweifeln. :confused:

psssst,...ich verrat mal was ganz leise,....fahre lieber gen süden,...

und fürs verwöhnprogramm dann die dritte variante aus der garage mit den heftigen vibrationen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen? Welche Stellungen sind für die Frauen am besten oder was sollte man am besten machen das die Frauen auch ihren maximalen Spass dabei haben?

Zeigs mir doch

 

 

Geschrieben

@Doctor_Popp

Tja , da kann ich mit jeder anderen Karre locker mithalten ,

aber Frau hinter mir und eingepackt ist dann doch aus meiner Sicht irgendwie suboptimal .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen? Welche Stellungen sind für die Frauen am besten oder was sollte man am besten machen das die Frauen auch ihren maximalen Spass dabei haben?

Noch nie Sex mit einer Frau gehabt?

Dann solltest Du Dir eine Frau suchen, die bereit ist, einen *Jungmann* in die Welt der Sexualität einzuführen.

 

Geschrieben

Sehr geile Sache hier 😂 

Das nennt sich Community ? 

Jemand der eine Frage hat so zu entgegnen?

Bis auf wenige Ausnahmen gab es ein paar erst gemeinte antworten. 

Alle anderen können nur pöbeln oder auslachen.

Ihr solltet euch schämen.

Wenn man selber keinen Plan hat kann man auch einfach nicht schreiben.

Ich habe übrigens eine reges Sexualleben. 

Es gibt aber einen Sinn und Zweck eines Forums und das ist es anderen zu helfen. 

vor 16 Minuten, schrieb SASKIA969:

Zeigs mir doch

 

 

Ich bin dabei 😘

vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

@PI2018 6Profil besuche? 🤔 Nee nee nee

Jetzt 7 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pl2018:

Sehr geile Sache hier 😂 

Das nennt sich Community ? 

Jemand der eine Frage hat so zu entgegnen?

Bis auf wenige Ausnahmen gab es ein paar erst gemeinte antworten. 

Alle anderen können nur pöbeln oder auslachen.

Ihr solltet euch schämen.

Wenn man selber keinen Plan hat kann man auch einfach nicht schreiben.

Ich habe übrigens eine reges Sexualleben. 

Es gibt aber einen Sinn und Zweck eines Forums und das ist es anderen zu helfen. 

Ich bin dabei 😘

Jetzt 7 😂

Ab jetzt 0

Geschrieben

Tja das Problem bei dieser Fragestellung :

Es gibt keine sinnvolle Antwort , außer dem Verweis auf exakt Dies . 

Geschrieben

ich bin da zwar in der Regel überfordert, aber ich habe mir sagen lassen, ein besuch im Schuheladen und die Bereitschaft Begeisterung zu zeigen, sowie die Rechnung zu übernehmen seien hilfreich....

Ist natürlich Quatsch, aufmerksam sein und die Antennen auf maximale Empfindlichkeit stellen kann nicht schaden

Geschrieben
frauen verwöhnt man(n) am besten gar nicht... wenn sie verwöhnt sind werden sie träge und laufen dem mann dann eh iwann weg. jetzt zu den stellungen: schau primär, dass du als mann deinen pass hast... wenn sie geil auf dich ist kommt sie eh regelmäßig (stellung dann egal), wenn sie dich nur 'naja' findet: nutzen deine ganze anstrengungen nix... sie läuft dir dann eh iwann weg. ihren maximalen spass haben sie, wen sie dran denken wer sie ficken könnte (superdupertraummann).
Geschrieben
Am besten sie so nehmen, wie man sie haben will. Dann läuft es von selbst. 😋
Geschrieben

Jede Frau ist anders 

musst diejenige schon selbst fragen 

die einen mögens gestreichelt zu werden 

die anderen geküsst, geleckt......

nicht jeder ist gleich 

Geschrieben
Lieber TE... hab mal mehr "Eier" und frag umgekehrt! Frauen, was denkt ihr, welche von euch kann mich, wie, am besten verwöhnen? Und, welche Stellungen bietet ihr mir an, damit ich den maximalen Spaß hab?!? Yes, das möchte ich hier mal lesen... *lächel... ;-) ...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pl2018:

Sehr geile Sache hier 😂 

Das nennt sich Community ? 

Jemand der eine Frage hat so zu entgegnen?

Bis auf wenige Ausnahmen gab es ein paar erst gemeinte antworten. 

Alle anderen können nur pöbeln oder auslachen.

Ihr solltet euch schämen.

Wenn man selber keinen Plan hat kann man auch einfach nicht schreiben.

Ich habe übrigens eine reges Sexualleben. 

Es gibt aber einen Sinn und Zweck eines Forums und das ist es anderen zu helfen. 

Wenn deine Frage ernst gemeint ist, wie händelst du dann dein "reges Sexualleben"?

Geschrieben

Wenn Sie einer Frau nachhaltig imponieren wollen, dann legen Sie vor dem Rendezvous ein möglichst prunkvolles Gewand und einen Kopfputz aus Frischgeld an, das signalisiert soziale Sicherheit.

arschl2.gif

Führen Sie die Frau in ein Restaurant. Sobald Sie am Tisch sitzt, setzen Sie Ihre "Markierung", indem Sie rund um den Platz der Dame urinieren. Damit haben Sie Ihre Besitzansprüche angemeldet und Ihr "Revier" festgelegt. Treten und beißen Sie jeden, der es verletzt (bis auf den Kellner).

Loben Sie jetzt die Beckenbreite der Frau, spekulieren Sie lautstark über ihre Gebärfähigkeit. Verblüffen Sie sie mit der Kenntnis der Quadratzentimeterzahl ihrer Schamlippen. Frischen Sie bei Gelegenheit die Markierungen auf.

Schwenken Sie jetzt Ihr Gemächt herum, annoncieren Sie sein Gewicht und seine Länge und fordern Sie jeden geschlechtsreifen Mann im Lokal zum Schwanzvergleich. Prahlen Sie mit dem Markennamen Ihrer Unterhose und der Anzahl Ihrer Kabelprogramme. Bestellen Sie die Rechnung und fordern Sie den Kellner zum Schwanzvergleich.

Quelle: Walter Moers - Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch

Geschrieben
Sprich vorher mit ihr. Wenn die Chemie stimmt und ihr auf einer Wellenlänge seid, dann sollte auch eine Frage, wie sie es am liebsten hat, sie nicht abschrecken. Und es zeigt ihr, dass man sich für die interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...