Jump to content

Wie kann man die Frauen am besten verwöhnen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gib ihr deine MasterCard blance und laß Sie damit shoppen gehen, wenn das nicht verwöhnt kann ich dir auch nicht weiterhelfen ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pl2018:

 Wenn man selber keinen Plan hat kann man auch einfach nicht schreiben.

Ich habe übrigens eine reges Sexualleben. 

Es gibt aber einen Sinn und Zweck eines Forums und das ist es anderen zu helfen. 

 

 

Also ich habe nur den Plan von dem was ich beim Sex mag, es würde dir nichts bringen, wenn ich dir das schreibe.

Prima, dann frag doch die Frau(en), mit der/denen du dein reges Sexleben auslebst, was sie mag/mögen.

Sorry, aber wer angeblich so viel Sex hat wie du von dir behaubtest, sollte keine Hilfe im Forum suchen müssen, denn mit der Sexpartnerin zu reden ist eigentlich ausreichend. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen?

Jede ist anders. Finde es heraus. Und stelle keine überflüssigen Fragen.

Und im extremsten Fall hilft vielleicht auch mal ein knallhartes Wort oder eine klare Entscheidung.

Selbst wenn im ersten Augenblick mit Einsicht nicht gerechnet werden kann.....

Geschrieben
TE ist 34 und suchen einen Abenteuer... Oder doch erst 14??? Himmel, lass Hirn regnen!!!
Geschrieben

vorsichtig ausprobieren , dann merkt man(n) was ihr gefällt und sie erregt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Sorry, aber wer angeblich so viel Sex hat wie du von dir behaubtest, sollte keine Hilfe im Forum suchen müssen

Ironie on: Vielleicht hat er ausgefallenen Sex, weil die Frauen alle wegrennen. Ironie off.

Probier es doch mit einer Massage. Die hat allerdings nur wenig bis gar nichts mit Sex zu tun. Oder schenk ihr ein Wellnesswochenende mit ihrer besten Freundin.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

back ihr einen kuchen und bring kaffee und kuchen ans bett. dann schaltest den fernseher ein, gibst ihr die fenbedienung und verhältst dich ruhig in der nähe.... falls sie weitere wünsche hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pl2018:

Bis auf wenige Ausnahmen gab es ein paar erst gemeinte antworten. 

ähm...also meine antwort war 100% ernstgemeint

wenn ein mann mich wirklich so richtig verwöhnen will, dann bleibt die hose zu!

vor 8 Stunden, schrieb MarieCurious:

Indem Du Sex nicht „verwöhnen“ nennst 😝

das wäre schon mal ein guter ansatz

Geschrieben

Ich denke mal natürlich freundlich zu sein, und wenn es körperlich wird mögen es die Frauen wenn sie geleckt werden.... das mag jede Frau!!!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen?

Kreditkarte in die Hand drücken und ihr einen schönen Tag mit der Freundin gönnen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Neo_55:

und wenn es körperlich wird mögen es die Frauen wenn sie geleckt werden.... das mag jede Frau!!!

nö, nicht jede!!!:joy:

Geschrieben

verwöhnen klingt mir zu einseitig...und das ist beim Sex meistens kontraproduktiv

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen?

Hängt doch von der jeweiligen Frau ab!! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

nö, nicht jede!!!:joy:

Du magst es nicht geleckt zu werden, zärtlich mit der Zunge die Clit zu umkreisen? Das liebt jede Frau... garantiert!

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich schade, daß wir nicht sehen können, wie mondkuss sich grad den Rock hochreisst, sich freudestrahlend und breitbeinig nen Dauerlecker herbeiwünscht...…...:P

bearbeitet von anonym47800
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Neo_55:

Du magst es nicht geleckt zu werden, zärtlich mit der Zunge die Clit zu umkreisen? Das liebt jede Frau... garantiert!

ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht mag...aber ich habe hier schon oft genug von frauen gelesen, dass sie es absolut gar nicht mögen geleckt zu werden

allerdings muss ich sagen, dass mir von euch "begnadeten leckgöttern" garantiert keiner mehr ins bettchen kommt:smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb anonym47800:

Wirklich schade, daß wir nicht sehen können, wie mondkuss sich grad den Rock hochreisst, sich freudestrahlend und breitbeinig nen Dauerlecker herbeiwünscht...…...:P

V...p.....n leck doch deine olle daheim:stuck_out_tongue:...wird schon seine gründe haben, wenn die euch nicht ranlässt:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Neeeee- lecken is eklig- die ollen stinkenden Fischbuden haltet ihr mal schön selber sauber :kissing_smiling_eyes:

bearbeitet von anonym47800
Geschrieben

o

vor 2 Minuten, schrieb anonym47800:

die ollen stinkenden Fischbuden Fischbuden haltet ihr mal schön selber sauber

okay...jetzt ist mir klar, warum du daheim nicht mehr ran darfst.......:smirk:

Geschrieben
Das ist doch bei jeder Frau ganz unterschiedlich was sie mag oder auch nicht, einfach mal die eigene Partnerin fragen was gewünscht ist statt hier von allem etwas erzählt zu kriegen.....
Geschrieben

Neuerscheinung! Ab morgen auch bei ihrem Buchhändler!

Titel: Wie werde ich zum Superlover in 2 Wochen 

 

Du möchtest also eine Gebrauchsanweisung für Frauen haben kratz.gif

Das dürfte recht schwierig werden, aber Du bist auch nicht der Erste, der dieses Buch sucht. 

Selbst Musiker, die heute in den Bereich der Multimillionäre gehören, haben sich schon vor 45 Jahren mit dieser Gebrauchsanweisung beschäftigt und das Thema musikalisch aufgearbeitet. Wenn man jetzt denkt, es hätte damals ein Happyend gegeben, weil in der Musik ist ja immer alles rosarot, der hofft hier vergeblich. 

Auch dort, genau wie im heutigen Leben, ist der Protagonist mit seinem Buch auf die Nase gefallen. hit.gif

Nachzulesen in „Counting out TimeGenesis

Also...nicht den Kopf hängen lassen. insbett.gif

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb mondkusss:

ich habe nicht geschrieben, dass ich es nicht mag...aber ich habe hier schon oft genug von frauen gelesen, dass sie es absolut gar nicht mögen geleckt zu werden

allerdings muss ich sagen, dass mir von euch "begnadeten leckgöttern" garantiert keiner mehr ins bettchen kommt:smirk:

Denke mal um das geht es hier nicht!! Vielleicht würde dich hier auch keiner wollen. Lecken generell löst bei Frauen absolut geile Gefühle aus. Wenn eine Frau kommt, dann durch zärtiches lecken!

×
×
  • Neu erstellen...